Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Nicol** Überraschung 2012

    Sitze abends so vorm PC und durchforste Ladies, da springt mir ein Lächeln direkt ins Gesicht.
    Denke so: WOW was für eine Frau, ob die Bilder echt sind??
    Und dann noch unter dieser Adresse?

    Ok, da informieren wir uns doch mal, was sie alles so anbietet etc. Ab ans Mobile Trommelfon und Rauchzeichen gegeben. Shit, geht nur diese Mobilbox dran, "Mist" dann eben später noch einmal probieren.
    Auch später nur die Box.

    Am drauf folgenden Tag, auf der Arbeit nur an sie gedacht, Nachmittags dann mehrere Freizeichen.
    Überraschung ;-), sie meldet sich mit einer sehr freundlichen Stimme: Hallo hier der Anschluss von Nicol.
    OOooohhh dachte ich mir, das passt schon mal, nachgefragt nach Service und Preise.
    Sie: alles was uns Spass macht, franz. beidseitig etc., Küssen, GV in verschiedensten Stellungen, etc.
    Also Girlfriens S** vom feinsten.
    Preise: Quicky 50, 30min. 80, 60min 120
    Extras: ??? hab nicht daran gedacht sie zu fragen, wollte sie nur besuchen.
    Termin für 21 Uhr ausgemacht und uns noch freundlich verabschiedet.

    Super klappt ja doch noch, denk ich mir so. Der private Termin davor darf nur nicht so lang werden.

    Nach der Arbeit voller Vorfreude unter die Dusche, "alles schön machen" und ab zum 1. Termin.
    Der wollte allerdings nicht so früh enden wie erhofft, also mit Ausrede abgekürzt.

    Nun gings aber ab zu Nicol.
    Die Adresse ist bekannt und ich nichts wie hin. Auto geparkt und bei ihr geklingelt.
    drrrrrr macht der Türöffner, ich in den dunklen Hausflur eingetreten, verdammt wo macht man das Licht an, Lichtschalter gefunden und ab nach oben.
    Welche Tür?? Da macht sie auf und??? WOW die Bilder sind doch echt. "freu"
    Haben wir telefoniert? Dann komm rein...". Eingetreten und freundlich mit Küsschen begrüßt.
    "Ich heisse Nicol und du?" "ich heisse ....." "Hallo".
    Sie mich durch die "Küche"; mit Theke ; ins Begrüßungszimmer geführt. Preise noch mal abgesprochen und Service.
    Mit einem breiten Grinsen:"Bei dir bleib ich eine Std." Scheinchen übergeben und dann ins "Vergnügungszimmer" "Kannst dich hier ausziehen und da frisch machen....

    Werde jetzt abkürzen: Zimmer alle sauber und zweckmässig eingerichtet...
    Der Service von ihr? Grins, eine super Überraschung, SUPER. Gentleman schweigt und genießt.... Hat denke ich, wenn nicht alles gespielt war, auch ihr gefallen.

    Danach noch einen sehr schönen AST geführt, sie kommt aus Ungarn, haben meine sehr bescheidenen Ungarischen Sprachkenntnisse aufgefrischt, viel dabei gelacht usw.

    Kurz und knapp:
    Bilder sind zu 97 % identisch, max. 2 Jahre alt. Kommunikation/Humor hervorragend, Service zu 98% perfekt.

    Für mich, eine 1000% Wiederholungs- und Suchtgefahr.
    Sie ist noch bis zum WE in Hagen.

    Für alle die sie besuchen, behandelt sie wie eine Freundin dann wird sie es dir 1000x mal danken und zurück geben. Mehr Spaß gibts nicht.

    Dir Nicole kann ich nur sagen:
    Blein, mint te, akkor újra látlak.cicamica 1000 kisses ;-)

    Tom

    #2
    Infos

    Und hier gibt es auch noch Infos aus Kaiserslautern zu ihr


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...slautern-Nicol






    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X