Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pauschalclub Pulheim "Paradiso"

Mahlzeit Gemeinde!

Am Samstag war ich auf Besuch im Rheinland und hatte den Nachmittag frei. Meine Wahl fiel auf den Pauschalclub Pulheim "Paradiso" da ich hier noch nichts davon gelesen habe. Der Club liegt in einem Gewerbegebiet neben einem Whirlpoolhändler und parken ist diskret in der Gegend möglich.

Nach Eintritt von der freundlichen Empfangsdame nach der Dauer meines Aufenthalts gefragt sagte ich das ich 4 Stunden Zeit hätte. Somit waren knapp 70€ fällig die 3 Zimmergänge beinhalten. Meine Erwartungen bei diesem Preis waren sehr niedrig und als 3. Gast des Tages (es war 13:00 Uhr) erhielt ich Spind Nr.3. Schlüsselpfand von 20€ kann auch gegen Autoschlüssel oder Ausweis kompensiert werden.

Das Haus teil sich in 3 Ebenen auf:
    • Keller mit Umkleiden, Duschen und Bar und VIP Zimmer
    • EG mit Empfang und weitere Bar
    • 1.OG Verrichtungszimmer

Die Umkleiden sind sehr eng und mehr als ein Gast kann sich nicht vor den Spinden aufhalten. Im Spind findet man 2 saubere Saunatücher und kann seine Klamotten gut drin verstauen. Zu den Duschen muss man dann durch die Bar rechts herum und findet einen sauberen und dunkel gefliesten Raum mit 3 Duschen vor. Die Duschköpfe waren schlimm verkalkt, aber es war ausreichend Wasserdruck vorhanden und die Temperatur war sehr gut einzustellen.

Auf der Sitzgruppe vor der Bar und vor einem Spielautomaten waren 5 Damen anwesend und die Auswahl war wirklich komplett gemischt: klein und drall, groß und schlank, juung und reifer. Aber wider Erwarten nicht nur verlebte reifere Damen sondern tatsächlich hübsche junge Damen dabei. Eins hatten sie gemeinsam: sie unterhielten sich lautstark auf bulgarisch (?) untereinander.

Um einen Muskelkater zu lindern wählte ich aber zunächst mal einen Saunagang. Die war eher mild eingestellt auf 65°C und liegt auf der linken Seite des Barraums. Im hinteres Teil dieses Raums war auch ein großer Whirlpool der allerdings nur Gästen vorbehalten ist die in Begleitung einer Dame für 75€ dort mit einem Drink planschen und sich anschließend eine halbe Stunde im VIP Raum vergnügen möchten.

Nach der Sauna wollte ich ein Wasser, für das Fläschchen Pellegrino wurde 4€ fällig. Plötzlich waren fast alle Damen weg (wie sich später herausstellte gab es wohl Mittagessen) und ich wurde frech von einer sehr kleinen Dame angesprochen und zum 1 Zimmergang ermuntert. Sie nannte sich Gabi und kam aus Bulgarien. Man konnte sich gut auf Deutsch verständigen. Mitte 30, etwas pummelig aber sehr freundliche Ausstrahlung. Küssen ist nicht (hatte ich auch nicht erwartet) und sehr variantenreiches und ausdauerndes geschütztes französisch. Das hat mir so gut gefallen das damit auch schon Schluß war und sie bedauerte das es nicht zum "ficki ficki" kam. Sehr netter AST (überraschend) und der Tippvon ihr das es in der Bar im Erdgeschoss die Softdrinks kostenlos gibt.

Ab zum duschen und zum 2. Saunagang. Der Muskelkater hatte sich gelöst und so konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Gabis Tipp folgend dann ins EG und ein Glas Wasser bestellt - kostenlos aus der Aldi Quelle ;-) Mir fiel eine schüchterne Blondine auf die sich nicht schnatternd mit den anderen unterhielt und sie forderte mich auf mich neben sie zu setzen. Sie hatte einen bunten Bikini an und begann uaf gutem Deutsch eine Konversation. Sie annte sich Magda und gab an aus Polen zu stammen. Sanfte Streicheleinheiten und dann der Griff unters Handtuch ließen Neugier aufkommen und führte zum 2. Zimmergang. Magda entledigte sich ihres Bikinis und es kam eine natürliche C-Cup Oberweite und eine hübsche Figur zum Vorschein. Sie wollte das ich es mir gemütlich mache aber ich wollte es langsam angehen was kein Problem war. Zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse gefielen ihr und sogar ein Kuss auf den Mund war möglich. Sie ließ sich auch gerne französisch verwöhnen und ich bemerkte ein Intimpiercing. In der Folge bekam ich ein tolles FO und wurde nach dem aufgummieren im gehockten Reiter verwöhnt.

Es wurde nun schon etwas voller und sowohl neue männliche Gäste als auch neue Dienstleisterinnen kamen hinzu. Es waren nun ca 8-10 Damen anwesend die sich um 6 männliche Gäste kümmerten. Die Animation ist zurückhaltend bis gar nicht vorhanden. 3 Herren saßen verloren auf der Sitzecke oder an der Bar und hielten sich stumm an ihrer Cola fest. Nach dem Duschen und einem weiteren Saunagang ging es wieder ins EG da es im Keller nun wirklich richtig voll und laut war.

Nach einem weiteren Wasser und etwas Ruhe auf der Couch betrat eine gut gebräunte hochgewachsene Lady den Raum in einem Strandkleid gehüllt unter dem sich eine schlanke Silhouette abzeichnete. Sir fragte höflich ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Als sie neben mir saß begann sie etwas small talk und näherte sich immer mehr. Aus der Nähe betrachtet kam sie mir etwas androgyn vor aber die Erscheinung wirkte doch sehr anregend auf mich das ich mich auf einen Zimmergang einließ. Einige Zweifel blieben, zumal sie sich als René, vorstellte und ich befürchtete das ich vielleicht doch eine Überraschung erleben würde wenn die Hüllen fallen. Mit ihren Schuhen hatte sie eine stattlich Größe von 1,90 (ohne immer noch 1,80) und wir schauten uns gerade in die Augen - sehr selten erlebe ich das. Die Hüllen fielen und die Überraschung war ein von Schwangerschaft gezeichneter Körper (Brüste hingen etwas und starke Dehnungsstreifen am Bauch) aber dennoch eine schlanke Figur und ein sehr knackiges Hinterteil. Mit Körperküssen begann sie und suchte sich ihren Weg nach unten. Dort wurde dann safe sehr schön geblasen und sie präsentierte ihre Muschi das ich sie dabei fingern konnte. Auf mein Bitten gingen wir in die 69er Stellung über da dies bei der Größe gut passte. Nach einer Weile wollte sie ficken und wir wechselten vom Reiter in den Missionar um dann schön im Doggy abzuschließen. Das war ein krönender Abschluss.

Alles in allem wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Die ganze Zeit über wurde auch in den Räumen gewischt und sauber gehalten. Die Laken waren nicht verdreckt und man konnte sich gut auf Deutsch unterhalten. Die Nummern waren nicht abschussorientiert und es wurde nicht provokant animiert. Schade allerdings das der Pool nicht normal zu nutzen war und das es ein wenig eng in den Räumlichkeiten zuging.

Vielleicht mag es an der frühen Tageszeit gelegen haben das es so angenehm war aber ich für meinen Teil könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.03.2017)
Stichworte:
Lädt...
X