Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - VANESSA - Sex in the City

    Guten Morgen liebe Mitstreiter und Leser,

    Update aus dem Siegerland vom 2.3.2011:

    Da meine Risikobereitschaft im Bezug auf Neuentdeckungen weiterer Adressen nach den letztlich schlechten Erfahrungen etwas gedämmt war, beschloss ich gestern, inspiriert von den Anzeigen meiner Stammadresse, nochmals bei "Sex in the City" in Siegen anzurufen.

    Wie vielleicht dem ein oder anderen Leser meiner Berichte bekannt sein dürfte, orientiere ich mich primär stark an optischen Eindrücken. Natürlich sind die Rahmenbedingungen nicht von geringerer Bedeutung, diese konnte ich jedoch bereits bei der mir bekannten Adresse sicherstellen.

    Bei den aktuellen Anzeigen fielen mir spontan Vanessa und Ania sehr positiv auf. Leider sind bei beiden Damen keine Bilder mit erkennbaren Gesichtszügen vorhanden. Doch lies mich der Anblick der Anzeigen bereits im Vorfeld frohlocken.

    Gesagt getan rief ich gegen 15:00 Uhr dort an um mich zu vergewissern, das die Damen im Hause seien, was mir auch positiv bestätigt wurde. Auf meine Frage ob ich lieber einen Termin machen solle wurde mir freundlich geantwortet; "Ist nicht nötig, komm einfach vorbei". Meine Antwort: "OK, freue mich und bin um 16:30 Uhr bei Euch".

    Inspiriert von den Bildern, die bereits das "Kopfkino" rotieren ließen, begab ich mich voller Vorfreude auf den Weg. Angekommen parkte ich meinen Wagen in einer nahe gelegenen Seitenstraße und schlenderte gelassen zum Eingang.

    Was ich in meinen vorherigen Berichten noch nicht erwähnt hatte, die Parkplatzsituation habe ich hier immer als sehr entspannt erlebt. Es waren zu jeder Zeit ausreichend Parkmöglichkeiten sowie direkt vor dem Haus als auch in den umliegenden Seitenstraßen vorhanden.

    Zurück zum Geschehen. An der Eingangstür angekommen öffnete mir die Hausdame in gewohnt freundlicher Manier die Tür und bat mich in den Empfangsraum. Ich erwähnte kurz, das ich ja bereits angerufen hätte. Etwas verlegen antwortete mir die Hausdame: "Oh, das tut mir jetzt leid, Ania ist für die nächste halbe Stunde beschäftigt, aber Vanessa ist frei". Positiv ist mir hier aufgefallen, das sie sich an mich und mein "Anliegen" spontan entsinnen konnte. Nun schaute sie mich fragend an, auf eine Reaktion meinerseits wartend fragte sie mich schließlich: "Darf ich dir denn Vanessa vorstellen, oder vielleicht auch die anderen Mädchen?". Hmm, nach kurzer Enttäuschung und Entscheidung über das weitere Vorgehen entschloss ich mich, mir Vanessa vorstellen zu lassen. Kurze zeit später kam sie dann auch mit einem herzlichen Lächeln auf ihren Lippen und begrüßte mich freundlich.

    Die Altersangabe von 22 Jahren in der Anzeige halte ich für ein klein wenig gemogelt, dürfte sich eher bei Mitte 20 einpendeln. Stellt aber absolut kein Problem dar, da ihre Proportionen absolut sitmmig mit den Bildern einhergehen. In knappen Dessous und schwarzen Plateau Hig-Heels gewährte sie mir freie Einblicke auf ihren makellosen Körper. Sie drehte sich nach dem Vorstellen kokett um und schritt aus dem Rum. "Wow was ein sexy Po" - und somit war meine Entscheidung gefallen. Auch wenn ihr Gesicht im Vergleich zu den Reizen ihres Körpers etwas abfiel. Ist aber hier sicherlich auch nur eine subjektive Betrachtung.

    Die Hausdame kam zurück und fragte freundlich, ob ich mich Entschieden hätte. Nach positiver Bestätigung kam kurz darauf Vanessa zurück um mich abzuholen. Sie hatte eine knallenge schwarze Tuchhose übergezogen, ein knappes Top. Vanessa ging vor zur Eingangstür, öffnete mir diese um mich zu einem Nebengebäude zu bringen. Somit waren die mir bereits bekannten "Lieblingszimmer" wohl besetzt. Offen für neues und sehr angeregt durch sich das mir bietende Bild eines faszinierenden und knackigen Pos der vor mir hin und her "tänzelte", folgte ich Vanessa über eine Stahltreppe in das benachbarte Bungalowgebäude.

    Das "Arbeitszimmer" erfüllte sicherlich nicht den Standard der anderen, mir bekannten Zimmer, war aber absolut OK. Kurze Klärung des Geschäftlichen, buchte mein "Standard-Packet", Preise wie bekannt 70€ für 30 Min., FO und ZK.

