Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Celina

    Hi Männers,

    ich habe auch ein nette Daten mit Celina in Paderborn gehabt. Ich war mal in dem Gebiet unterwegs und hab schon nen Ständer bekommen, als ich die Bilder sah. Also, ich dorthin am Morgen, geklingelt, weil dort an die 4 Frauen in der Wohnung unterwegs waren. Ich nach Celina gefragt und Sie stand schon vor mir, bildhübsches Mädel, wo die Beschreibung auch passte. Ich nahm die 50€ Nummer mal zum Kennenlernen, ich fragte ob Küssen und Finger in die Mumu drin sind, was Sie bejahte. Ab aufs Zimmer, schonmal ausgezogen und Sie brachte die Kohle weg. Sie kam rein, Haare offen, wie ich es wollte und zog sich aus. So ein geiler Body und wunderschöne Brüste, Hammermäßig!! Sie aufs Bett und streichte ein wenig zögerlich meinen Kleinen. Ich fragte Sie, woher Sie komme, uns sagte, aus der Ukraine, Sie spricht auch sehr gut deutsch, da Sie hier gross geworden ist. Dann fragte Sie *blasen*? Und ich sagte, ob Sie sich auf mich setzten könne zum lecken, das mag Sie nicht. Dann Gummierung und blies kurz an. Ich wollte ihre Mumu über mich haben, wollte Sie wirklich nicht, Sie legte sich auf den Rücken und konnte ihr Möschen lecken. Wunderschönes Ding, echt lecker. War auch gewaschen, merkte aber auch ein wenig Möschengeruch. Ich wollte ficken, aber hatte Startschwierigkeiten, Sie guckte abgenervt, und ich wichste an meinem Gummi.....Sie dann*NUN KOMM SCHON*...Boah, das hat mich mega abgetörnt.....Bevor mir das wieder mit der Zeit passiert, wie damals, wichste ich solange, bis ich kam, sie schruppte sich schön ein dabeib, war ja geil, warum nicht....Ich gekommen und auf einmal wichste Sie ihr Möschen solange, bis sie richtig kam, fand ich schon komisch.....Aber egal, wollte ja so ein junges Ding.....Sie mir ein Tuch gegeben und gefragt, ob alles gut sein...Jaja, schon okay, sagte ich und Sie zog sich an, weil Sie einkaufen musste....Tja, Wiederholungsfaktor......nee, muss nicht nochmal sein, bin ja auch nicht so oft dort in PB :-)

    Ciao, euer Frankyboyy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (15.03.2014)

    #2
    Tja, schon komisch, der Laden. Wahrscheinlich bist du leider nicht im hiesigen owlforum angemeldet, sonst hättest du da sicher den noch viel schlimmeren Bericht über Celine entdeckt, und dir wäre das Ganze erspart geblieben. Sie ist auf jeden Fall eine Warnung wert!

    Trotz der eher negativen Berichte über die Elsener Adresse war ich kürzlich bei Cassandra und fand sie optisch so wie auf den Bildern, etwas schüchtern, aber nett und zuvorkommend. Sogar ZK waren bei 50 Euro für 20 Minuten drin.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jones Beitrag anzeigen
      Tja, schon komisch, der Laden. Wahrscheinlich bist du leider nicht im hiesigen owlforum angemeldet, sonst hättest du da sicher den noch viel schlimmeren Bericht über Celine entdeckt, und dir wäre das Ganze erspart geblieben. Sie ist auf jeden Fall eine Warnung wert!
      .
      Leider nein, immer nur Niedersachsen unterwegs...kannst du mir den Link, gern auch per PM senden?
      ich hatte ja auch 2 Namen, ich fragte Sie auch, welcher richtig sei, der war dann CELINA, nicht CELINE...

      Gruß
      Frankyboyy

      Kommentar


        #4
        Achso, als ich einen Finger rein steckte, meckerte Sie, ach der wäre ja sooo kalt.....Wollte ich nochmals erwähnt haben, auch ne Masche, was man vereinbart hatte, abzugrenzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X