Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole - Nürnberg - Hammerfrau

Nicole hatte ich Ende Oktober in Ulm besucht. Ein Bericht hätte sich nicht gelohnt, da sie dort nicht mehr gastieren wird.

Dass wir uns jetzt in Nürnberg wiedersehen, hatte sie schon damals angekündigt. Normal arbeitet sie in Frankfurt. Gelegentlich gibt Nicole in der einen oder anderen Stadt ein Gastspiel. Diese Top-Figur mit den schön geformten Naturbrüsten, einfach eine Klasse für sich. Das schöne Gesicht und diese Augen …, von dem kleinen Knackarsch träume ich jetzt noch.

Ihre tollen Bilder haben mich geradezu elektrisiert. Nur ganz selten habe ich so eine Übereinstimmung mit der Realität erlebt. Inclusive allen anderen Angaben liegt die Abweichung vor Ort bei 0,0 %.

Sehr selbstbewusst ist die Dame aus dem Baltikum. Das lässt sie dich sofort spüren. Eigentlich gehört Nicole in eine Begleitagentur für Luxusladies.

Der Service ist klar geregelt. Nachfragen nach mehr könnt ihr euch ersparen. Mir hat sie erzählt, dass ein Freier in Ulm für eine komplette Nacht incl. Verkehr ohne Kondom 8.000,- EURO geboten hat. Dies hat sie kategorisch abgelehnt. Selbst wenn sie mit einem Banker in Frankfurt eine ganze Nacht im Luxushotel verbringt gibt es das nicht.

Das Vergnügen beginnt bei einer Stunde. Für diese waren 150 € fällig. Nicole ist ein Profi in dem was sie tut. Zufrieden ist sie erst dann, wenn der Kunde es auch ist.

Küssen ist leider nicht im Angebot. Gegenseitiges schmusen oder lecken der Brustwarzen bzw. Körperküsse sind aber drin, Fingern ist tabu. Muschi streicheln und außen bearbeiten geht. Fetisch / Softbizarr kann ich nicht beurteilen, ist nicht so mein Ding. Der Rest bis hin zur Öl-Massage ist Klasse.

Nach meiner Einschätzung hat sich hier eine Hammerfrau in Nürnberg eingefunden. Bitte anständig sein, damit sie uns öfter mal besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (15.03.2020), Lex (15.12.2019)
Lädt...
X