    Vanessa fragte mich lächelnd und sehr freundlich nach einem gewünschten Getränk, kam dann sehr schnell mit einem kleinen Tablett worauf sich ein Mineralwasser, Schokoriegel und ein Feuerzeug als Gastgeschenk befand, zurück. Anschließend wurde mir lächelnd der Weg zum Bad gezeigt. Nach dem Duschen ging ich zurück in's Zimmer wo Vanessa auf mich wartete. Sie entschuldigte sich kurz und kam etwas später auch frisch geduscht, lediglich mit einem Handtuch "bekleidet" zurück. Ich hatte mich bereits meiner Kleidung entledigt und erwartete sie stehend neben dem Bett. Gekonnt ließ sie das Handtuch zu Boden gleiten und schmiegte sich an mich. Leise säuselnd entschuldigte sie sich, das ihre Hände etwas kühl waren. Wir tauschten im stehen Zärtlichkeiten aus, streichelten uns. Bei den ersten berührungen unserer Lippen fiel mir das von ihr benutzte Mundwasser auf, welches irgendwie einen sterilen "Krankenhausgeschmack" generierte. War nicht so lecker. ZK waren gegeben aber irgendwie muteten diese, wie auch alles andere, sehr professionell an. Hier fehlte es mir etwas an "Gefühl/Leidenschaft".

    Streichelnd ging sie nun runter auf die Knie und beschäftigte sich ausgiebig mit meinem "kleinen Freund" der sich ausgesprochen über diese vorzügliche Zuwendung freute. Will sagen, das FO war TOP. Nach kurzem anfänglichen Handeinsatz wurden weitere Liebkosungen lediglich mit Zunge und Lippen ausgeführt. Ausdauernd, variantenreich und komplett ohne Berührung der Zähne. Sehr schön!

    Danach sanken wir gemeinsam auf das Bett wo Vanessa die Kür folgen lies und mich weiter, ich auf dem Rücken liegend, mit ihren Lippen verwöhnte. Um nicht zu vorzeitig meine Flagge zu streichen drehte ich sie behutsam auf ihren Rücken und revanchierte ich mich und bewegte mich küssend von ihrem Hals über die Brüste, den Bauchnabel zwischen ihre Beine. Bestätigend kann ich hier nochmals die tolle "Körperform" erwähnen. Sehr durchtrainierter Eindruck, jedoch nicht zu "Straff". Die Brüste muten etwas "gewöhnungsbedürftig" an, A-Cup und dennoch etwas "durchhängend".

    Während meiner Bemühungen die "Stimmung" durch Liebkosungen mit meiner Zunge etwas anzuheizen, bemerkte ich zwar leichte Seufzer, jedoch entwickelte sie keinerlei "Feuchtigkeit" ihrerseits. Zärtlich, stürmisch, es war nichts zu machen. So bewegte ich mich streichelnd und küssend wieder nach "oben". Engumschlungen küssten wir uns, ihre Hand in angenehmen Bewegungen an meinem pulsierenden Glied, tastete auch ich mich langsam zwischen ihre Beine. Ein Eindringen meines Fingers wurde jedoch leider von ihr verwehrt.

    Sich aus der Position lösend holte sie das "Mäntelchen" unter dem Kissen hervor und zog den "kleinen Mann" gekonnt an. Anschließend kam noch etwas Gleitgel zum Einsatz und Vanessa setzte sich gekonnt auf mich. Ein sehr variantenreicher "Ausritt" erfolgte und dessen Vorzügen konnte ich auch nicht lange wiederstehen.
    Nach einem überaus entspannten Abgang ließ mich Vanessa noch einen kleinem Moment in sich verweilen und säuberte dann sehr zärtlich das "Einsatzgebiet". Wir kuschelten noch ein wenig, sehr angenehmer Smalltalk mit dem ein oder anderen herzlichen Lachen bis sie mir sehr freundlich andeutete, das die Zeit leider langsam zu ende ging.

    So begab ich mich zur Dusche. Hier auch leider nicht so komfortabel (genauer gesagt, nicht so modern eingerichtet) wie ich es aus der anderen Räumlichkeiten kannte, jedoch auch nicht beanstandungswürdig. Wie gewohnt top sauber, ausreichend saubere Handtücher zur Verfügung.

    Nach Dusche und Anziehen sehr offene und herzliche Verabschiedung einhergehend mit der Frage ob alles zu meiner Zufriedenheit war.

    Fazit: Sehr positiv ist hier der besonders freundliche Umgang zu erwähnen, insgesamt ein professionelles Vorgehen dem es allerdings für meinen Geschmack etwas an Leidenschaft fehlte. Dieses sehe ich gerade in diesem Fall im direkten Vergleich zu Justina (ist auch in den Empfehlungen zu finden), deren TOP Service ich ja bereits genießen durfte, als deutliches Manko an. So kann ich Abschließend sagen, kein Flop, jedoch meinen Erwartungen insgesamt nicht entsprechend.

    Viele Grüße aus dem Siegerland

    Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    #2
    tiptop! war wieder Gärtner, der mit dem grünen Daumen

    Kommentar

    Lädt...
    X