Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katica *GANZ NEU* Ich bin sehr begeistert

Servus Kollegen,
    Ich war heute Mittag bei Katica in Nürnberg. Über diese Dame hatte ich noch keinen Bericht gefunden. Mir ist auch nicht bekannt, dass ich in der letzten Zeit etwas von ihr oder über sie gelesen hätte.

Sie kommt aus Ungarn und ist nach eigener Aussage echte 18 Jahre.
    Die Fotos in ihrer Anzeige stimmen 1:1 überein, ich würde sogar sagen, sie ist live noch viel hübscher. Sie ist sehr zierlich, aber nicht skinny und ziemlich klein, eben wie eine Elfe.

Kontaktaufnahme war über Whatsapp.
    Sie macht Treffen spontan und mit Termin, wobei ich mich heute lieber spontan in die Spur gemacht habe.

Zuerst muss ich sagen und Insider werden mir Recht geben, die Location ist ja sowas von abgefuckt. War heute das erste mal dort. Naja egal, ich will ja da nicht einziehen.

Im 3.Stock bei Bella geklingelt und eine Dame öffnete mir, es war aber nicht Katica, keine Ahnung wie ihr Name ist. Jedenfalls kurz geklärt, dass ich zu Katica möchte und ab ging's ins VZ.
    Okay, da ist es wenigstens etwas annehmbarer als im übrigen Teil des alten Mehrfamilienhauses.

Wir hatten als nächstes schnell den Service abgeklärt.
    Dabei muss ich sagen, dass sie live so gut wie kein deutsch spricht bzw. versteht. Ich zeigte ihr den Chatverlauf was wir ausgemacht hatten.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 EUR, da sie für mich noch total unbekannt war und ich nichts riskieren wollte.
    Wir zogen unsere Klamotten aus und ab ging es auf's Bett.

Katica ist vom Typ her wirklich das kleine schüchterne Mädchen, was gerade 18 geworden ist und nun offiziell ficken darf. Total unverbraucht und so natürlich. Sie hat kleine Brüste und einen süßen kleinen Po. Wenn wir uns ansahen, lachten wir, wobei sie wirklich wie ein kleines Mädchen kichert.

Zuerst reinigte sie kurz meinen Schwanz, der echt schon mächtig hart war. Der Anblick und der Gedanke, gleich diese geile Teenymuschi zu ficken, ließ meinen Saft schon enorm steigen.
    Sie gummierte auf, beugte sich über meinen Schwanz und fing an, ihn genüsslich zu blasen. Dabei spielte ich ein wenig an ihrer schon leicht feuchten Spalte.
    Irgendwann wollte ich nur noch ficken. Sie legte sich nun in die Missio, ich kniete vor ihr und führte meinen Schwanz in ihre Muschi. Man ist die eng und so schön warm.
    Während dem Ficken haben wir uns fast permanent mit der Zunge geküsst.
    Ich weiß nicht mehr genau, wie lange wir jetzt so aufeinander lagen und uns fickten.
    Aber wie schon gesagt, ihr wirklich sehr teenyhafter, zierlicher und unverbrauchter Körper und die Tatsache, gerade eine echte 18 jährige zu ficken, machte es mir absolut nicht leicht, durchzuhalten.
    Ich füllte explosionsartig den Conti mit einer ganze Wochenladung. Ich sagte noch "oh Scheiß ", aber sie meinte nur "alles ok".
    Wir reinigten uns, plauderten noch kurz miteinander mittels Google Übersetzer😉 und ich zog mich an.

Unterm Strich war es ein sehr geiles Treffen mit einem blutjungen, unverbrauchten und sehr hübschen Mädel.
    Sie ist noch richtig schüchtern, wahrscheinlich wirklich sehr neu im Geschäft.
    Es war für mich trotzdem mehr als befriedigend.
    Sie war auch während des Dates ganz auf mich konzentriert.
    Dusche und Getränk, wie ich es von anderen Mädels kenne, wurde mir nicht angeboten.
    Trotzdem machte Katica einen sehr gepflegten Eindruck und auch im "Nahkampf" kam diesbezüglich kein böses Erwachen.

Es könnte durchaus passieren, dass ich sie demnächst mal für eine volle Stunde aufsuche, denn sie ist echt ganz lieb und das Gefühl beim Sex mit ihr war sehr schön.
    Vorallem möchte ich mich auch noch von ihren anderen Qualitäten und Stellungen überzeugen. Denn leider bin ich nicht dazu gekommen, meinen Favoriten, die 69 mit ihr zu probieren.
    Laut ihrer Aussage, ist sie noch 3 Wochen dort anzutreffen.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (23.03.2024), f r e d (23.01.2023), Repsol (22.12.2022), 80Max (22.12.2022), Lustskorpion (12.12.2022), TIR (18.11.2022), cosmopolitan (17.11.2022), Wowwow (16.11.2022), Angerfist (15.11.2022), aka H.N. (15.11.2022), Hightower (15.11.2022), Stecher66 (15.11.2022)

Gratuliere Dir zum befriedigenden Date mit dieser hübschen Frau (nur die Brüste wären mir etwas zu zierlich).

Wow! 18 Jahre; das kommt nicht häufig vor!

