Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man war das ne Himmelfahrt...Gabriela

    ..Gelohnt hat es sich Trotzdem!

    Ich war heute bei Gabriella allerdings ist Sie zurzeit in Aachen Eilendorf:

    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...44833-8-A.html

    Vorweg, die Fahrt dorthin war die Hölle...Hin & Rückfahrt insg. über 4 1/2 Std. (Selbst Schuld wenn man es nicht sein lassen kann )

    nun gut ich Heut morgen um 7:45Uhr losgedüst...Und zack hab ich Pünktlich um 10Uhr auf der Matte gestanden...Leider war mir schon Jemand zuvor gekommen aber Gabriella öffnete kurz und sagte: Schatzi, halbe Stundä! Ungarischer Dialekt halt

    Ich mich ins Auto gesetzt und gewartet...Schrecklich wie lang eine halbe Stunde sein kann...
    Schließlich sah ich meinen Vorgänger abwandern.

    Ich noch 5 Minuten gewartet und dann Hopp Hopp zur Tür! Sie öffnete sofort und hatte sich komplett neu Gekleidet (schönes schwarzes Kleid, Goldene Halskette ,,oder eher Goldenes Halsband" und schöne schwarze hohe Pumps) und ihre Wimpern auch knallig dick schwarz angestrichen

    Sie zeigte mir das Bad, ich mich Gründlich Gewaschen (Ist halt das A und O bei einem Damen Besuch!!!)
    und als ich raus kam fragte Sie mich ob ich was Trinken wolle, wo ich zusagte und dann haben wir Service & Preis ausgemacht: halbe Std.: 80€ für GV, TF & FO
    Ich hab sie dann drum gebeten so vorzugehen: GV...FO...TF... Weil ich es Persönlich besser finde erst mal ins schöne Warme zu tauchen und anschließend dem Bengel die Freiheit zu lassen, damit er sich anschließend vor Freude kräftig Übergeben kann

    Ich muss sagen, Sie scheint Älter zu sein als 31. ich schätze Sie an die 35-39 Jahre sagt mir mein Gefühl, aber ich habe damit kein Problem selbst wenn eine Frau 45 ist auch wenn ich selbst 28 bin. Hauptsache die Optik gefällt einem und der Service ist auch das Geld wert! (Meine Persönliche Meinung)

    Nun gut...
    ich brauchte nichts zu sagen, es kam mir so vor als würde Sie genau wissen wie ich es will, Sie kniete sich hin und brachte mit ihrem Mund den kleinen Steve-O zum Stramm stehen^^
    Dann Sprang Sie auf und kniete sich aufs Bett und streckte mir ihren Pracht Hintern entgegen und ich fackelte nicht lang und ab in die Warme Höhle. Ein Traum!!! Stellungswechsel 2-mal erst in Missionar dann Löffelchen und dann bat ich Sie sich vor mich zu knien und FO zu machen (Ich Persönlich fand es Super!) dies begann Sie mit heftigstem EL (wer eine Wilde Zunge an seinen Juwelen mag ist bei ihr gut aufgehoben!!!)
    Als ich merkte das Ich nicht mehr lange aushalte bis mein Bewaffneter Soldat Losballert, nahm ich sanft ihren Kopf und drückte ihn leicht zurück um Anschließend meinen Soldaten durch Ihr schönes Tal zwischen den 2 Riesigen Bergen (schätze die sind auch größer als in der Anzeige angegeben evtl. D Körbchen) zu schicken!^^

    Nicht lange und ich könnte ihn nicht mehr Stoppen und er Schoss sein ganzes Magazin leer
    Sie wischte den kleinen Mann sanft mit Zewa ab und reichte mir ein Handtuch.

    Fazit: Komplette Fahrt ,,Mist" Frau+Service+Räumlichkeiten ,,alles Top"
    Ich werde 100%tig nochmal hinfahren (Es sei denn im Raum Siegen-Köln sollte mal eine Dame sein die mich Anspricht so wie die Dame meines ersten Damen-Besuchs ,,Alexa“)


    Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen!

    LG Steve-O

    PS.: Ich betone noch zur sicherheit, dass es MIR gefallen hat!!! Es kann ja sein, das es anderen NICHT gefällt! Ich stehe nur grade für MEIN Erlebnis!!! Aber ICH Empfehle diese Dame weiter!
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2012, 17:42. Grund: Beitrag verselbständigt, Überschrift angepasst, Inserat eingefügt.
    XXL-Melonen Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezl (29.12.2012), MMikee (29.12.2012), gino (29.12.2012), Lex (12.12.2012)

    #2
    Super Bericht!

    Auch wenn jetzt ein paar kommen mit Sprüchen " die ist mir zu alt",
    glaub mir, wenn so eine vor denen steht und WILL,
    die würden keine Minute zögern!

    Ich hatte jahrelang so eine Lebensabschnittspartnerin in dem Stil
    blond, vollbusig, sehr hübsches Gesicht, reine Haut und braungebrannt, reife SEXBOMBE eben!

    und kann nur sagen TOP

    Wie du schon sagtest, die wissen schon von alleine was MANN will,
    man muss nur geniessen, es herrscht einfach Harmonie,
    die man bei den jungen Wilden nicht findet!

    greetz
    g.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      Vorweg, die Fahrt dorthin war die Hölle...Hin & Rückfahrt insg. über 4 1/2 Std. (Selbst Schuld wenn man es nicht sein lassen kann )
      ich hatte auch mal das vergnügen mit ihr, ist aber schon ne ganze weile her. das erlebnis war für mich zu damaliger zeit ganz okay....allerdings würde ich persönlich für sie keine 4 1/2 std. fahrt auf mich nehmen

      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      ich Pünktlich um 10Uhr auf der Matte gestanden...Leider war mir schon Jemand zuvor gekommen aber Gabriella öffnete kurz und sagte: Schatzi, halbe Stundä! Ungarischer Dialekt halt
      hattest du nen termin bei ihr oder warst du einfach um 10 uhr vor ort weil sie da mit ihrer arbeit beginnt ?
      wenn du nen termin hattest und sie dich versetzt hat


      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      Ich muss sagen, Sie scheint Älter zu sein als 31. ich schätze Sie an die 35-39 Jahre sagt mir mein Gefühl
      wie gesagt, ich hatte sie vor geraumer zeit mal....bericht müsste hier irgendwo rum liegen.
      ich würde sie auf deutlich über 35ig schätzen.....also knapp 40ig

      Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
      den 2 Riesigen Bergen (schätze die sind auch größer als in der Anzeige angegeben evtl. D Körbchen) zu schicken!^^
      die sind ordentlich getunt und stehen ziemlich
      ich persönlich würde sie vermutlich nicht mehr besuchen. sie bietet anscheinend noch den gleichen service wie zu damaliger zeit. von daher ist die kohle gut investiert.

      grüße
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Ich war einfach auf gut Glück hingefahren

        Und ich werde es wieder tun schätze ich wenn sie nochmal irgendwo sein sollte...da ich sie gerade nicht in Ladies.de finden kann^^

        LG Steve-O
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X