Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Frage zu Christina

Hallo Kollegen,

Werde die nächsten 48 Stunden in Erlangen verweilen. Habe dort allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen was den Ruf bestimmter Adressen anbelangt oder ähnliches!

Mein Objekt der Begierde wäre Christina!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8907017.html

Ist mir völlig unbekannt und weder über den Namen noch über die Telefonnummer könnte ich etwas finden!

Kann mir hierzu jemand helfen oder gibt es einfach noch nichts über sie?

Am Telefon klingt sie sehr verschlafen, egal um welche Uhrzeit.

Mo: 23:00 Schatzi schlafen schon. Morgen bitte
    DI: 11:00 Schatzi schlafen noch. Bitte später
    13:00 Schatzi ab 14:00 ihr bitte...

Danke schön mal vorab für die Hilfe!

PS: ich bin neu hier, viel unterwegs und werde noch einige Berichte nachholen und auch in Zukunft viele schreiben! Ihr hört von mir!
    MfG der DirtyKing
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.11.2018, 13:16. Grund: Anzeige eingebunden

https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Christina

Schau mal hier !!

Kommentar

Danke Ladykiller! Ich habe wirklich lange gesucht! Du hast mir soeben 100€ und 2 std meines Lebens gerettet. Die Berichte sind eindeutig! Finger weg!

Schulde dir was!

Kommentar

@ DirtyKing

wenn Du schon in Erlangen bist, und einen ähnlichen Typ Frau suchst, der auch noch eine gute Performance abliefert, dann gehe ins Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22.

Kenne zwar Deine Präferenzen und Vorlieben nicht, aber ich würde Dir hier zu Elli, Moldawien raten.
        Da machst Du nichts verkehrt.

Viel Spaß

Herzlichst
        KurtKuschel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (06.11.2018)

Danke für den Tipp. Ach grundsätzlich habe ich keinen bestimmten Typ. Muss mir einfach gefallen.
          Aktuell hätte ich eben Lust auf etwas junges 18-21 wäre ideal.

Diese Christina hätte rein was die Bilder angeht zu 100% gepasst.

Puppenhaus/Franzi Haus etc egal in welcher Stadt war ich noch nie. Habe aber viel gutes darüber gehört. Preislich liegt die Stunde mit 150€ aber relativ hoch oder und diese "Gutscheine" gibt es nicht mehr?

Bin für jeden Tipp dankbar! Gerne auch via pN

Kommentar

Sindy in N

Kommentar

@ DirtyKing

Dachte Du bist kurz in Erlangen und kennst Dich nicht aus.

Da ist das Puppenhaus die beste Alternative.

Leider gibt es die Gutscheine nicht mehr, die waren echt gut, und ich kenne mittlerweile viele Stammgäste - mich eingeschlosssen - die durch den Wegfall der Gutscheine ihre Besuche drastisch reduziert haben.

Trotzdem bin ich etwas sauer, denn das "Gutscheinproblem wegen des Ordnungsamts" hätte man auch wesentlich kundenfreundlicher regeln können. Aber klar, durch den Wegfall verdient natürlich der Betreiber wesentlich mehr, zumal er fast im Alleingang die Kosten für die Gutscheine trug.

Deshalb buche ich meist nur noch 40 Min zu 100,00 Teuros. Der Vorteil ist allerdings das darauf - wenn Du nicht gerade AV oder sonst etwas extra Spezielles buchst - keine Extrakosten verlangt werden.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Stunde, und Reinfälle sind nahezu ausgeschlossen.

Also jetzt gehe mal hin, und berichte uns von einem geilen Erlebnis.

So long
              KurtKuschel

Kommentar

Danke dir!

Ich habe mir eine Route zurechtgelegt für Nürnberg/Fürth/Erlangen und hoffe einfach mal das ich etwas passendes finde!

Das mit dem Ordnungsamt ist allerdings auch seltsam, denn in anderen bayrischen Städten und in Nürnberg selbst gibt es diese Gutscheine, Stempelkarten und Happy Hour noch!

Kommentar

Anzeige einbinden

Kann einer der freundlichen Mods vllt noch die Anzeige von Christina einbinden, solange sie noch online ist,
                  oder geht das nicht mehr ??

Kommentar

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                    Kann einer der freundlichen Mods vllt noch die Anzeige von Christina einbinden, solange sie noch online ist,
                    oder geht das nicht mehr ??
                    Doch, das geht.
                    Und hiermit die Bitte an den TE, dies in Zukunft gleich selbst zu tun:
                    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

KurtKuschel (08.11.2018)

Danke "BTWatcher".....

vllt sollte man diesen Thread noch mit "Christina - Schweinfurt" verheiraten.
                      Dann hat man noch mehr Infos zu dieser Servicegranate.....

Kommentar

DirtyKing (08.11.2018)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Doch, das geht.
                        Und hiermit die Bitte an den TE, dies in Zukunft gleich selbst zu tun:
                        https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
                        Danke für den Hinweis.
                        Werde das in Zukunft auch so machen!

Kommentar

Lädt...
                        X