Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenden bei Siegen - Naturgeiler Teenietraum Jasmin

    Ich möchte dann auch nochmal eine Info an Euch raus lassen.

    Die Tage war ich spontan im Schlaraffenland in Wenden. Jeden Tag führt mich mein Weg an dem Haus vorbei. Von einem Arbeitskollegen hatte ich nebenbei aufgeschnappt, dass dort angeblich die Frauen optisch unterste Schublade seien.
    Die Anzeigen auf Siegenladies kenne ich schon länger, konnte es mir bei den Fotos der dort beworbenen Damen nicht wirklich vorstellen, dass es dort wirklich so schlimm bestellt sein soll.
    Öffnungszeiten des Saunaclubs sind von 17 Uhr an, vorher kann man privat dort rein. Da es noch keine 17 Uhr waren wunderte es mich nicht, das kein weiteres Fahrzeug auf dem vor Blicken geschützten Parkplatz stand. Ich habe geklingelt und nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir die Tür geöffnet. Es war jedoch keine der Damen sondern anscheinen der Herr des Hauses, welcher mich herein bat. Mangels Infos in den Anzeigen wollte ich mich erst zu den Konditionen informieren. Aufgerufen werden 80430 und 120460, was im einzelnen angeboten wird bzw. welche Tabus es gibt, ist mit der Dame persönlich zu klären.
    Ich entschied mich spontan für 30 Minuten, meine Neugier war geweckt. Von den 5-7 Damen waren nur 2 an der Bar anwesend, die anderen seien duschen. Scheint soweit zu stimmen, da man auf Nachfrage weitere Stimmen von hinten vernehmen konnte.
    Die beiden Damen zur Auswahl waren Jasmin und wahrscheinlich Luisa. Der Herr des Hauses wusste es wohl selbt nicht so genau, da er mir Jasmin erst als Ramona vorstellte...
    Vom optischen her sprach mich Jasmin mehr an, also wählte ich die Zeit mit ihr. Dazu ist zu sagen, dass sie real hübscher rüber kommt als auf den Fotos in der Anzeige. Die 22 Jahre scheinen auch annähernd zu stimmen. Das Geld für die vereinbarte Zeit musste direkt beim Herrn des Hauses errichtet werden, währenddessen holte Luisa sich im Nebenraum ein Kondom. Als sie zurück kam, sagte ihr der Herr des Hauses recht dominant "30 Minuten!". Jasmin schien davon ein wenig eingeschüchtert zu sein.
    Der Barbereich des Hauses machte einen sauberen Eindruck, Sauna und Whirlpool habe ich nicht gesehen. Die einelnen Zimmer liegen im ersten Stock. Ich Flur auf der Treppe roch es nach Chlor. Dort, sowie auch auf dem Flur mit den Zimmern und auch im Zimmer war es sauber. Eine Duschmöglichkeit scheint in jedem Zimmer vorhanden zu sein, in meinem war die Dusche jedenfalls integriert.
    Mit Jasmin war keine wirkliche Kommunikation möglich, sie spricht wenig deutsch und noch weniger englisch. Italienisch (wie in der Anzeige angegeben) und rumänisch kann ich nicht. Sie fragte ob ich duschen möchte, was ich bejate. Wir zogen uns beide aus und ich konnte duschen. Währenddessen präparierte Jasmin das Bett mit einem neuen Laken. Als ich fertig war reichte sie mir ein Handtuch und ging selber duschen.
    Dann ging es los. Sie bat mich aufs Bett, nah das Gummi zur Hand und spielte ein wenig an meinem beste Stück. Als er halbwegs hart war, zog sie sogleich das Gummi drüber und fing an zu blasen. Zuerst ohne großen Handeinsatz und recht zärtlich, später dann recht heftig. Habe ich so noch nie erlebt. Ich durfte ihre Brüste Küssen, ihre Pussy lecken und sie streicheln. Körperküsse waren auch möglich, Küse auf den Mund jedoch nicht.
    Beim lecken wurde sie gut nass,jedoch spielte sie die Extase ein wenig zu früh als das sie echt sein konnte. Dann drang ich in Missio langsam in sie ein. Sie ging gut mit, zog die Beine an das ich tiefer eindringen konnte und forderte gleichzeitig das ihre Brüste geknetet wurden. Später wechselten wir und ich ließ sie aufsatteln. Sie reitet gut und intensiv. Die halbe Stunde reichte gerade aus. Duschen nachher konnte ich auch.

    Jasmins Körper ist knackig, sie hat weiche makellose Haut. Die Brüste sind klein aber fest, passen gut zu ihrer Größe und sind echt. Mit einer besseren Verständigung hat man mit ihr bestimmt jede Menge Spaß, jedoch bin ich ein wenig zwiegespalten was die Führung von dem Laden anbelangt. Ich hatte den Eindruck als ständen die Mädels dort unter Druck.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fahro (30.10.2015)

    #2
    Danke

    Danke für einen ersten Bericht zu dieser neuen Adresse.
    Klingt eigentlich gar nicht so schlecht. Mich hätte einmal Ramona interessiert, die sieht ja echt heiß aus.
    Werde jetzt vielleicht mal hinfahren.
    Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie das in dem Laden läuft. Na ja, werden wir schon herausfinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X