bin grad in schreiblaune, hier im forum keinen bericht zu ihr gefunden.
war vor 1 Jahr bei ihr.
termin per whatsapp ausgemacht, unten geklingelt rein
geduscht, geldübergabe 100€ für 40min ohne extras
sie sieht 1:1 wie auf den fotos aus
jung, hübsch, weiblich, große naturtitten
stimmung war am anfang gut, sie war echt gut drauf
kippte aber dann. hatte an dem tag viel stress und dadurch schwierigkeiten mit der potenz
sie hat dann n bissel rumgewixxt, rumgeblasen, bisschen doggy und missionar stellung ausprobiert
aber der kleine ist immer wieder geschrumpft
sie wurde dann auch bockig und zickig (ärgert so ein mädchen natürlich weil sie es persönlich nimmt wenn der mann keinen hochkriegt bei ihr)
dann mit der hand auf n bauch gewixxt. joa
joa stimmung war dann im eimer , nach 20 min abgebrochen,
war für mich schon verbranntes geld
kann ihr aber da jetz keine schuld geben, weil es ja an mir lag
ansonsten: sie hält ihren service ein, is n junges süßes girl
sieht wie auf den fotos aus
meine empfehlung: quikie bei ihr buchen da macht man nix falsch
wer länger bucht muss sie auch n bisschen dominieren und führen und seinen willen durchsetzen, sie is jetz nicht mutter theresa. sie will kohle und arbeitet ihren service ab.
optikfick.
edit: bin am überlegen ob ich sie jetz wieder besuche, war zwar das letzte mal vor 1 Jahr bei ihr, aber innerhalb dieser zeit altert sie jetzt nicht bis zur unkenntlichkeit und sie is immer noch jung und wie auf den fotos. 23 Jahre dürfte hinkommen
war vor 1 Jahr bei ihr.
termin per whatsapp ausgemacht, unten geklingelt rein
geduscht, geldübergabe 100€ für 40min ohne extras
sie sieht 1:1 wie auf den fotos aus
jung, hübsch, weiblich, große naturtitten
stimmung war am anfang gut, sie war echt gut drauf
kippte aber dann. hatte an dem tag viel stress und dadurch schwierigkeiten mit der potenz
sie hat dann n bissel rumgewixxt, rumgeblasen, bisschen doggy und missionar stellung ausprobiert
aber der kleine ist immer wieder geschrumpft
sie wurde dann auch bockig und zickig (ärgert so ein mädchen natürlich weil sie es persönlich nimmt wenn der mann keinen hochkriegt bei ihr)
dann mit der hand auf n bauch gewixxt. joa
joa stimmung war dann im eimer , nach 20 min abgebrochen,
war für mich schon verbranntes geld
kann ihr aber da jetz keine schuld geben, weil es ja an mir lag
ansonsten: sie hält ihren service ein, is n junges süßes girl
sieht wie auf den fotos aus
meine empfehlung: quikie bei ihr buchen da macht man nix falsch
wer länger bucht muss sie auch n bisschen dominieren und führen und seinen willen durchsetzen, sie is jetz nicht mutter theresa. sie will kohle und arbeitet ihren service ab.
optikfick.
edit: bin am überlegen ob ich sie jetz wieder besuche, war zwar das letzte mal vor 1 Jahr bei ihr, aber innerhalb dieser zeit altert sie jetzt nicht bis zur unkenntlichkeit und sie is immer noch jung und wie auf den fotos. 23 Jahre dürfte hinkommen
Kommentar