Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durchhalten, es kommen auch wieder andere Zeiten
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00112 (25.07.2020), Massage-Möger (24.07.2020)

Zitat von Skylex Beitrag anzeigen
      Danke Sexboy das war der Link
      Ich bin doch gerne mal behilflich

Zitat von Skylex Beitrag anzeigen

In der Bayerischen Corona-Verordnung heißt es:

„Jeder wird angehalten, die physischen und sozialen Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.“

Ich stelle mal den hier rein,
      https://www.stmgp.bayern.de/leichte-...rn/?lang=de_ls
      Gültig bis anfang August.

Nun zum wichtigsten teil in kurzform.

Diese Einrichtungen bleiben geschlossen:

Bordelle
      Clubs
      Diskotheken
      andere ähnliche Vergnügungs-Stätten
      und Freizeit-Einrichtungen
      Prostitution ist leider weiterhin Verboten.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Gast_00112 (25.07.2020)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Prostitution ist leider weiterhin Verboten.
        ... ist meiner Meinung nach die falsche Schlußfolgerung.

Ich interpretiere die Verordnung so, daß Prostitution nur in Bordellen und größeren Einrichtungen verboten ist.
        Einzelbelegte Modellwohnungen mit 1:1 Kontakt betrifft das nicht.
        Das spiegelt auch der Artikel aus der Süddeutschen wider:
        https://www.sueddeutsche.de/muenchen...leme-1.4963470

Also müssen alle Einrichtungen mit mehr als einer Dame geschlossen bleiben, aber jede einzelne SDL darf für sich allein werkeln.
        Dh. die Berichte zu einzelnen Damen können somit bestehenbleiben und es ist egal, ob sie besuchbar ist oder selbst besucht.

Kommentar

C`est la vie (26.07.2020), Massage-Möger (25.07.2020), Gast_00112 (25.07.2020)

Naja, vielleicht war der Besuch ja auch schon länger her ?

Mir ging es ähnlich, beim Sichten der übersichtlichen Auswahl an Frauen sind mir welche aufgefallen welche ich vor längerer Zeit besucht hatte. Es hilft dem ein oder anderen evtl. Wenn „ältere“ Erlebnisse nachgetragen werden.

Bis wir wieder gewohnt unserem Hobby nachgehen können wird es ja vermutlich noch länger dauern.

Kommentar

Gast_00112 (26.07.2020)

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen ein paar Dinge gehört, möchte sie hier teilen, weiß aber nicht was da dran ist.

Und zwar habe ich gehört das SDL die erwischt werden, mit 5000€ Ordnungsgeld belegt werden. Ich weiß jetzt nicht, ob das gemeint ist für sexuelle Handlungen oder bei zu Widerhandlung gegen die Hygienevorschriften. Das gilt für die SDL. Bei Prostitutionsstättenbetreibern muss es wohl noch härter sein.

Aus meiner Sicht scheint da was dran zu sein, denn als in Thüringen das Kontaktverbot aufgehoben wurde haben einzelne wieder langsam angefangen. Habe ich durch Anzeigen gesehen. Aber nach 2Wochen war dann wieder schluss. Es scheint hier also Kontrollen durch die Behörde zu geben!
            Obwohl nach den Link weiter oben, soll ja Thüringen eigentlich Grauzone sein.

Weiterhin ist ein Datum gefallen. Es hieß das eigentlich zum 31.8.2020 wieder der Normalbetrieb aufgenommen werden darf. Aber dieses Datum wurde verschoben auf den 31.10.2020.

Es ist eine echt krasse Situation, für SDL und Betreiber. Sie haben ja ständig kosten, beispielsweise Krankenversicherung oder Steuern. Und es wäre, aus meiner Sicht, rückblickend wohl das beste gewesen wenn alle zum 30.3.2020 ihren Betrieb aufgegeben hätten und hätten sich arbeitslos gemeldet. So habt es wohl ein Teil (Melanie Moon) gemacht.
            Ich weiß ist echt leicht gesagt, nur die Leute haben wohl alle ihre Ersparnisse aufgebraucht und jetzt ist die Kacke am dampfen.

Kommentar

Danke für Deinen Beitrag,
              aber vielleicht solltest Du die Namensnennung anonymisieren.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Wenn ich Prostitution google.de erscheint verboten zur Zeit in allen Bundesländern.
                Die Betreiber der Bordelle schreiben in Ihren Anzeigen , daß die SDL selbständige Mitarbeiter sind ,somit mieten sie sich ihren Arbeitsplatz für den Zeitraum ihrer Anwesenheit.
                Die SDL die einen Gewerbeschein besitzen können Unterstützung beim Amt beantragen Harz 4.
                Die Treffen die zur Zeit zwischen SDL und Freier im Hotel oder bei ihm zu Hause stattfinden sind für die Kontrolleure kaum zu prüfen.
                Wie die Arbeitsabläufe in den Massage Studios ablaufen weiß ich nicht, ob dabei Spaß aufkommt bei all den Vorschriften kann ich mir nicht vorstellen wenn man sich korrekt verhält.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich Prostitution google.de erscheint verboten zur Zeit in allen Bundesländern.
                  Die Betreiber der Bordelle schreiben in Ihren Anzeigen , daß die SDL selbständige Mitarbeiter sind ,somit mieten sie sich ihren Arbeitsplatz für den Zeitraum ihrer Anwesenheit.
                  Die SDL die einen Gewerbeschein besitzen können Unterstützung beim Amt beantragen Harz 4.
                  Die Treffen die zur Zeit zwischen SDL und Freier im Hotel oder bei ihm zu Hause stattfinden sind für die Kontrolleure kaum zu prüfen.
                  Wie die Arbeitsabläufe in den Massage Studios ablaufen weiß ich nicht, ob dabei Spaß aufkommt bei all den Vorschriften kann ich mir nicht vorstellen wenn man sich korrekt verhält.
                  Gruß Kobold 666

Eben deshalb ist auch die ständige Diskussion darüber müßig, es findet sich momentan niemand der in diesem Flickenteppich eine klare Aussage tätigen kann!

