Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    J
    Wird mal Zeit das ne komplett gute neue Lokation in Nürnberg erscheint.
    An Stecher dürfte es ja nicht mangeln.
    Naja, nach Auskunft der Hausdame vom Puppenhaus Erlangen, bzw. Franzi´s Haus war die Erlenstrasse aus Kundenmangel im Sommer über dicht.
    Zuwenig Kunden das sich das rentiert hätte.

Und wen ich das richtig im Kopf habe, dann gehört auch die Edisonstrasse mit zur Peter Strasse.
    Werden also einige der Damen zukünftig in der Edison mit anzutreffen sein, und die dürfte wieder leichter anzufahren sein.
    War dort vor Corona einige male und immer zufrieden,
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (07.10.2022)

[QUOTE=Undresser;n1548295]

Naja, nach Auskunft der Hausdame vom Puppenhaus Erlangen, bzw. Franzi´s Haus war die Erlenstrasse aus Kundenmangel im Sommer über dicht.

Da hast du recht aber auch Sommerloch😆 Ich sag mal so wo wirklich gute Huren da viele Freier.

Das KLH Mögeldorf z.b. hatte zumindest zu seinen guten Tagen einen festen Standard worauf man sich fast immer verlassen konnte.
      Dementsprechend war dort auch ständig eine hohe Fickfrequenz.

Kommentar

[QUOTE=Artemis;n1548342]
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Da hast du recht aber auch Sommerloch😆 Ich sag mal so wo wirklich gute Huren da viele Freier.

Das KLH Mögeldorf z.b. hatte zumindest zu seinen guten Tagen einen festen Standard worauf man sich fast immer verlassen konnte.
        Dementsprechend war dort auch ständig eine hohe Fickfrequenz.

Beim KLH störte mich persönlich, das sie keine Anzeigen direkt bei Ladies geschaltet haben. Meist musste man erst auf die Homepage, um dann die Damen zu sehen. Manche waren dann nur an manchen Tagen da, etc.
        Deshalb war ich im KLH nur zweimal.
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Und wen ich das richtig im Kopf habe, dann gehört auch die Edisonstrasse mit zur Peter Strasse.
          Werden also einige der Damen zukünftig in der Edison mit anzutreffen sein, und die dürfte wieder leichter anzufahren sein.
          War dort vor Corona einige male und immer zufrieden,
          Es lag nicht nur am Kundenmangel ! Viele Kunden waren im Urlaub, das ist ganz klar. Aber es waren auch viele Girls im Urlaub und auch Hausdamen, so dass der Betreiber ein Bordell überhaupt nicht öffnen konnte. Da das Nürnberger Puppenhaus das kleinste der drei Schwester-Bordelle ist, hat man sich für die Schließung der Erlenstraße 28 entschlossen.

Kommentar

... Sommerloch😆 ...
            Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch das ein oder andere gute Herbstloch ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
              Die sind einfach nur umgezogen, mehr nicht, aber große Auswahl an Mädels nach wie vor.....

Sind jetzt nähe Wöhrder See
              Interessant. Wo denn? Ist die neue Adresse geheim?

Kommentar

Ähm, steht doch alles auf der Homepage

https://www.lustengel.com/anfahrt/

Kommentar

Peterstraße is eher eine der alteingesessenen Adressen
                  und nur ganz ganz grob am Wöhrder See 😉

Ich hatte ursprünglich auch verstanden es hätte eine neue Location eröffnet.

Aber nach der Renovierung könnte ich alteingesessener nach Jahrzehnten endlich mal ne alteingesessene Adresse ausprobieren 😂

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Peterstraße is eher eine der alteingesessenen Adressen
                    und nur ganz ganz grob am Wöhrder See 😉

Ich hatte ursprünglich auch verstanden es hätte eine neue Location eröffnet.

Aber nach der Renovierung könnte ich alteingesessener nach Jahrzehnten endlich mal ne alteingesessene Adresse ausprobieren 😂

Dann kann ich Dir nur die Chanel wärmstens empfehlen. Hab Sie vorgestern mal wieder gedengelt.
                    Prachtarsch und Titten mit grossen Höfen. Richtig was zum abgreifen.
                    Dürfte Dir gefallen
                    Massieren kann Sie auch recht straff. Stell am besten am Handy gleich nen Übersetzer ein denn Sie ist auch ein herzlicher Mensch. Sie bleibt noch bis zu Ihrem Geburtstag letzte Septemberwoche

Kommentar

Massage-Möger (08.10.2022)

Dann kann ich Dir nur die Chanel wärmstens empfehlen.
                      Chanel - sexy Latina top Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Bei der Empfehlung kann ich mich anschliesen.
                      Danach bitte berichten, mit dem Hinweis, wo du geparkt hast.....

Kommentar

Massage-Möger (08.10.2022)

Danke für Eure Tipps und Verlinkung (en).
                        Ich steh voll auf "exotische" Damen – dunkel is schön :-)
                        Allerdings fand ich Chanel (deren Bilder ich öfters betrachtet hab)
                        immer mehr als unvorteilhaft fotografiert.
                        Die pose/Verrenkung is graislich ... und das Gesicht sicherlich in
                        echt – ungeschminkt/unbearbeitet – sicherlich auch hübscher.

Da es mich in letzter Zeit wieder mehr nach Bumsen gelüstet:
                        Kann es passieren, dass ich einen kleinen Bericht liefere ;-)

Kommentar

Hallo Gemeinde ,
                          das Kleine Laufhaus soll auch dicht machen.
                          Ist auch nur noch nee kleine Besetzung vorhanden, die meisten SDL`s sind schon weg.

Gruß
                          geiler Joe

Kommentar

Lädt...
                          X