Hallo Gemeinde, ich war heute nach langer Zeit bei Aida. Was soll ich euch sagen, der Besuch hat sich voll gelohnt. Sie ist eine sehr attraktive und hübsche MILF. Ein Besuch lohnt sich immer. Begonnen hat alles mit der Waschung meines besten Freundes. Dabei fing sie von sich aus aktiv an, zu küssen. Ich meine richtig küssen (ZK). Sehr tiefe und besinnliche ZK. Nach der Waschung haben wir uns im Stehen ein bisschen verwöhnt. Keine Berührungsängste und die Nippel sind gehörig gewachsen. Zugegeben die Brüste hängen ein bisschen, aber von den strammen silikonartigen Melonen halte ich nicht viel. Klein und handlich müssen Sie sein. Dann ging es auf die Spielwiese.
Dann ging die Post ab. Ausgiebiger Blowjob und auch Muschi lecken ist möglich. Fingern mag Sie nicht, ist aber auch nicht schlimm. Weitere Einzelheiten möchte ich nun nicht mehr zum Besten geben.
200460 sind in WÜ zwar Übertarif, aber mit all den Extras, ist das mehr als angemessen.
Behandelt Sie gut, ich möchte noch ein paar Mal mit ihr Spaß haben. Wiederholungsfakt 100 %.
Dann ging die Post ab. Ausgiebiger Blowjob und auch Muschi lecken ist möglich. Fingern mag Sie nicht, ist aber auch nicht schlimm. Weitere Einzelheiten möchte ich nun nicht mehr zum Besten geben.
200460 sind in WÜ zwar Übertarif, aber mit all den Extras, ist das mehr als angemessen.
Behandelt Sie gut, ich möchte noch ein paar Mal mit ihr Spaß haben. Wiederholungsfakt 100 %.
Kommentar