Jeder ist für sich selber verantwortlich und Entscheidungsträger, ich muss nur nicht alles nach außen tragen und das ist im Forum ja auch eindeutig erklärt und wird ständig geupdatet.

Wenn jemand erwischt wird ob SDL oder Freier ist das Gejammere groß.

In diesem Sinne.,,,,
                  Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Der Flickenteppich Deutschland ist schon klar definiert.
                    Prostitution ist in Deutschland zur Zeit nicht erlaubt.
                    Alles was zur Zeit abläuft ist halbseiden , sollte man erwischt werden strafbar.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zu pauschal

Die Aussage "Prostitution ist zur Zeit in Deutschland nicht erlaubt" ist viel zu pauschal. Wir haben hier einen Flickenteppich mit länderspezifischen Vorschriften. So sind Haus- und Hotelbesuche z.B. in Niedersachsen nicht verboten. Dies ist an anderer Stelle hier im Forum bereits mehrfach diskutiert worden.

Kommentar

fudelidu (27.07.2020), Gast_00112 (26.07.2020), Invisible_Man (25.07.2020)

Prostitution ist Deutschland weit verboten. Haus und Hotelbesuche können nur sehr schwer bis gar nicht kontrolliert werden es steht nirgendwo das sie explizit erlaubt sind .
                        Gruß Kobold 666

Kommentar

Kein generelles Verbot der Prostitution

In der "Niedersächsischen Verordnung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus vom 10. Juli 2020" steht:
                          "Paragraf 5: Für den Publikumsverkehr und Besuche sind geschlossen...
                          3. Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen sowie die Straßenprostitution "

Es steht dort nicht, dass die Prostitution generell verboten ist. Ein Besuch der SDL beim Freier oder in dessen Hotel bleiben davon unberührt. Es sind keine Prostitutionsstätten.

Ähnliche Bestimmungen gelten auch in Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Kommentar

Gast_00112 (26.07.2020)

Sag mal Ritter50 warum sind Bordelle geschlossen ?
                            Weil es erlaubt ist ?
                            Wenn Du dich mit einer Frau treffen willst spielt der Beruf keine Rolle. Genauso wenig wo es stattfindet bei ihr,dir, Hotel oder wo immer ihr wollt. Das gilt meines Wissens Bundesweit. Denn es gibt zur Zeit kein Kontakt Verbot zweier unterschiedlicher Haushalte.
                            Die SDL die zur Zeit in Hannover Anzeigen aufgeben zeigen keine Straße und Hausnummer an.
                            Vor Corona stand oftmals die Adresse und Apartment# in der Anzeige .
                            Diese Angaben entfallen nicht , weil der Text so teuer ist.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                              Es steht dort nicht, dass die Prostitution generell verboten ist. Ein Besuch der SDL beim Freier oder in dessen Hotel bleiben davon unberührt. Es sind keine Prostitutionsstätten.
                              Wo findet man die Definition von Prostitutionsstätten? In meinen Augen wird auch die private Wohnung oder das Hotel zur Prostitutionsstätte in dem Moment wo sich Frau oder Mann dort prostituiert.
                              Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                              sowie die Straßenprostitution
                              Und wenn die Prostituierte in deinen privaten Pkw steigt und ihr auf den nächsten Parkplatz fahrt ist es dann auch keine Straßenprostitution?

Im Zweifel klärt das am Ende das Gericht und dort ist es ja wie auf hoher See hab ich gehört.

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                                Wo findet man die Definition von Prostitutionsstätten? In meinen Augen wird auch die private Wohnung oder das Hotel zur Prostitutionsstätte in dem Moment wo sich Frau oder Mann dort prostituiert.
                                aus WICHTIGER HINWEIS bei Ladies.de:

"Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege äußerte sich dazu folgendermaßen in einem an uns gerichteten Schreiben: „gemäß § 11 Abs. 5 der Sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6. BayIfSMV) sind Bordellbetriebe geschlossen. Prostitutionshandlungen allgemein fallen nicht unter § 11 Satz Abs. 5 der 6. BayIfSMV, da dieser nur die Schließung von Bordellbetrieben und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen regelt. Prostitutionshandlungen sind vielmehr als Dienstleistung mit Kundenverkehr anzusehen und unterfallen damit den Voraussetzungen des § 12 Abs. 2 i.V.m. § 12 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, 3 und 4 der 6. BayIfSMV. Folglich sind Prostitutionshandlungen mit einem Freier ohne Einhaltung des Mindestabstands nach der 6. BayIfSMV nicht untersagt.“
                                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

fudelidu (27.07.2020), ritchi (27.07.2020), seeker (26.07.2020), Gast_00112 (26.07.2020)
                                Lädt...
                                X