Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - IVANA

    Eigentlich wollte ich keine Fragen zu Ladies mehr stellen, die ich noch nicht besucht habe. Da ich aber in der letzten Zeit mit meinen finanziellen Mitteln schlecht gehaushaltet habe, möchte ich bis zur Haushaltskonsolidierung das zur Zeit noch vorhandene Geld nicht unbedingt unnötig verbrennen.

    Kann jemand mit Infos zu Ivana dienen?

    Ein Thread von ihrem Aufenthalt in Stendal 2010 (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ivana) hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da der Schreiber des Berichtes gesperrt ist und ich keine Bestätigung für die von ihm gemachten Angaben ausfindig machen konnte.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    #2
    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich keine Fragen zu Ladies mehr stellen, die ich noch nicht besucht habe.
    Was willst denn sonst fragen
    Ob mann`s auf der Zugspitze noch mir der Badehose aushalten kann, oder was

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (28.11.2012)

      #3
      Das Mädel war mal in Gotha.
      Vielleicht hat ein Thüringer sie mal auf dem Schnuller gehabt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anzeige
        Traumfigur mit drallen 75G Natur-Brüsten
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat ein Thüringer sie mal auf dem Schnuller gehabt.

        Mir fällt grad einer ein, der da wohl was verpasst hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Mir fällt grad einer ein, der da wohl was verpasst hat
          Du hattest sie mir mal vorgeschlagen, doch ich war verhindert.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            das mädel war mal in gotha.
            Vielleicht hat ein thüringer sie mal auf dem schnuller gehabt.
            :lol::lol::lol:

            Kommentar


              #7
              Ivana - besser meiden

              Wieder mal eine Warnung an den rastlosen Häuptling!

              Ich hatte die Dame vor einigen Jahren mal im Eros-Center Paderborn. Immerhin durfte ich damals noch ihre Riesentitten ausgiebig lecken, was sie auch zu genießen schien. Beim Verkehr lag sie recht passiv da. Sie dürfte jetzt so um die 35 aufwärts sein, der Busen sieht sicher längst nicht mehr so aus wie vor einigen Jahren, als er auch schon Alterserscheinungen aufwies, aber eben noch natur und eben riesig war. Das Gesicht fand ich schon damals nicht mehr so frisch. Später landete sie dann in der Bahnhofstraße von Paderborn und die Berichte anderer User im hiesigen owlforum über sie verhießen nichts Gutes.


              Bericht von 2005: "Ivana kommt aus nem Laufhaus in Paderborn und genauso verläuft auch die Nummer. War vorsichtig und habe die 50 Euro Variante gewählt. Als wir dann nackt auf dem Bett lagen kam: Du darfst anfassen aber nicht lecken. Ich so: hä? Nam eine Brust in den Mund und sie: Du darfst anfassen aber nicht lecken. Mehr geht nicht bei 50 Euro. Dann fragte sie mich welche Stellung ich wollte und ich: Wieviel Stellungen darf ich denn? Sie: Zwei! O.K., so etwas hatte ich mir dann schon gedacht. Dir Nummer eine schlechte Laufhausnummer, die Preise wie in H 18. Wiederholungsfaktor: 0%!"

              Bericht von 2012: "Optisch hat die Dame einiges zu bieten. Geiles Fahrgestell, lange Beine und eine ordentliche Theke, die allerdings geschlossen hat. Nur gucken, nicht anfassen. Küssen steht ebenfalls auf dem Verbotszettel. Am besten ist die Dame im Wachsfigurenkabinett aufgehoben.
              Ein Besuch lohnt nicht."

              Zur Location: "Die location ist m.E. eine Durchlaufwohnung der 3. Kategorie /meistens nur für Gelegenheitsaufhenthalte in der Presse beworben. Überwiegend lustlose Anbieterinnen."

