Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 8
0163-6437345
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

So, hier mal mein erster Bericht.
    habe mich gestern kurzerhand entschlossen, mir eine kurze Auszeit zu gönnen. Die Wahl fiel auf Nicole.
    Die Türe öffnet mir eine hübsche Frau, deren Bilder von der Figur zutreffend sind. Kurzerhand nach dem Preis gefragt und mich für einen „Quicky“ für 50€ entschlossen.
    Sie ist nett und weiß, was Sie macht. Blowjob inkl DeepThroat, und dann noch der Akt in verschiedenen Stellungen bis ich kam.
    Zu meiner Überraschung wurde mir danach auch noch eine Dusche angeboten, die ich gerne annahm.
    Alles in Allem muss ich sagen, ich bereue es nicht. Es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut (daher kann ich nicht sagen, wie lange es dauerte) und es gab noch etwas Small-Talk.

Wiederholung für mich auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    johnny1919 (05.01.2023), Draber (04.01.2023), Bobby0506 (04.01.2023)
Lädt...
X