Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg-Neheim - Niki - Haus der Liebe

    Nach mehrmaligen Besuchen bei einer Dame in privater Wohnung, heute Mal einen neuen Club versucht und nach Arnsberg gegurkt, bin dann auf die Anzeige von Haus ud der Liebe gestoßen. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Club der weiter zurück liegt.
    Der Club ist auf jeden Fall sehr gemütlich, noch alles neu, es war icht das meiste los. Erstmal an die Bar gesetzt und eine Cola bestellt, da kam schon jemand auf mich zu , mit der ich mich unterhalten habe, eine Schwarze aus der Dom. Rep., hab mich dann aber doch für die langbeinige Gazelle entschieden und mit ihr auf Zimmer gegangen. Nach dem ich ihr eine Getränlk ausgab das Finanzeile geregelt (30 MIn./80 €) Sie brachte das Geld weg und ich zog mich schon mal aus, sie kam idann in einem Hauch von Nichts wieder und wir begaben uns auf dei Spilewiese. Wir haben uns gestreichelt . Sie hatte echt einen Top Body, aber im nach hinein muss ich sagen das sie etwas zu knochig ist, Sie von oben nach unten mit der Zunge verwöhnt und dann weiter nach unten gewandert. Nach Zungenküsse gefragt, sollte dann nochmal 20 Kröten extra kosten, hab ich dann sein lassen, also weier mit der Zunge verwöhnt, na ja sie hätte sich vielleicht nochmal rasieren sollen, war ziemlich stachelig Sie streichelte mich etwas und fing dann mit Gebläse an, irgendwie ging alles ziemlich schnell, sie zog dann Gummi drüber und fing dann in Reiterstellung an, später gewechselt und weiter gings in Doggystyle. Es daurete dann nich mehr lange und ich kam dann zum Abschuß. Danach säberte sie mich mit Zewa und Dusche bot sie mir nicht an.
    Fazit: Optik 2-3, sie st mir etwas zu dünn und zu knochig
    Service: 3. sie hätte sich etwas mehr engagiren könen und nach der Nummer gab´s keinen Kuschelsex mehr. Danach nochmal an die Bar gesetzt weil ich auch noch nicht gehen wollte..
Lädt...
X