Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy, Schweinfurt

Ich habe letze Woche Katy in SW besucht, die Bilder geben sie recht gut wieder.
    Preise 60420, 80430 und 150460, beim Std-Preis bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ich habe die 60420 Variante gewählt, solange ich mich ausgezogen habe war sie nur mit dem Handy beschäftigt.
    Konversation ist so gar nicht erst entstanden, bzw. war wahrscheinlich auch nicht gewollt.

Waschung wurde keine angeboten, egal kam frisch geduscht zu ihr. Selbst hat sie das Bad auch nicht mehr aufgesucht.
    Das Mädel hat einen sehr schönen Körper mit A-Körbchen. Auf dem Bett war es dann ziemlich hecktisch, Gummi drauf und sofort angefangen mit viel Handeinsatz zu blasen.

Sie vermittelte den Eindruck das Ganze schnell hinter sich bringen zu wollen. Als mein Kleiner groß war hat sie mich kurz geritten und danach habe ich sie von Hinten genommen und fertig gemacht.

Danach ist sie gleich aus dem Bett gesprungen und hat sich um ihr Handy gekümmert bis ich die Wohnung wieder verlassen habe.

Von Abzocke möchte ich jetzt nicht sprechen, aber es gibt viel Luft nach oben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (30.07.2021), Chap (06.11.2020), Massage-Möger (30.10.2020), 80Max (30.10.2020), Alphagun (30.10.2020), 6Ted (30.10.2020)

A-Körbchen und dann so einen "Arsch" (sorry ;-) )
    Irgendwie interessant, scheint momentan "en vogue" zu sein, solche Proportionierungen.
    Macht das von hinten dann mehr Lust?

Aber für mich is das eh zu weit weg und das Gesamtpaket is ja mehr als grottig :-( Schade.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Das Mädel hat was 😜
      Von hinten super anzusehen, wenn sie ihre Serviceleistungen steigert würde ich da öfter sein. 😬

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2020)

Kann meinem Vorredner zum Teil recht geben, war bereits am Montag bei Ihr.

Aussehen, Figur Top , kleine Brust aber ich finde klasse Nippel, und kein Arsch dafür aber auch kein Hangebauch.

Sprache deutsch und englisch sehr schwierig. Was auch bei mir nicht der Hit war ist das schnelle Aufziehen des Gummis noch bevor er überhaupt steht.

Aber beim Ficken macht Ihr so schnell keine was vor, Top Service und sie weis was sie mit ihrer engen F.... macht

Wiederholung 65% geiler Sex , geiles Aussehen rest ist denke auch etwas Sympathie und Money 💰 ( hatte 80 für 30 min), aber wer auf Gespräche und Absprachen steht ist hier Definitiv Falsch

Kommentar

bruno71 (03.11.2020)

Jetzt unter neuem Namen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-babby-9963615

Kommentar

Und noch ein zweiter neuer Name

Gleich noch ein zweiter neuer Name:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9925846

Der Name Katy ist wohl Geschichte

Vielleicht sollte man im Titel noch die beiden neuen Namen hinzufügen?

noch´n schönen Tag
            Klausi

Kommentar

"Aussehen, Figur Top , kleine Brust aber ich finde klasse Nippel, und kein Arsch dafür aber auch kein Hangebauch."

Wie denn nun?
              Hat sie einen richtigen Arsch oder keinen?
              Auf den Bilder streckt sie den Hintern raus und wirkt er schon rund, aber ist da in Natur etwas dran und wie ist ihr Po zum anfassen?
              Zuletzt geändert von bruno71; 03.11.2020, 18:37.

Kommentar

Zitat von bruno71 Beitrag anzeigen
                "Aussehen, Figur Top , kleine Brust aber ich finde klasse Nippel, und kein Arsch dafür aber auch kein Hangebauch."

Wie denn nun?
                Hat sie einen richtigen Arsch oder keinen?
                Auf den Bilder streckt sie den Hintern raus und wirkt er schon rund, aber ist da in Natur etwas dran und wie ist ihr Po zum anfassen?

Das Mädel sieht in meinen Augen super aus, wenn sie dir ihr Hinterteil hin hält, ein Traum.
                Die Bilder geben sie gut wieder.

Kommentar

Alphagun (14.11.2020)

also optisch von den fotos her macht sie echt lust aber warum hat sie jetzt auch noch zwei anzeigen?
                  Es gab sie offenbar als Katy, gibt sie als Mary und als Babby ?

finde ich schon komisch..

Kommentar

Lädt...
                  X