Ich habe diese Woche Bambi in Erlangen besucht,
da mich ihre sexy Fotos schon angesprochen haben
Terminvereinbarung war nur telefonisch möglich, aber dies war unkompliziert und nett.
Sie klingelt immer kurz an und ich habe dann zurück gerufen.
In Erlangen angekommen ist die Adresse schwierig zu finden, da mich das Navi zu einem Parkplatz an einem Blumenladen geleitet hat.
Das Gebäude, wo mehrere Damen arbeiten, liegt aber ca. 200m entfernt, direkt neben einer Bahnstrecke/Bahndamm.
Als Bambi die Tür öffnete, war sie schon wieder zu erkennen.
Ihre Fotos passen zur Realität. Sie ist hübsch, sehr zierlich, leicht aufgespritzte Lippen und das Alter passt auch.
Leider hat sie Silikon Brüste (ca. 75C), die aber gut gemacht sind, zu ihrem Körper passen und sich auch gut anfühlen.
Ihr Preis ist 304100 ohne Extras.
Ich hatte nach Küssen gefragt, aber das macht sie nicht.
Die Location ist okay. Sie hat ein kleines, sauberes Zimmer und die Dusche ist genau gegenüber.
Zurück bei ihr war sie schon komplett nackt und bat mich aufs Bett.
Ich mag das aber nicht sofort und habe sie gebeten, sich im Stehen etwas kennenzulernen,
was sie dann auch mitgemacht hat
Dann doch relativ schnell in die Waagerechte und Gummi auf den noch nicht voll einsatzbereiten Kameraden.
Es folgte ein guter BJ, wobei Bambi neben mir saß.
Berühren konnte ich sie dabei nur schlecht, da sie sich dabei relativ gut "verschlossen" hat.
Nach kurzer Zeit habe ich sie in die 69 gebeten und ihre kleine, gut schmeckende Muschi geleckt,
während meiner kleiner Freund bei ihrem BJ zur vollen Entfaltung kam
Bambi setzte sich dann mit einer eigenartigen Beinhaltung auf mich und begann mit Hand dazwischen langsam zu reiten.
Da mir das nicht all zu sehr gefiel wechselten wir in die Doggy
und auch hier musste ich mich ganz schön verrenken, um ihre handgeführte Einführung hinzubekommen
Auch hier wieder die Hand dazwischen und gemachtes Stöhnen.
Ich bat sie dann in die Missio, wo wieder die Hand dazwischen war und ich aber die Tüte nach kurzer Zeit erfolgreich füllen konnte.
Der Akt war nicht besonders, eher anstrengend und von ihrer Seite recht lustlos.
Nach kurzem Auszucken half sie mir aber nett beim säubern und verschwand danach in der Dusche,
wo sie erst nach ca. 5 Minuten wieder im Bademantel zurück kam,
so dass die Zeit dann auch rum war.
Es gab also kaum ein Plaudern danach, was gut möglich gewesen wäre, da sie gut deutsch spricht.
Ich habe mich dann wieder angezogen, mit Wangenküsschen von ihr verabschiedet
und wieder nach Hause gefahren.
Mein Fazit:
Optisch gut, aber sonst so lala...
Sie ist nett, macht ihren Job aber mit wenig Emotionen, mit einer gewissen Routine und lässt dabei keinerlei Nähe oder GF Feeling zu.
Körperküsse gab es auch gar keine.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
da mich ihre sexy Fotos schon angesprochen haben
Terminvereinbarung war nur telefonisch möglich, aber dies war unkompliziert und nett.
Sie klingelt immer kurz an und ich habe dann zurück gerufen.
In Erlangen angekommen ist die Adresse schwierig zu finden, da mich das Navi zu einem Parkplatz an einem Blumenladen geleitet hat.
Das Gebäude, wo mehrere Damen arbeiten, liegt aber ca. 200m entfernt, direkt neben einer Bahnstrecke/Bahndamm.
Als Bambi die Tür öffnete, war sie schon wieder zu erkennen.
Ihre Fotos passen zur Realität. Sie ist hübsch, sehr zierlich, leicht aufgespritzte Lippen und das Alter passt auch.
Leider hat sie Silikon Brüste (ca. 75C), die aber gut gemacht sind, zu ihrem Körper passen und sich auch gut anfühlen.
Ihr Preis ist 304100 ohne Extras.
Ich hatte nach Küssen gefragt, aber das macht sie nicht.
Die Location ist okay. Sie hat ein kleines, sauberes Zimmer und die Dusche ist genau gegenüber.
Zurück bei ihr war sie schon komplett nackt und bat mich aufs Bett.
Ich mag das aber nicht sofort und habe sie gebeten, sich im Stehen etwas kennenzulernen,
was sie dann auch mitgemacht hat
Dann doch relativ schnell in die Waagerechte und Gummi auf den noch nicht voll einsatzbereiten Kameraden.
Es folgte ein guter BJ, wobei Bambi neben mir saß.
Berühren konnte ich sie dabei nur schlecht, da sie sich dabei relativ gut "verschlossen" hat.
Nach kurzer Zeit habe ich sie in die 69 gebeten und ihre kleine, gut schmeckende Muschi geleckt,
während meiner kleiner Freund bei ihrem BJ zur vollen Entfaltung kam
Bambi setzte sich dann mit einer eigenartigen Beinhaltung auf mich und begann mit Hand dazwischen langsam zu reiten.
Da mir das nicht all zu sehr gefiel wechselten wir in die Doggy
und auch hier musste ich mich ganz schön verrenken, um ihre handgeführte Einführung hinzubekommen
Auch hier wieder die Hand dazwischen und gemachtes Stöhnen.
Ich bat sie dann in die Missio, wo wieder die Hand dazwischen war und ich aber die Tüte nach kurzer Zeit erfolgreich füllen konnte.
Der Akt war nicht besonders, eher anstrengend und von ihrer Seite recht lustlos.
Nach kurzem Auszucken half sie mir aber nett beim säubern und verschwand danach in der Dusche,
wo sie erst nach ca. 5 Minuten wieder im Bademantel zurück kam,
so dass die Zeit dann auch rum war.
Es gab also kaum ein Plaudern danach, was gut möglich gewesen wäre, da sie gut deutsch spricht.
Ich habe mich dann wieder angezogen, mit Wangenküsschen von ihr verabschiedet
und wieder nach Hause gefahren.
Mein Fazit:
Optisch gut, aber sonst so lala...
Sie ist nett, macht ihren Job aber mit wenig Emotionen, mit einer gewissen Routine und lässt dabei keinerlei Nähe oder GF Feeling zu.
Körperküsse gab es auch gar keine.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Kommentar