Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hagen - Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hagen - Eva

Hi Leute,

ich war letzte Woche Donnerstag bei EVA. Ich war das erste Mal in diesem Etablissement und dachte das diese Haus von einer Person geführt wird,wie sich aber herausstellte waren das einzelne Appartments. Ich wollte eigentlich zur Denise bei der gleichen Adresse,die mir persönlich aber nicht so zusagte. Daraufhin habe ich bei EVA geklingelt, bei der ich versehentlich vorher geklingelt hatte und fragte, ob Sie Zeit hättte! Sie sagte ja und lies mich in das Appartment. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 50 Euro GV+ sowie + 20 Euro für F beidseitig! Sie zog Ihr Höschen aus und legte sich demonstrativ mit verschränkten Armen auf das Bett. Ich fragte,ob Sie überhaupt Lust hätte, da Sie sehr unfreundlich und verschlossen sei. Sie antwortete kurz mit ja sie hätte Lust! Als ich Ihren Busen anfassen wollte, sagte Sie das dies extra kosten würde, was ich bis jetzt noch nie gehört hatte! Daraufhin meinte ich das Sie mir mein Geld zurückgeben sollte, da ich mittlerweile keine Lust mehr hatte. Sie hat das verweigert. Da ich keine Lust auf eine Auseinandersetzung hatte und auch Angst hatte das plötzlich irgendein Zuhälter vor mir steht, bin ich gegangen! Ich weiß selbst dran dumm werden einige sagen, aber vieleicht hilft es auch einigen nicht abgezockt zu werden!

lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (07.01.2013)

Servas loveboat

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen Bericht.

Leider bist du nicht der erste der nicht zufrieden war und
    die SuFu wäre zum Sparschwein geworden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015221358183

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ich schließe mich den ausführeungen von boardy an.

Trotzdem schön das wir wieder einen mehr haben der was Berichtet und nicht nur liest

Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

eva in hagen

Hi ,

danke für Eure Antwort.

Man sollte vieleicht so eine Art Bewertungssystem über diese Berichte hinaus bei ladies.de einführen,so das bei mehrfach schlechten Bewertungen, dieses auch im Profil angezeigt werden. Ich denke für die anderen Damen die hier wirklich einen guten Job machen, ist es ärgerlich,wenn solche Damen, wie EVA in Hagen, den Ruf versauen!

lg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (08.09.2013)
        Lädt...
        X