Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franzis Haus
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
Liebe Gäste,

"Franzis Haus Nürnberg", Horneckerweg 18, ist wieder geöffnet.

Telefon: 0174-2696969

"Die Legende lebt!"

Willkommen

Franzis Haus ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 6 - 8 Prinzessinnen (21+) , die Dich 1000 % zufrieden stellen werden.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste von Franzis Haus Nürnberg. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert!

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!

Adelina aus Rumänien Mo-So
Luna aus Brasilien Mo-So
Mimi aus Rumänien Mo-So
Nicole aus Ungarn Mo-So
Sofia aus Brasilien Mo-So
Emma aus Rumänien Mo-So
Leonora aus Portugal ab So

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise in Franzis Haus

Hi,

kurze Frage: Wie sind denn zur Zeit die Preise dort? Gibt es die 20Min für 50€ noch oder hat das inzwischen auch angezogen? Gutscheine gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr. Wäre dankbar für eine kurze Info zur Preispolitik in den Franzis Häusern.

Dankeschön,
    Lupus

Hallo guten Abend Lupus,
    ich kann dir nur sagen das die Preise für 6004150, für 12004300 und für 18004450 sind. Das ist seit ich das kenne schon immer so.
    Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.10.2022)

Danke Meißter, aber ich habe nicht vor dort zu übernachten Mich interessieren eher die Kurzparker-Tarife!

Grüße!

Kommentar

Massage-Möger (15.10.2022)

Hi Lupus,

ich habe das letzte Mal für 30 Minuten 80€ bezahlt, 60 Minuten Kosten 150€.
        20MInuten wurden nie genannt und ich habe nicht danach gefragt.
        Extras weiß ich nicht, brauche ich dort meist nicht ;-)
        Zuletzt geändert von karam; 15.10.2022, 22:02. Grund: Verbesserung

Kommentar

Lupus (16.10.2022), Massage-Möger (15.10.2022)

Zitat von Meißter Beitrag anzeigen
          Hallo guten Abend Lupus,
          ich kann dir nur sagen das die Preise für 6004150, für 12004300 und für 18004450 sind. Das ist seit ich das kenne schon immer so.
          Grüße
          Wenn man die Minuten und die Euro tauscht und die 0 vor der 4 weglässt wird ein Schuh draus 😉

150 Euro 4 60 Minuten war der Tarif auch schon vor ein paar Jahren in den Häusern von Franzi.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lupus (16.10.2022)

Momentan nennen die Girls alle nur den 30,45 oder60 Minuten Tarif
            Preise sind stabil geblieben
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Pate (17.10.2022), Lupus (16.10.2022), Massage-Möger (16.10.2022)

Die haben erfreulicherweise ihr Preise behalten. Also 30/80 €, 40/100 € u. 60/150 €. Die Kurznummer für 20/50 € habe ich schon lange nicht mehr angefragt. Der Grund: Falls es diesen Tarif noch gibt, hat man dabei automatisch keine Zk ! Und Zk brauche ich für den Girlfriendsex. Da es so geil ist, wird dadurch der kleine dl noch einen Tick härter!

Ich habe aber auch schon erlebt, dass so manche neue Dame für das eine oder andere Extra tatsächlich 20 € Aufpreis verlangt hat. Normalerweise dürfen die Frauen so etwas nicht machen. Wenn jemand Aufpreis bezahlen muss, dann muss man das der Hausdame mitteilen.

P.S. Ab der 40 Minuten Nummer hat man das Recht 2x zu spritzen.

Kommentar

Pate (17.10.2022), Artemis (16.10.2022), Massage-Möger (16.10.2022)

sie nennen die 80430 als kennenlernen preis in Franzis. Ich glaube nicht, dass sie 50420 anbieten wollen.

Kommentar

Artemis (16.10.2022)

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
                  sie nennen die 80430 als kennenlernen preis in Franzis. Ich glaube nicht, dass sie 50420 anbieten wollen.

Vielleicht fragt der nächste Ficker einfach mal nach. Ich vermute auch das nach Abschaffung der Gutscheine die 20 Minuten Nummer obsolet wurde.

Kommentar

Lädt...
                  X