Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg Sonja aus Moldawien

Sonja bei den Zaubermäusen

Gestern habe ich es wahr gemacht, Sonja ging mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich die Bilder ihrer Anzeige gesehen habe. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das Gesicht ist in real viel hübscher.
    Habe vorher angerufen, sie ist frei, 5 Minuten später war ich dort.
    Bei der Vorstellung war die etwas Kühl, jedoch ist das nur Schein.
    Ich buchte 30 Minuten zu 100. Und ja, es war jeden Cent wert. Sie hat keine Berührungsängste und lässt Nähe zu. Küssen und Fingern mag sie nicht, aber das ist okay. Sonja geht in allen Positionen gut mit und ich konnte mich austoben.
    Lecken genießt sie und die Nippel dürfen mit einbezogen werden.
    Ihr Boddy ist wie auf den Bildern, helle Haut und clean, also kein Tattoo, kein Piercing ich mag das, ein Traum. Sie spricht und versteht gut Deutsch, ihre Stimme passt zu ihr, sehr zart.

Also ich werde sie wieder besuchen, und egal wie ich Punkte vergebe, von mir gibt es überall volle Punktzahl.

Ehe ich es vergesse, die Location gewohnt sauber und die Hausdame sehr nett.

Mein letzter Besuch dort war vor Corona

So long, der Maxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.09.2022), delloslegov (18.09.2022), aka H.N. (18.09.2022), Sogul (18.09.2022), Angerfist (17.09.2022), Freddd (17.09.2022)

Siehe auch hier:

************************************...ighlight=Sonja

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-moldawien

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/133755-ingolstadt-süd-sonja-aus-moldawien-in-franzis-villa-pompös
    Zuletzt geändert von delloslegov; 18.09.2022, 11:05.

Kommentar

80Max (18.09.2022)

In der Anzeige von Sonja Edisonstrasse 7 steht Zungenküsse.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonja-11045583

Vielleicht ändert sich ihr Angebot in Nürnberg

Kommentar

Zitat von Freddd Beitrag anzeigen
        In der Anzeige von Sonja Edisonstrasse 7 steht Zungenküsse.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonja-11045583

Vielleicht ändert sich ihr Angebot in Nürnberg
        Ich habe mal bei einen Bericht gelesen, dass sie bei gegenseitiger Sympathie Zk anbietet. Allerdings nur mit Aufpreis 20 €.

Kommentar

Ich hatte heuer im Frühjahr oder Sommer das Vergnügen mit Sonja in Nürnberg. Bei einer Stunde waren bei meinem Besuch richtige und gute ZK zum Stundenpreis von 130 Euro inklusive.

Kommentar

Hallo und servus liebe Gemeinde.
            Dies ist mein erster Beitrag hier.
            Kann mich 80Max anschließen. War gestern bei Sonja im Zaubermaushaus und ich muss sagen es war ein Traum.
            Eigentlich stehe ich eher auf etwas größere Frauen und eher auf Plus size aber die Bilder von ihr haben es mir angetan.
            Bei der Ankunft wurde ich von einer freundlichen Hausdame begrüßt. Ich habe ihr gesagt dass ich zur Sonja möchte und ob sie gerade frei wäre.
            Dann kam ich in ein Wartezimmer und wurde nach etwa drei Minuten von Sonja begrüßt.
            Ja die Begrüßung empfand ich auch etwas kühl, aber erstmal rauf mit ihr aufs Zimmer.
            Sie ist jetzt übrigens brünett was mir sofort ins Auge fiel.
            100430 übergeben und entkleidet. Dabei etwas Smalltalk. Am Waschbecken etwas frisch gemacht (war Zuhause schon duschen).
            Ich bin 1,86m und Sonja 1,60m und da hielt ich es für eine gute Idee mich lieber aufs Bett zu setzen. Sie hat mich gestreichelt und überall geküsst da ließ meine Erektion nicht lange auf sich warten. Gummi drauf und BJ.
            Es war sehr gut aber ich wollte mehr und bat sie um die 69er. Also Position gewechselt.
            Sie war etwas stopelig aber es hat mir nichts ausgemacht denn sie war sehr lecker
            Übrigens der Spiegel an der Decke ist die genialste Erfindung die es gibt
            Nach ein paar schönen Minuten in der 69er wechselten wir mehrmals die Positionen.
            Reiten, Missionar, Doggy,...
            Nach ein paar Minuten in jeder Position musste ich aufpassen dass ich nicht zu früh komme, den sie ist sooooo eng
            Für mich etwas ungewohnt. Hatte ich noch nie!
            Irgendwann machte ich eine Pause weil ich es nicht mehr halten konnte.
            Sie fragte was los ist. Ich sagte: du bist so gut! Ich kann nicht mehr!
            Wir hatten nur noch zehn Minuten und sie fragte welche Position ich jetzt möchte.
            Ich habe mir gedacht: OK wieso nicht? Hatte ich noch nie da alle meine bisherigen Gespielinen größer und schwerer waren als Sonja.
            Die Stellung heißt "der starke Mann" also Missionar nur im Stehen.
            Zu meinem Erstaunen stimmte sie zu und los ging's.
            Ich stellte mich vors Bett sie legte ihre Beine auf meine Arme, führte mein Aggregat in sich ein und los ging's. Sie hat vorher immer etwas leise gestöhnt aber in dieser Position wurde sie lauter
            Ich legte sie sanft aufs Bett und brachte die Sache zu endlich zu Ende. Gummi gefüllt und ausgezukt. Ich glaube im ganzen Gebäude hat man mich gehört
            Sie legte mich aufs Bett damit ich etwas runter komme und machte mich sauber mit Feuchttüchern.
            Habe mich dann angezogen und mich dabei mehrmals bei ihr bedankt weil es so gut war.
            Bussi links und rechts und sie begleitete mich nach unten.
            Sonja ist eine sehr schöne, zierliche junge Frau.
            Der Körper einfach perfekt. Keine Tattoos, keine Piercings. Hatte ich noch nie!
            Wiederholung? Aber 1000%!!!

