Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Hab ihn gerade im Eifer des Gefechtes mit dem Thread Eröffner verwechselt.

Allerdings muss ich Delloslegov recht geben. Paar Berichte mehr wären schon nicht schlecht...
    Wen es nicht gerade der 10. Bericht vom Besuch der selben Dame ist.

Aber wir kommen hier jetzt immer mehr von Thema ab.....
    Hätte dieser Nobody nicht so Respektlos und Abwertend über sie geschrieben hätte ich gar nichts weiter zu ihr geschrieben. Denke die Aussage das sie ein Diamant ist und ein Showgirl die denke ich jeden die Illusion gibt von ihr gewollt zu werden sollte ausreichen.

In den Sinne noch nen schönen Abend. Viel Spaß bei ihr wenn man einen Termin bekommt sie ist sehr begehrt.

Kommentar

Hatte heute zwei Optionen. Risikofick in der Industriestraße bei einer Sara oder die hier erwähnte Lola. Welch ein Glück das ich bei Lola
      sofort einen Termin bekam.

Ich wählt aus zeitlichen Gründen die 80430 Variante die leider keine ZK beinhaltete was irgendwann aber mal nachgeholt werden muss.
      Warum, weil besagte SDL einfach mein pures Beuteschema ist.
      Das Mädel strahlt einfach ein besondere Klasse aus die Sie auch gekonnt einsetzt.
      Sehr hübsch, blonde glatte lange Haare und trotz skinny perfekte weibliche Rundungen.
      Gute B Körbchen mit reaktionsfreudigen Nippeln und eine Muschi zum niederknien runden das Gesamtpaket ab.

Nach dem Duschen ankuscheln und abgreifen der naturell Boobs bekam ich stehend schon die Nüsse geleckt.
      Der übergehende Blowjob war ohne Handeinsatz mit guten Drucke versehen. Genüsslich beobachtete ich das Treiben aus der Bird view.

Ich bat Sie dann in die 69 er um diese herrlich rosane Muschel zu genießen. Der Anblick und den süßen Po dabei zu kneten hätte ewig dauern dürfen.
      Lola wechselte von sich in die Reiterposition und gab mächtig Gas.
      Ihre dezente ansteigende Geräuschkulisse vermittelte eine authentische Illusion vom bevorstehenden Orgasmus.
      Ich schaffte es gerade noch um Sie in Doggy zu dirigieren. Da konnte und wollte ich auch nicht mehr "ums Überleben“ kämpfen.
      Bäm einfach geschehen gelassen.
      Danach gabs noch eine kurze nette Massage und einen sehr angenehmen Smalltalk auf Englisch.

Fazit: Da wie gesagt die Dirne voll mein Typ ist und die Chemie einschlug bin ich vollends begeistert gewesen. Vom Servicetechnischen ( keine ZK) ist gewiss Luft nach oben vorhanden, aber dafür muss man wohl die Stundenvariante wählen. Lola ist wirklich sehr empfehlenswert aber leider nur noch bis Samstag in der City

Grüße

Artemis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ben45 (30.03.2022), delloslegov (29.03.2022)

An alle Lola-Fans bzw Kunden: War letztes Jahr zuletzt im März bei ihr und zuvor einige Male.
        Sie wollte eigentlich wiederkommen aber die Rufnummer ist "tot" und Annoncen waren keine mehr geschaltet.
        Weiß jemand etwas? Hat sie den Namen gewechselt?
        Ich fand ihren Service wirklich top und persönlich, man hätte den Eindruck haben können, dass sie Spaß am Sex hat.
        Danke für Hinweise.

Kommentar

Mir hat sie damals geschrieben dass sie überhaupt nicht mehr kommen wird!
          Hat vielleicht auch was mit dem Krieg zu tun...?
          Kann man nur spekulieren.
          Schade!

Kommentar

Ein paar Erinnerungsbilder finden sich googelnd unter unter dem Stichwort SLID4523

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jovo2012 (16.02.2023)
            Lädt...
            X