              So, das war mal wieder der aktuelle Warnhinweis von der hiesigen Fickerstation. Hat sich mal wieder gelohnt, zu warten und nicht schwanzgesteuert in einen Hinterhalt zu geraten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (16.11.2012), Chief Geronimo (16.11.2012)

                #8
                Tach Jones,

                man sollte diese "Dame" wohl im Waxfigurenkabinett bei "Madame Tussauds" ausstellen lassen oder gleich bei "Körperwelten" bei DR. von Hagens..

                Ich hasse auch solche Abzockerinnen die nur Kohle haben wollen und nichts bieten können! Sowas gehört weggesperrt!

                greetings GHOST$RIDER

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Was willst denn sonst fragen
                  Ob mann`s auf der Zugspitze noch mir der Badehose aushalten kann, oder was
                  Ich hatte das anders gemeint , aber egal ... Ja, das würde mich jetzt schon interessieren: Kann man es auf der Zugspitze jetzt noch mit der Badehose aushalten? ... War da noch nie ...

                  Zitat von jones Beitrag anzeigen
                  Wieder mal eine Warnung an den rastlosen Häuptling! ... Hat sich mal wieder gelohnt, zu warten und nicht schwanzgesteuert in einen Hinterhalt zu geraten.
                  Ein Danke für die Warnung an meinen weißen Blutsbruder Jones. In der Regel ist es von Vorteil, wenn das Großhirn die Kontrolle behält ...

                  Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                  ...Ich hasse auch solche Abzockerinnen die nur Kohle haben wollen und nichts bieten können! ...
                  Ich bin viel zu gut gelaunt, um mich über solche Abzockerinnen großartig aufzuregen. Die "Dame" wird auf meine NOT-TO-DO-LISTE gesetzt und dann hat sich das Thema Ivana für mich auch erledigt.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin viel zu gut gelaunt, um mich über solche Abzockerinnen großartig aufzuregen. Die "Dame" wird auf meine NOT-TO-DO-LISTE gesetzt und dann hat sich das Thema Ivana für mich auch erledigt.

                    Hallo Chief,

                    ja so eine "NOT-TO-DO-LISTE" ist nicht schlecht..Da stehen bei mir auch ein paar Frauen drauf..Ich hatte ja letztens wieder so eine "Dame" besucht die von vorne herein nur scharf auf meine Kohle war..Was ich noch lernen muss ist, das man sich nicht immer von grossen Titten leiten lassen sollte..Wenn man das macht und das Gehirn nur noch in der Hose zu finden ist, hat man schon verloren..

                    Man sollte auch vorher einen kurzen Smalltalk mit der Dame führen um vl. rauszukriegen wie Sie drauf ist usw..Und wenn jemand einen positiven Bericht geschrieben hatte und man sich denkt, oh ja da geh ich auch hin, heisst es noch lange nicht, das man dann auch ein "positives Erlebnis" erfährt..

                    greetings GHOST$RIDER der bald wieder nachts auf Spritztour geht bzw. fährt..

                    Kommentar


                      #11
                      Da gebe ich dir absolut Recht!

                      Sehr schön gesagt, aber wie du wohl selber weisst, nicht leicht einzuhalten,
                      wenn man vor so einem Glockenturm steht, da übernimmt schnell das Zweithirn die Führung!

                      Im Vorgespräch merkt man schnell ob sie nett bleibt und geduldig, denn genau so ist dann auch ihr Service( meistens..

                      Ich hatte allerdings auch schon Aussnahmen, die von den vorherigen Gästen enttäuscht waren,
                      da viele bei sehr hübschen Damen, also wahre Sexbomben auch nur zum glotzen vorbeikommen!

                      Dann kann ich nachvollziehen, wenn ziemlich zügig gleich nach der Servicebeschreibung,
                      die alles entscheidende Frage kommt:

                      Willst du bleiben?

                      Kommt diese aber bevor sie den Service runtergeleiert bzw. die Fragen des Kunden darüber beantwortet hat, dann ist ALARMSTUFE ROT angesagt
                      denn viele drängeln den Kunden damit zum Aufenthalt und schnellen Bezahlen um ihre Ungeduld zu vertuschen

                      greetz
                      gino

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X