Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Christina aus der Dom.Rep. im ZAUBERMAUS-HAUS-Zauberhaft!

Hallo Stechergemeinde,
    War dieser Tage wieder mal in WBG. unterwegs und habe mich für sie entschieden. Sie ist ein bildschönes natürliches Mädchen, noch schöner als auf den Fotos, Traumfigur und sehr natürlich. Die Kommunikation lief auf Englisch, aber kein Problem. Sehr schönes Französisch zum Aufwärmen, dann Missio und schliesslich in der Doggy den Conti gefüllt, man was hat sie für einen Prachtarsch! Bewertung in Kurzform:
    Aussehen 1+
    Figur 1+
    GFS 1
    Wiederholungsgefahr 100%
    Diesmal ar es nur ein Quicky, das nächste mal garantiert länger! Also seid nett zu ihr und behandelt sie gut!
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2021, 16:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.09.2021), Runner (02.09.2019), 6Ted (01.09.2019)

Zwei Wochen war sie in WÜ, und ich besuchte sie mehrmals für eine Stunde. Ich kann dem Bericht nur beipflichten. Sie ist eine echte Zaubermaus, total verschmust und Zungenküsse zum Feinsten. C(h)ristina, ich wünsche dir eine schöne Zeit zuhause und ich hoffe wir werden uns wieder sehen.
    Zuletzt geändert von Mario; 01.09.2019, 17:16.

Kommentar

Würzburg - Cristina aus der Dom.Rep. im ZAUBERMAUS HAUS

Hallo Zusammen,

ich war heute bei den Zaubermäusen in Würzburg während der auf der Homepage beworbenen Happy Hour.
      Zu meiner positiven Überraschung waren alle Mädels verfügbar und haben sich nach und nach vorgestellt.

Meine Wahl fiel auf Cristina.
      Sie ist eine sehr nette mit einem tollen lächeln und schönen Brüsten.
      Die Angaben (Steckbrief) und die Bilder auf der Homepage würde ich als korrekt ansehen.

Ich hatte das Happy Hour Angebot genutzt (20440), aber hätte auch gut und gerne mehr Zeit mit Cristina verbringen können.

Ich wollte lediglich eine Massage mit HE.

Die Massage ging auf der ganzen Rückseite, auch die Beine wurden massiert.
      Dann durfte ich mich umdrehen und Cristina widmete sich meinem Freund.
      Dabei habe ich ihre schönen Brüste anfassen können.
      Lange habe ich es dann auch nicht ausgehalten bis zum Finale.
      Zum Schluss noch Saubermachen usw.

Sie ist eine sehr liebe, heiße,
      Sprachlich deutsch eher nicht so vorhanden, englisch ging etwas und ansonsten spricht sie eben spanisch (ich leider nicht).

Da mir aber auch Lara positiv aufgefallen ist bei der Begrüßung, werde ich das gleiche bei ihr evtl noch ausprobieren.

Optik 9/10
      Service 9/10
      (hatte aber nicht viele Leistungen angefragt, siehe oben. Das was ich wollte bekam ich, hätte mir aber vllt MassageÖl statt Bodylotion gewünscht, hatte ich aber nicht nachgefragt)

Wohlfühlfaktor 9/10

Wiederholungsgefahr 95%.

Kommentar

Einfach wow

Ich war am Mittwoch bei ihr.
        Werde mich kurz fassen.
        Sie ist zu hundert Prozent Service orientiert. Fragt ständig wie man es mag und so wird es dann auch durchgeführt. Macht ZK. Hat keine berührungsängste.
        Sie gehört zu denen die in Wirklichkeit schöner aussehen als auf den Bildern.
        Ich bezahlte 100430. Kostet eigentlich 80430 aber ich buchte etwas dazu, das ich hier nicht erwähnen möchte.

Super freundlich
        Sehr hübsch.
        Gibt sich dem sex hin.

Wdh zu 100 Prozent.

Noch mehr info:
        War am Freitag bei Lara im gleichen Establishment. Sie ist nicht bei ladies.de, aber aufgrund des zweiten WOWs in dieser Woche verdient sie eine Erwähnung. Hübsches junges Mädchen mit Zahnspange. Angegebenes Alter ist 28, jedoch könnte sie genauso 19 sein. Skinny, süß, super nett. Aus England ist mal was anderes. Aufjedenfall einen Besuch wert.
        Allerdings nur noch bis Sonntag da.
        Wer also kein Risiko eingehen will und ohne lange suchen Guten sex möchte, sollte unbedingt dahin. DT und EL war ohne vorheriges ausmachen praktiziert worden.
        Wdh zu 120 Prozent.
        Ab Montag weg. Kommt im Februar wieder.

Kommentar

bueno-cabron (04.09.2021), 6Ted (30.11.2019)

Empfehlung

ich habe Christina diese Woche besucht und ich war sehr angetan. Die Location ist schön eingerichtet und die Hausdame sehr nett. Ich hatte meinen Impfnachweis vergessen und musste 2 Euro für einen Schnelltest bezahlen. Als Christina ins Zimmer kam, war ich erstmal von ihrer Größe überrascht, allerdings waren das 20cm High Heals. Die Photos von 2019 stimmen noch, evtl ein sehr sehr kleines Bäuchen dazugekommen, aber sie ist optisch eine echte Granate. Der Hintern ist perfekt, da schwabbelt nichts, makellos. Die Brüste sind größer, als es die Bilder vermuten lassen, sollten sie gemacht sein, war jemand sehr geschickt, ich habe keine Narben gesehen und sie sehen sehr natürlich aus. Nachdem das geschäftliche erledigt war ( 150 / h ) ,habe ich sie gebeten, sich es selbst zu machen, ist mein neues Opening. Sie war etwas überrascht, aber hat sich dem dann aber sofort hingegeben, so gut, dass ich schnell für mehr bereit war. Es folgte der übliche Stellungskampf. Christina war sehr bemüht, es gab aber leider keine ZKs, coronnabedingt. Am Anfang wirkte sie etwas gehetzt und ich habe dann darauf verwiesen, dass ich eine Stunde gebucht habe und wir Zeit haben. Wilder Englisch- Spanisch - Sprach Mix und die Chemie stimmte zunehmend, zum Schluß gab es noch eine Massage. Alles in allem ein perfektes GF Erlebnis

Optik : 10 +
          Servive : 9,9
          Wiederholungsgefahr : 120 %

Kommentar

FrankeHeisstFreier (04.09.2021)

War eben bei ihr. Kann das alles bestätigen. Nur hat sie mir gesagt dass ich ganz ruhig ( transquillo) sein soll, denn wir haben ja una hora. Wurde am Ende ganz lieb verabschiedet. Wäre schön wenn sie Mal nach Fürth oder Nürnberg kommen würde, das habe ich aber vergessen zu fragen.

Kommentar

bueno-cabron (04.09.2021)

Sprache

Wenn ich richtig lese, dann keine deutsche Sprache?

Kommentar

nein, Deutsch kann sie leider nicht

Kommentar

Lädt...
                X