Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Dorfäckerstr. 42
90427 Nürnberg
App. 4
0151-75292998
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Gönn Dir eine Auszeit bei ihr sie kümmert
sich sehr sehr sorgfältig um einen.
Glaubst Du nicht?
Dann komm vorei und erlebe es selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Maria Abzocke vom Feinsten

Ich bin schon lange im Paysex unterwegs, aber so eine Frechheit und Abzocke hab ich noch nie erlebt. Wir haben über WhatsApp alles ausgemacht und sie war sehr freundlich. Auch als ich bei ihr war, war bis zur Geldbübergabe alles ok. Danach ging es los. Scheiße unfreundlich, ich hätte nur noch 15 min, ich dürfte nicht anfassen, nicht den Körper küssen, am besten gar nicht anfassen. Ich wollte mein Geld zurück, hat sie nicht raus gerückt. Im Nebenzimmer kamen schon Geräusche, der Bodyguard machte sich bemerkbar. Sie hat dann auf den schlaffen Willy drauf, aber meine Stimmung war schon im Arsch. Ich kann jeden nur warnen. Haut euer Geld in den Ofen, da ist es besser aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (19.08.2021), delloslegov (15.08.2021), Bayern Hunter (13.08.2021), HuberR (13.08.2021), Massage-Möger (13.08.2021), Bobby0506 (13.08.2021), Speedfreakk (13.08.2021), Magnetpulverprüfer (13.08.2021), Robby (12.08.2021)

Danke für die Info. Da hatte ich Glück. War gestern vor ihrer Tür gestanden, bin dann aber zu einer anderen Dame.

Kommentar

welche Zeit zu welchem Preis war denn vereinbart?
      Manche SDL bieten eingeschränkten Service bei 15 - 30 Minuten

Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
      Ich bin schon lange im Paysex unterwegs, aber so eine Frechheit und Abzocke hab ich noch nie erlebt. Wir haben über WhatsApp alles ausgemacht und sie war sehr freundlich. Auch als ich bei ihr war, war bis zur Geldbübergabe alles ok. Danach ging es los. Scheiße unfreundlich, ich hätte nur noch 15 min, ich dürfte nicht anfassen, nicht den Körper küssen, am besten gar nicht anfassen. Ich wollte mein Geld zurück, hat sie nicht raus gerückt. Im Nebenzimmer kamen schon Geräusche, der Bodyguard machte sich bemerkbar. Sie hat dann auf den schlaffen Willy drauf, aber meine Stimmung war schon im Arsch. Ich kann jeden nur warnen. Haut euer Geld in den Ofen, da ist es besser aufgehoben.

Kommentar

Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
        Wen sich nebenan der Bodygard rührt hat sich das ganze eh für mich erledigt. Egal ob 20, 30 minuten oder eine Stunde Service.....
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

HuberR (13.08.2021)

Macht mir nichts aus. Bei mir hat neulich die Schwester, Cousine, Mutter oder wer das war im Badezimmer nebenan gewartet.
          Habe gefragt, beide? Wurde aber verneint.
          Heute ist alles möglich.

Kommentar

Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
            Es waren 50/20 vereinbart. Keiner erwartet ZK oder ähnliches bei dem Kurs, aber dass die Zeit läuft, sobald man bei ihr geklingelt hat, dass man nix anfassen kann, dass sie sich so hinsetzt, dass man keine Brust, keinen Arsch berühren kann, dass sie das Kondom lieblos auf den schlaffen Schwanz steckt und schrubbt wie Wäsche hat nix mit eingeschränktem Service zu tun

Kommentar

Maria/Maya/Rebecca

Die Dame ist bereits bekannt und auch ich hab schon ihren extrem lustlosen Service erlebt. Die Berichte waren bis auf einen auch meist negativ:

https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrnberg-Maria

https://www.ladies-forum.de/showthre...-gewaltt%E4tig

https://www.ladies-forum.de/showthre...a-War-wohl-nix

https://www.ladies-forum.de/showthre...p-Service-naja

0151-29689121
              0151-71366679
              0151-29684844

Kommentar

ghost43 (19.08.2021), Speedfreakk (14.08.2021)
              Lädt...
              X