Kommentar

gelegenheitsstecher (11.02.2024), Liebenswerter (11.02.2024), 80Max (11.02.2024)

War vor einiger Zeit in der Gegend um Würzburg unterwegs und machte einen Zwischenstopp bei den Zaubermäusen.
              Vorab im Internet gecheckt welche Damen anwesend sind und Sonja stach mir sofort ins Auge. Bei der Berichtslage hier sprach nichts dagegen also telefonisch 1 Stunde für 150 € ausgemacht.

Vor Ort holte mich Sonja in einem heißen roten Body ab und beim Gang in ihr Zimmer im ersten Stock durfte ich ihr Hinterteil bestaunen.
              Im Zimmer Geldübergabe und sie verschwand mit den Scheinen, während ich mich frisch machte. Dusche gibt es keine, aber das Waschbecken reicht allemal.

Als Sonja zurück kam fragte sie was mir vorschwebt. Entgegen der Anzeige wurden Küsse verneint, was nicht besonders überraschend war, jedoch etwas schade.
              Was folgen sollte war eine solide Standardnummer, Dienst nach Vorschrift, mit gutem Einsatz ihrerseits: Kein langes Vorgeplänkel und Conti auf den halbschlaffen Freund montiert. Beim BJ ordentlich Handeinsatz und hohes Tempo, würde fast sagen abspritzorientiert. Spiegel an der Decke war wirklich extrem geil (wie von Wladi84 zurecht angemerkt) und ich konnte sie bei der Arbeit bestaunen. Sie ist brünett (nicht mehr blond wie auf den Fotos), gepflegte, weiche Haut, kleines Bäuchlein, kleine Brüste, das hübsche Mädel von nebenan - also von der Seite war ich happy mit meiner Wahl. Aber weiter zum Geschehen: nachdem sie meinen kleinen Freund versorgt hatte, wollte ich mich revanchieren. Aber lecken wurden auch verneint, wie zuvor Küssen, 69 wäre ok. Dann halt so. Ihre kleine Pussy direkt vor mir und dazu der Anblick im Spiegel an der Decke stellten sich als absoluter Volltreffer heraus und so beendete ich Runde 1.

Jetzt gab es eine kurze Massage an die ich mich nicht mehr richtig erinnere. Mit der Aufforderung zum Umdrehen wurde Runde 2 von ihr jedoch ohne langes Zögern nach kurzer Zeit eingeleitet. Nach dem Anblasen bat ich sie zum Reiter bei dem sie jeden Blickkontakt vermied aber eine gute Figur machte. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit entschied ich mich zum Abschluss für Missio. Auch hier wurde der Kopf zur Seite gedreht - nach dem Motto, Augen zu und durch.

Im AST taute sie dann etwas auf. Sie war merklich froh, dass die Arbeit erledigt war. Wiederholung? Wenn es sich ergibt für mich durchaus vorstellbar, da Sonja einfach genau mein Typ ist und soweit insgesamt alles zu meiner Zufriedenheit lief.

Kommentar

Lädt...
              X