Bitte lest euch ihr Profil genau durch und redet mit ihr (ist ne deutsche) was ihr mögt damit es da keine Missverständnisse gibt.
Preise:
100/30
150/60
Absprache;
Nett am Telefon auf deutsch dann per WhatsApp. Super sexy Stimme und sehr nett.
Aussehen:
Wie auf den Fotos nur die Haare eben als Zopf weil das wohl sonst unpraktisch wäre.
Sie hat sich auf Wunsch was super scharfes angezogen und mir ist fast die Zunge im Hals stecken geblieben bei dem Anblick.
Die Tattoos sind auch sehr schön und sexy wo ich bei sowas sonst eher kritisch bin.
Wahnsinns Pro, Tallie und Brüste... Gott ist die Frau scharf.
Für wen das was ist:
Für die Kuschel-Zungenkussfraktion ist das bestimmt nichts. Aber die Frau muss einen auch nicht küssen um einen scharf zu machen, das klappt auch so perfekt mit Händen, Po usw.
Fazit:
Mich hat sie verrückt gemacht und ich hab es genossen. Hoffentlich nicht das letzte mal.
Preise:
100/30
150/60
Absprache;
Nett am Telefon auf deutsch dann per WhatsApp. Super sexy Stimme und sehr nett.
Aussehen:
Wie auf den Fotos nur die Haare eben als Zopf weil das wohl sonst unpraktisch wäre.
Sie hat sich auf Wunsch was super scharfes angezogen und mir ist fast die Zunge im Hals stecken geblieben bei dem Anblick.
Die Tattoos sind auch sehr schön und sexy wo ich bei sowas sonst eher kritisch bin.
Wahnsinns Pro, Tallie und Brüste... Gott ist die Frau scharf.
Für wen das was ist:
Für die Kuschel-Zungenkussfraktion ist das bestimmt nichts. Aber die Frau muss einen auch nicht küssen um einen scharf zu machen, das klappt auch so perfekt mit Händen, Po usw.
Fazit:
Mich hat sie verrückt gemacht und ich hab es genossen. Hoffentlich nicht das letzte mal.
Kommentar