Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brilon - Melissa - Girls-Haus 19

    War mal wieder letze Woche unterwegs und mein Weg hat mich ins Girlshaus gebracht.

    Finde es wirklich super da. Bilder sind meistens recht aktuell von den Damen ab und zu etwas älter das aber wirklich selten. Ok ich konnte mich nicht entscheiden welche Dame ich im Vorfeld wollte. So wurden mir alle Damen vorgeführt und ich entschied mich für Melissa.

    So mit ihr aufs Zimmer und 30min für 80 Euro bezahlt.
    Sie ging kurz weg um das Geld weg zubringen und kam dann schnell wieder. Schnell ausgezogen und schon ging es mit ein paar streichel Einheiten los. Ich durfte ihre Brüste liebkosen die in übringen echt sind was ich bei der größe echt geil finde. Dann fing sie an mir einen zu blasen und ich spielte etwas an ihrem Kitzler rum.

    Danach ritt sie mich eine Weile was ehrlich war da als ihre mega Titten auf und ab wackelten. Nun durfte ich sie von hinten nehmen was auch super geil ist und zum ende hatten wir noch in der Missionarsstellung unseren Spaß.

    Sie spricht gut Deutsch ist sehr nett und liefert einen super Service nur küssen war glaube ich nicht so ihr Ding alles andere war wirklich super Wiederholungsgefahr zu 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (26.01.2016)
Lädt...
X