Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quoka Wohlfühlmassage Würzburg

Guten Morgen Zusammen,

über Quoka bin ich auf diese Anzeige gestolpert, über die Handynummer konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen…

Kann jemand etwas über die Dame und den Service sagen?

**blockierter Link**

eine Frage.

Kommentar

Guten Morgen Zusammen,

über Quoka bin ich auf diese Anzeige gestolpert, über die Handynummer konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen…

Kann jemand etwas über die Dame und den Service sagen?

**blockierter Link**

Leider hat ein Moderator meinen vorherigen Thread gesperrt, daher hier ein neuer. Bitte zusammenlegen, auf meine Anfrage kam leider noch keine Antwort.

Ein Termin konnte problemlos telefonisch vereinbart werden. 30460 oder 604110 waren im Angebot.

Adresse wurde erst kurz vorher telefonisch mitgeteilt. Die Location ist diskret in einem Wohngebiet, Parkplätze sind kein Problem.

Vor Ort angekommen öffnete eine reife Dame mit blonden Haaren die Türe. Ein Bild vorab gab es ja nicht, daher gab es auch keine Erwartungen. Auf dem Zimmer wurde das finanzielle geklärt, ich entschied mich für 604110, es war auch 4-Hände Massage zu 604170 im Angebot, was ich dankend ablehnte.

Von der Person würde ich sie auf Mitte 50 schätzen, blonde gelockte Haare, etwas über die Schulter. KF38-40 würde ich schätzen, also eigentlich nicht gerade mein Beuteschema, aber wie gesagt es ging ja ums massieren.

Eine Dusche wurde leider nicht angeboten, wobei ich eh frisch von zu Hause ankam, von daher kein Problem. Ich sollte mich ausziehen und auf der Massageliege Platz nehmen.

Kurz darauf kam sie auch wieder ins Zimmer und startete mit der Massage. Tatsächlich mal was anderes, keine Unmengen Öl, sondern nur immer wieder etwas von ihren Handflächen, was aber dennoch vollkommen ausreichend war. Die Massage was tatsächlich super, nicht nur streicheln, sondern auch die Rückenschmerzen ließen spürbar nach. Immer wieder auch zärtliche Streicheleinheiten im Intimbereich. Nachdem die Rückseite ausgiebig bearbeitet war ging es an die Front.

Hier ebenfalls eine super Massage, die sich immer wieder auch der goldenen Mitte widmete. Das Finale war dann aber tatsächlich der Wahnsinn. In der Regel geht zum Ende hin das energische gewedel los um es zu Ende zu bringen, davon war hier nichts zu spüren. Ich kann nicht sagen wie sie das gemacht hat, ich hatte gerade das Gefühl, dass mein Freund erregt wurde als es auch schon vorbei war. Offensichtlich hat sie sehr gekonnt den G-Punkt getroffen, ohne das ich überhaupt etwas davon mitbekommen habe… Irre - keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Sie hat dann den Raum verlassen und mir etwas Zeit zum anziehen gelassen.

Fazit: Super Massage, die man nur empfehlen kann. Am Auto angekommen bemerkte ich, dass ich nach 30 Minuten schon wieder raus war, was mich dann schon etwas ärgerte, da ja eine Stunde vereinbart war…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (16.04.2022), Massage-Möger (13.04.2022)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        eine Frage.
        welche auch beantwortet wurde, und zwar von TE

Beste Grüße Bastian

Kommentar

NicNic (13.04.2022)

ich war auch schonmal dort - ist in einer einliegerwohnung die nicht den besten eindruck macht.
          massagezimmer ist klein mit liege ausgestattet . was gut ist.
          Die Massage war Ok, die Behandlung des Lustkolben Gut.
          leider auch wie mein vorredner schon sagte ist es dann schnell vorbei - wenn man gekommen ist ist es um -
          4 hände massage hatte ich - nicht wirklich zu empfehlen meiner Meinung nach.
          insgesamt wird die Zeit einfach nicht eingehalten, sondern ist eher abspritzorientiert auch wenn die massage ganz gut ist.
          die Damen sind auch schon in gehobenerem alter und ein mini hund wackelt da auch gerne mal rum.
          hatte nicht so ein großen wohlfühlfaktor für mich leider

Kommentar

Massage-Möger (16.04.2022)

ist das die Dame Nähe Kickers-Stadion?

Kommentar

Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
              ist das die Dame Nähe Kickers-Stadion?
              Japp, genau!

Kommentar

derkleine (20.04.2022)