Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya-Royal passion

Hallo!

Ich war gestern im RP Willich die Location liegt günstig im gewerbepark leicht zu finden und genügend Parkplätze. Es war mein erster Besuch dort und wie ich das immer mache hatte ich telefonisch einen Termin mit Maya ausgemacht. Ich war pünktlich zur stelle und Maya wartete schon auf mich. Das Ambiente ist soweit ok auch das Bad mit frischen Handtüchern war sauber obwohl eine Renovierung wäre dort mal angebracht. So mit Maya buchte ich eine stunde für 120 Euro ZK,FO inklusive. Wir gingen aufs Zimmer wo ich mich noch mal frisch machte sie verschwand dann kurz war aber rechtzeitig wieder da um mich erstmal sehr innig zu umarmen mit sehr ausgiebigen intensiven ZK! Noch im stehen glitt sie liebkosend an meinem Körper herunter und begann meinen freund zu verwöhnen der schon in voller Pracht stand ohne jeglichen Handeinsatz die Eier wurden ausgiebig mit einbezogen. Dann ging es auf das Bett wieder innige Umarmungen und ZK die sich bis ins inneinander saugen steigerten! Sie verwöhnte meinen Körper mit Mund und Zunge. Ich tat dann bei ihr dasselbe was sie sichtlich genoss ohne übertriebenes Gestöhne. Wir wechselten in die 69 die wir in verschieden Positionen genossen nicht immer dasselbe Mann unten Frau oben!! Dann gummi aufgezogen und sie begann auf mir mit einem sanften Ritt so wie ich es mag begleitet mit innigen ZK. Wir wechselten in die missio wo ich dann zum Abschuß kam. Dann kam ein schöner Smalltalk und immer weiteren Küssen und inniges Kuscheln einfach super. Die stunde war viel zu schnell vorbei.

Fazit:super Gf6,Preis und Leistung sind ok, ach ja die Bilder von ihr sind authentisch das passt schon.
Lädt...
X