Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anna - Nur für kurze Zeit

bin grad in schreiblaune, hier im forum keinen bericht zu ihr gefunden.

war vor 1 Jahr bei ihr.

termin per whatsapp ausgemacht, unten geklingelt rein

geduscht, geldübergabe 100€ für 40min ohne extras

sie sieht 1:1 wie auf den fotos aus
    jung, hübsch, weiblich, große naturtitten

stimmung war am anfang gut, sie war echt gut drauf
    kippte aber dann. hatte an dem tag viel stress und dadurch schwierigkeiten mit der potenz
    sie hat dann n bissel rumgewixxt, rumgeblasen, bisschen doggy und missionar stellung ausprobiert
    aber der kleine ist immer wieder geschrumpft
    sie wurde dann auch bockig und zickig (ärgert so ein mädchen natürlich weil sie es persönlich nimmt wenn der mann keinen hochkriegt bei ihr)
    dann mit der hand auf n bauch gewixxt. joa

joa stimmung war dann im eimer , nach 20 min abgebrochen,
    war für mich schon verbranntes geld
    kann ihr aber da jetz keine schuld geben, weil es ja an mir lag

ansonsten: sie hält ihren service ein, is n junges süßes girl
    sieht wie auf den fotos aus

meine empfehlung: quikie bei ihr buchen da macht man nix falsch
    wer länger bucht muss sie auch n bisschen dominieren und führen und seinen willen durchsetzen, sie is jetz nicht mutter theresa. sie will kohle und arbeitet ihren service ab.
    optikfick.

edit: bin am überlegen ob ich sie jetz wieder besuche, war zwar das letzte mal vor 1 Jahr bei ihr, aber innerhalb dieser zeit altert sie jetzt nicht bis zur unkenntlichkeit und sie is immer noch jung und wie auf den fotos. 23 Jahre dürfte hinkommen
    Zuletzt geändert von Alphagun; 19.07.2021, 19:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (20.07.2021), delloslegov (19.07.2021)

Die Dame nannte sich früher Natty. Die Optik macht schon etwas her, aber der Service ?

http://*****************************...d.php?t=273518

Kommentar

TIR (20.07.2021), Alphagun (19.07.2021)

ich werd evtl die nächste zeit zu ihr hingehen und kucken was sich auf 1 Jahr geändert hat.

aber ich denke wenn man nur kurz bucht 15-20min statt 60min
      und wenn man mit der einstellung reingeht , dass man sie n bissl führen muss
      dann sollte des schon klappen

Kommentar

Nürnberg - Anna: Sehr hübsch aber schlechter Service

Servus, ich war gerade bei Anna in Nürnberg 60420. Ich war pünktlich da. Leider wurde ich erst 15 min später telefonisch ans richtige Ziel gelotst, die erst genannte Adresse war sozusagen nur das Nachbarhaus (Selbstschutzverhalten). Aufgrund ihrer Verspätung war ich schon etwas misstrauisch. Ich hatte im Vorfeld bereits ein paar Bewertungen gelesen und ahnte, dass sie den Service nicht so Ernst nimmt. Sie Empfing mich ganz nett und wir hatten bisschen Smalltalk auf Englisch. Deutsch geht gar nichts. Die Bilder treffen sie 100%. Titten sind groß, bestückt mit großen Nippeln und 100% natürlich. Sie gummierte mein unsteifes bestes Stück sofort und begann einen guten BJ. Ab dann ging es nur noch Bergab. Bereits nach 2min Sex in Missionar sagte Sie ich soll fertig machen. Nach dem zweiten Stellungswechsel beklagte sie sich, dass in diesem Preis keine weiteren Stellungen mehr drinn sind. Titten lecken usw. alles Aufpreis. Nur noch am zicken. Fertiggemacht hab ich dann mit der Hand und musste auf meinen Bauch wichsen. Mich reinigen tat sie auch nur nach Aufforderung und schlampig Insgesamt habe ich mich sehr gehetzt gefühlt, obwohl ich ja erstmal 15min warten musste...
        Optik gefällt mir sehr gut. Service ist eher schlecht. Schulnote 3.

Kommentar

SledgeHammer (07.08.2021), FrankeHeisstFreier (06.08.2021)

Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
          Service ist eher schlecht. Schulnote 3.
          Das verstehe ich nicht.

Eine 3 wäre immer noch befriedigend. Bei mir bekommen die ganzen Durchschnittsfrauen eine 3. Die, zu denen ich meistens kein zweites Mal gehe, weil es eben auch genug bessere gibt.

Aber nach dem, was du beschrieben hast

Sie gummierte mein unsteifes bestes Stück sofort und begann einen guten BJ. Ab dann ging es nur noch Bergab. Bereits nach 2min Sex in Missionar sagte Sie ich soll fertig machen. Nach dem zweiten Stellungswechsel beklagte sie sich, dass in diesem Preis keine weiteren Stellungen mehr drinn sind. Titten lecken usw. alles Aufpreis. Nur noch am zicken. Fertiggemacht hab ich dann mit der Hand und musste auf meinen Bauch wichsen. Mich reinigen tat sie auch nur nach Aufforderung und schlampig.
          "nach 2 Minuten ... fertig machen", "alles Aufpreis", "Nur noch am zicken", "Fertiggemacht hab ich dann mit der Hand", "reinigen tat sie auch nur nach Aufforderung und schlampig" ist das eine 6. Eindeutig eine AZF.

Da reißt auch ein "guter BJ" nichts hoch.

Warum haben viele Kollegen den unbändigen Wunsch, zu den Dienstleisterinnen, die sie bezahlen, so nett sein zu müssen, auch wenn diese einen miserablen Service bieten?

Ich bin auch nett. Wenn ich merke, dass das mit der Frau nichts wird, dann breche ich ab, stehe auf, gehe. Ganz freundlich. Und gehe mit meiner immer noch positiven Stimmung zu einer Mitbewerberin, meistens eine bereits mir bekannte Dienstleisterin, wo ich mir sicher bin, das wird jetzt gut.

In einem Bericht schreibe ich die Wahrheit. Also meine Wahrheit. Eine andere habe ich ja nicht. Und wenn diese nun mal ist, dass die Frau ihren Job nicht macht, dann werde ich die dazu passenden Tasten drücken, was zu den angebrachten Aussagen führt.

Sehe ich da etwas falsch? Ich glaube nicht ...

Kommentar

Feierfreier (08.08.2021)

ja stimmt schon. die gute Note gibts halt für ihr Aussehen.
            Ansonsten muss man sich durchsetzen können bei ihr und sollte halt eher nur wenig zeit zB 20min buchen
            dann kanns auch geil sein

Kommentar

Die Schulnote 3 bezieht sich in dem Fall eher auf mein Erlebnis. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. 0,5 %o im Blut wodurch mich ihr Gezicke nicht berührt hat und ich mein Ding weiter durchgezogen habe. War also kein Lustkiller. Optisch war sie eben sehr mein Typ.
              "Nüchtern" betrachtet war der Service ziemlich schlecht. Dem reinen Service sollte man daher eher ne 4-5 geben. Also stark eingeschränkte Empfehlung für Liebhaber von "Teens" mit schlanker schöner Figur und tollen Naturtitten. Leute die Service wollen sind hier schlecht aufgehoben.

Kommentar

Baby …

Wenn ich schon Baby oder Schatzi hör, kriege ich Ausschlag…

Kommentar

DerRentner2 (09.08.2021), obelix23 (08.08.2021)
                Lädt...
                X