Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jung, natürlich, süß und sexy

    Servus,

    heute war ich bei Denisa, einer jungen, sympathischen rumänischen Schönheit. Terminvereinbarung lief problemlos und zügig via WhatsApp. Service- und Kosteninfos kamen gleich mit. Da ich große Lust auf Zungenküsse hatte, hab ich die 100430 akzeptiert und bin losgetigert.
    Location war da, wo die U-Bahn nicht hält: Muggenhof. Da ich dort aber schon schöne Erfahrung gemacht habe, bin ich rein.
    Es erwartete mich eine junge, schätzungsweise 19-22 Jahre alte, kleine und sehr liebe Lady mit sehr schöne Augen - genau die auf dem Foto. Ich war beglückt! Alle vorher vereinbarten Dinge wurden eingehalten; auch das, was in der Anzeige steht mit "ohne Stress und Zeitdruck". Die Zungenküsse waren leidenschaftlich und sie hielt in der Missio gut Blickkontakt, was ich ihr hoch anrechnete, denn mir gefielen ihre Augen wirklich gut. Auch sonst hatte ich den Eindruck, dass ihr das ganze Spaß macht und nicht 0815 ein Programm abgespult wird.
    Ich fühlte mich wie 20 Jahre jünger, und die Zeit mit ihr ließ die ganze Scheiße, die einem gerade so medial um die Ohren fliegt, sehr gut vergessen. Einziger Minuspunkt war, dass man die Toilette nicht benutzen konnte. Wer sehr großen Wert auf Sauberkeit legt, ist vielleicht dort nicht an der richtigen Stelle, aber für mich war es heute genau das Richtige. Ich bin gut gelaunt hin und besser gelaunt wieder heim.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2022, 05:08. Grund: Adresse steht nicht im Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (09.03.2022), Mojo84 (08.03.2022), ghost43 (08.03.2022), delloslegov (08.03.2022), Speedfreakk (08.03.2022), Amateur66 (08.03.2022), Massage-Möger (08.03.2022), Frantz00 (08.03.2022), Ostfriese (08.03.2022), 80Max (07.03.2022), Undresser (07.03.2022), foreverivan (07.03.2022)

    #2
    Weshalb konnte man die Toilette nicht benutzen? Defekt oder Bad versperrt, weil sich da jemand drin aufgehalten hat?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jazza Beitrag anzeigen
      Weshalb konnte man die Toilette nicht benutzen? Defekt oder Bad versperrt, weil sich da jemand drin aufgehalten hat?
      Das kann ich dir leider nicht beantworten.
      Ich wollte mich eigentlich vorher noch etwas frisch machen, obwohl ich geduscht kam, aber das hat dann die Kleine mit Feuchttüchern übernommen. Die Vermutung mit dem Aufpasser im Bad drängte sich mir ebenfalls auf.

      Kommentar


        #4
        Auf Bild 1 sieht es so aus, als seien die Titten schon ziemlich ausgelaugt, oder täuscht das?

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Auf Bild 1 sieht es so aus, als seien die Titten schon ziemlich ausgelaugt, oder täuscht das?
          täuscht nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X