Respekt für Deine Fähigkeit eine Wochenladung zurückzuhalten.... bei mir kaum möglich. Vor allem nicht wenn man hier ständig Berichte ließt und Anzeigen studiert 🥵😉🤣
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

sixty-nine (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022), Stecher66 (15.11.2022)

sixty-nine
      Hallo mein lieber , ich Gratuliere dir zu diesem erfolgreichen Date , und einen sehr schönen Bericht hast du geschrieben 👍👌

Kommentar

sixty-nine (15.11.2022)

Hört sich gut an, aber Konradstraße ... ist die Location besser geworden? Ehrliche Frage!

Kommentar

Schreibt er doch :

Zuerst muss ich sagen und Insider werden mir Recht geben, die Location ist ja sowas von abgefuckt. War heute das erste mal dort. Naja egal, ich will ja da nicht einziehen.

Scheint nicht besser geworden zu sein

Kommentar

Sie kommt aus Ungarn und ist nach eigener Aussage echte 18 Jahre.
            Die Fotos in ihrer Anzeige stimmen 1:1 überein, ich würde sogar sagen, sie ist live noch viel hübscher. Sie ist sehr zierlich, aber nicht skinny und ziemlich klein, eben wie eine Elfe.

Katica ist vom Typ her wirklich das kleine schüchterne Mädchen, was gerade 18 geworden ist und nun offiziell ficken darf. Total unverbraucht und so natürlich. Sie hat kleine Brüste und einen süßen kleinen Po. Wenn wir uns ansahen, lachten wir, wobei sie wirklich wie ein kleines Mädchen kichert.

Mich würde interessieren was du zu ihrer Konfektionsgröße in ihrem Bild sagst ?
            Sie hat ja da 36 38 stehen das ist für mich jetzt eher nicht zierlich klein, auf den Bildern würde ich eher 32 34 schätzen ?

Kommentar

Also ich war die Tage dort und hier mein kurzer Bericht:

Die Location ist wirklich abgeranzt.

Katicia sieht wie auf den Bilder aus. Sehr jung, skinny und sehr zierlich. Hübsches Gesicht. Eine hübsche Maus. Konfektionsgröße 36 hat sie nicht. Wohl eher 32/34.

Ansonsten war es verbranntes Geld. ZK und Schmusen war überhaupt nicht drinnen. Ich merkte gleich das sie das nicht wollte. Der BH wurde erst gar nicht ausgezogen. Sie lag da wie ein Brett. Null Emotionen und Null Illusion. Positionen wurden auch nicht alle gewünscht. Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

big123 (23.12.2022), Der Thüringer (22.12.2022), promenade (22.12.2022)

Also ich habe das Gefühl irgendwie bei einer ganz anderen Dame gewesen zu sein.
                Ich musste sogar nachfragen wer sie ist und sie meinte sie sei Katica. Wie auf den Bildern, vor allem wie auf den aktuellen neuen Bildern, sieht sie irgendwie überhaupt nicht aus.

Zierlich und klein war sie aber auf jeden Fall und ansonsten hat das äußere Erscheinungsbild gepasst, weshalb ich auch geblieben bin auf 30 Minuten anstatt wie ursprünglich geplant 60 Minuten.

Küsse gab es keine, auch keinerlei Schmusen, nicht einmal die Brüste durfte man berühren, denn sie hat ihr Oberteil auch angelassen und als ich darunter fahren wollte um sie zu streicheln, schob sie die Hand nur weg und meinte "Nein, nein, nicht Tittie anfassen".
                Ich wollte es dann einfach nur noch zu Ende bringen. Nachdem ich fertig war rannte sie auch direkt aus dem Zimmer raus und meinte "Da waschen, da wieder Zimmer Klamotten".

Irgendwie war es ein sehr komisches Erlebnis und meine persönlich schlechteste Erfahrung im Pay6 Bereich bisher.
                Mit Service besprechen, Geld übergeben, ein kurzer Akt und fix Duschen und wieder Anziehen war ich nach exakt 16 Minuten wieder auf der Straße.

Es tut mir Leid, dass ich so einen Beitrag schreiben muss, aber das musste ich mir glatt mal von der Seele schreiben.

Kommentar

Bluuu (22.01.2023), Frantz00 (22.01.2023)

Habe sie heute auch besucht.
                  Habe die 80430 Nummer genommen. (zum Testen)

Sie ist sehr klein und zierlich aber sie ist tzd ganz süß.

Habe es mir bequem auf dem Bett gemacht.
                  Sie fing an den Gummi über mein Schlaffes Ding zu ziehen. ( Finde ich persönlich nicht so gut. )
                  Sie hat dann angefangen für eine Minute zu blasen.
                  War auch ok.
                  Dann Missionarstellung. Es hat ein wenig gedauert bis ihr es auch gefallen hat aber dann fande ich den Sex gut.
                  War schon GF6 mäßig mit Nackenküssen und Mundküssen.

naja so weit so gut.
                  Nach ungefähr 5-6min ficken sagte sie zu mir ich solle jetzt spritzen.
                  Ich hab ihr den Gefallen getan und das Gummi gefüllt :)

Fazit : Ich hatte schon schlechtere Erlebnisse aber ein Highlight war es sicher nicht.
                  Denke sie hat Potenzial aber da muss sie noch eine Menge an sich arbeiten.

Grüße von mir

Kommentar

Deepdive (25.01.2023)
                  Lädt...
                  X