Zwar bin ich noch relativ neu hier, dennoch eine kurze Frage zur Anitalopez. Weiß jemand was über sie? Ich meine schon mal was von ihr gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr was und konnte auch beim "suchen" jetzt nichts finden. Die Anzeige ist aufgrund der beiden herausragenden Argumente einfach zu verlockend für mich und ich befürchte, daß mein Verstand sich schon verabschiedet hat und Klein-Geronimo das Kommando übernehmen wird ... Gruß, Chief Geronimo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich sehe ein Forum auch als Medium zur Vermeidung von Geldverbrennen. So warnte ich erst kürzlich vor der großbusigen Abzock-Karawane in Siegen, die übrigens gleich danach wieder in unseren Gefilden auftauchte, wo diesmal allerdings sehr schnell die Foren-Alarmglocken schrillten. Und auch vor dieser AnitaLopez-Großbusen-Offensive sollte man sich in Acht nehmen.
Bei uns im Owlforum wird vor ihr gewarnt: 1. wegen der wohl miesesten Adresse von Paderborn, was Service angeht, 2. wegen warnender Berichte aus anderen Foren, sobald man den Namen Anitalopez mal googelt und 3. wegen eines Fickberichts vom Mai 2011 aus Paderborn. Hier ein Auszug:
"... Preis waren die üblichen 80 Euro für die 30 Minuten.
Die Bilder bei OWL-Intim sind wirklich gut gelungen...rein vom künstlerischen Standpunkt ^^
Zum einen wirkt sie einige Jährchen älter - aber das ist nichtmal das schlimmste.
Die schönen, natürlichen Zwillinge entpuppten sich als sehr schlecht gemachte und extrem harte Silikonvorbauten.
Zum Service: Sie meinte normalerweise würde sie nur FM machen, aber ich sei ihr sympathisch, daher würde sie ausnahmsweise mal FO machen. Da kann sich jeder seinen Teil denken ;)
Die Sprachstunde war aber ganz gut. Feucht, tief und mit wenig Handeinsatz.
Derweil durfte man ihre Silis gut abgreifen. Auch etwas fester war kein Problem. Dafür war Fingern oder gar Lecken nicht so gerne gesehen.
Irgendwie wollte sich bei meinem kleinen Freund auch nicht so recht ne gescheite Arbeitshaltung einstellen also hat sie's dann per Hand zu Ende gebracht und ich kam zwischen ihren Monstertitten.
Wiederholungsgefahr: 0% stehe nun mal nicht auf Silis. ..."
Ich hoffe, das reicht als Vorschau auf das, was einen bei dieser Adresse und diesen Damen erwartet.
Also Geronimo: Behalte deine Krieger im Lager und lass dich nicht mit der Aussicht auf so pralle Beute in einen Hinterhalt locken! Cool bleiben.Zuletzt geändert von jones; 27.03.2012, 20:12.
-
Servas Chief
Na da haben wir doch was
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=minka
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=minka
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Anitalopez spricht also sozusagen mit gespaltener Zunge ... Hm, schade - bei den Bilder ...
@ jones
Danke mein weißer Bruder. Werde meine Krieger in den Wickiups belassen und sie in den nächsten Tagen auf einen anderen Kriegspfad schicken ... Kommunikation ist alles und nur so können wir eine starke Gemeinschaft bilden und uns gegen Hinterhalte währen ...
@ boarderboy
Auch ein Dank an Dich mein weißer Bruder. Werde also demnächst dann von meinem Besuch bei der Cindy entsprechende Rauchzeichen schicken ...
Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
-
Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigenWerde also demnächst dann von meinem Besuch bei der Cindy entsprechende Rauchzeichen schicken ...
Wir halten inzwischen schon mal den Finger am Abzug
Gruß boarderboy
Kommentar
-
@ jones
Danke mein weißer Bruder. Werde meine Krieger in den Wickiups belassen und sie in den nächsten Tagen auf einen anderen Kriegspfad schicken ... Kommunikation ist alles und nur so können wir eine starke Gemeinschaft bilden und uns gegen Hinterhalte währen ..
Da rettet man genau zwischen dem 170. Geburtstag (25.3) und dem 100. Todestag (30.3) von Karl May einen Apachenhäuptling vor einem fiesen Hinterhalt. Ich habe immer gewusst, dass mir das nochmal gelingt.
Kommentar
-
Da hast du richtig gehört. Die drei Adressen sind zu meiden, die Hohenloher und die Bahnhofstr. schon lange.
Ansonsten tut sich an der Talle öfter was, aber so viel Berauschendes hört man einfach nicht von da. Man kann aber Glück haben, vor allem, wenn man mit Vorsicht die Anzeigen konsumiert, das regionale Owlforum liest und per Suchmaschine nach der jeweiligen Location oder Dame dort durchforstet. Mir alles zu unsicher, es sei denn, es liegt eine bestätigte Empfehlung vor.
Besser ist man schon im Norden von OWL aufgehoben, wie man an den Berichten aus der Gegend von Herford, Minden usw. Glauben sieht. Auch Gütersloh hat einige DL's mit guter Dienstleistung zu bieten.
Ich selber ziehe mittlerweile Abstecher in die weitere Umgebung vor, sei es das z.B. Ruhrgebiet oder Kassel. Will guten Sex nicht verlernen!
Kommentar
Stichworte:
0177-3517271,
1.70m,
25 - 30 jahre,
95jj,
anitalopez,
anitalopez ow95jj,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,