Ja, eigentlich sind die Anfragen: wie ist die Frau, hat schon jemand Erfahrung mit ihr, nicht so sinnvoll. Nur hab ich morgen in Coburg zu tun und Mischelle finde ich recht interessant. Wenn also doch schon jemand sie kennengelernt hat, wärs gut zu wissen, wie sie ist. Wenn nicht, muß ich sehen, ob ich mein Geld wage, kann aber dann einen Bericht schreiben die Lokation ist nicht schlecht, hatte dort aber auch schon nicht so tolle Erfahrungen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mischelle
Einklappen
X
-
Ich hatte Sie letzte Woche mal in einer anderen Stadt kontaktiert, wo sie als Bella unterwegs war. Eine wahnsinnig attraktive Frau finde ich. Wir haben einige WhatsApp ausgetauscht zu einem möglichen Termin. Dann erhielt ich auf einmal eine lange Sprachnachricht in vermutlich russischer Sprache von einer Frau, welche ich nicht verstehen konnte. Auf meine Rückfrage warum ich die Nachricht erhalten würde bekam ich die Antwort die Nachricht sie sei für Bella gewesen. Anschließend rief Sie mich sogar an, ich konnte aber nicht abheben.
Ich habe mich dann zurückgezogen, weil mir das ganze sehr komisch vorgekommen ist. Eine so attraktive Frau, über die Telefonnummer ist nichts bekannt, dann antwortet mir eine fremde Frau, der jetzige Namenwechsel von Bella auf Mischelle unterstützt mein Skepsis noch. Ich kann mich natürlich täuschen.
Gruß Night
Kommentar
-
Tja, sie scheint recht begehrt zu sein. Ich wollte sie heute besuchen, aber leider hatte sie immer Termine, wenn ich Zeit hatte. So zumindest die Auskunft der Telefonmadam. Kann man nur hoffen, dass die, die sie besuchen konnten, sich auch auf dem Forum melden
Kommentar
-
Jetzt in Heilbronn als Michaela aus der Ukraine bei denLuxusladies. Sehr schöne Fotos und interessanter Anzeigetext. Hätte mich auch sehr gereizt die Lady. Hoffentlich kommt sie wieder nach Coburg.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-11253119
Kommentar
-
Hab die hübsche Frau besucht und wurde nicht enttäuscht.
Preise wie üblich. 80/30, 150/60 wenn ich mich recht entsinne und diverse sympathieabhängige Extras je 20. (z.B. ZK)
Ist die Lady von den Fotos. Die sind zwar sicher 5-8 Jahre alt aber immer noch eine sehr attraktive gepflegte Frau.
Spricht etwas englisch oder eben Russisch.
Hatte wohl gerade eine BrustOP die sind leider tabu weil noch nicht verheilt.
Absonsten hatte ich viel Spaß mit ihr. Fühlt sich fantastisch an, riecht und schmeckt hervorragend. Leider eher ein wenig passiv und schaut auch etwas ernst aber auch sexy verrucht irgendwie. Macht allerdings schön mit wenn man ihr sagt/zeigt was man mag.
Werde sie sicher wieder besuchen.
Ein schönes Date mit einer sexy Frau.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Egghard (26.01.2023), Tester1 (26.01.2023), robinho (26.01.2023), foreverivan (25.01.2023) -
Jetzt auch Bericht aus Bayern
https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-genuss-purStirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
Stichworte:
07131-8988588,
09561-8531892,
166 cm,
26 jahre,
69,
70b,
coburg,
franz b. ihr,
gf6,
kf 32/34,