Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Die Liebesperlen

Guten Morgen liebe Mitstreiter,

ich möchte beginnen mit einem Zitat aus der aktuellen Anzeige der "Liebesperlen":

DIE LIEBESPERLEN!

Die besondere Privatadresse in Siegen!

Unser Tempel der Liebe ist die niveauvolle Adresse für
    den Herren mit höherem Anspruch. Hier kannst Du diskret
    und ohne Reue genau das genießen, was Du möchtest.
    Im wöchentlichen Wechsel empfangen Dich 2-3
    heiße Girls! Jede von ihnen ist ein optischer Traum
    und bietet Dir einen Service der Extraklasse!

So weit die Beschreibung, welche in mir eine gewisse "Grunderwartung" geweckt hatte. Da ja zu einem schönen Gesamtbild nicht nur eine gute Adresse gehört, sondern auch die entsprechenden Damen die dieses Bild abrunden, habe ich mich also auf die Homepage begeben um mehr Informationen zu bekommen. Dort sprach mich am Tag meiner Recherche, also am Montag, sofort das Bildmaterial von Christina an. Leider gab es über die Adresse an sich nur "dünne" Informationen hier im Forum. Solle allerdings nach den Aussagen hier keine schlechte sein.

Da ich mir ohnehin für diese Woche noch einen Exkurs gönnen wollte, begab ich mich nun wie einst Christoph Kolumbus mit wehenden Fahnen in meine neuzeitliche Santa Maria, um meinen Fuß auf für mich unentdecktes Land zu setzen.

Obwohl ich bereits im Vorfeld nicht 100%ig von meiner Entdeckungsreise überzeugt war, ermutigte mich doch der Gedanke und Reiz des Neuen, dieses "Abenteuer" zu beginnen. Vorausschicken sollte ich vielleicht an dieser Stelle noch den Grund meines "Magengrummelns". Da ich diese Dinge auch gerne vernünftig Plane hatte ich zuvor dort angerufen um mir noch ein wenig mehr Detailwissen zu verschaffen. Das was ich hier erlebte war schon mit einer kalten Dusche zu vergleichen. Auf jedwede meiner Fragen kam in der Redefrequenz eines Maschinengewehres und deutlichem Akzent: "komms su vorbei un sprischst mit Mädschen, Superservice alles, prima und tolle Mädschen mit viel Spaß".

"Räusper", hier fiel mir sofort wieder der Wortlaut der Anzeige ein:

"die niveauvolle Adresse für den Herren mit höherem Anspruch"

Ergo, konnte ich nicht in Einklang mit dem Telefongespräch bringen.

Sei es drum, anhand der optischen Vorzüge der Dame die ich dort zu finden hoffte, begab ich mich dennoch auf den Weg.

Auch wenn es meine Heimatstadt ist, kannte ich diese "Ecke" noch nicht. Hm, wie drückt man das nun "gentlemanlike" aus. Sagen wir mal, es ist eine Wohngegend, die nicht unbedingt einer gesunden Mittelschicht entspricht.
    Dennoch nicht entmutigt begab ich mich, nachdem ich meine "Santa Maria" mit mulmigem Gefühl und der Frage, ob ich sie an einem Stück wiedersehen würde, geparkt hatte zu dem Haus.

Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses, Glastür und Glaselemente mit alten Aluminiumfassungen die an die 70er Jahre erinnern, gaben den Blick in den typischen Hausflur eines Mehrfamilienhauses frei. Ich orientierte mich kurz an der Vielzahl der an der Wand befindlichen Wohnungsklingeln und fand endlich den gesuchten Namen. Kurz nach meinem Schellen vernahm ich, ohne das die Gegensprechanlage betätigt wurde, das Summen des Türöffners.

Beim betreten der Hausflurs schlugen mir Gerüche entgegen, die sich beim besten Willen nicht einordnen ließe. Äußerst penetrant, eine Mischung aus Urin und abgestandenem Brackwasser schlugen mir entgegen.

Hier hätte sicherlich der ein oder andere schon die Flucht ergriffen.

Aber ich ließ mich nicht in meinem Entdeckergeist bremsen und erklomm tapfer die Treppen bis zu der Wohnungstüre in der zweiten Etage. Nach kurzer Wartezeit öffnete mir eine der Damen und bat mich freundlich in eines der Zimmer. Kurzinformation das Sie zu dritt seinen und die anderen beiden Damen sich jetzt noch vorstellen würden.
    Da ich mir ja schon die Homepage genauer vor Augen geführt hatte, war es mir möglich die genannten Namen sofort vor meinem geistigen Auge mit den Bildern im Netz zu vergleichen.

Hier herrschte ein DEUTLICHES PLUS an Alter und Gewicht vor.

Zu meiner Enttäuschung, andererseits auch zu meinem Vorteil gereichend, musste ich erfahren, das besagte Christina hätte da sein sollen aber nicht angereist wäre. Diese Aussage gab mir nun glücklicherweise die Vorlage, mich mit einem freundlichen "Dankeschön" der Situation entziehen zu können.

Als Résumé bleibt hier zu sagen, freundlicher Empfang, auf den ersten und eingeschränkten Blick in der Wohnung sauber, das Zimmer schien mir etwas kleiner, gedrungener als auf den Photos, jedoch ist das Gesamtbild für mich weit weit weg von der Aussage "für den gehobenen Anspruch".

Somit kann ich leider in diesem Fall das Forum nicht um einen weiteren Erfahrungsbericht bereichern und werde wahrscheinlich heute Nachmittag zu der mir bekanten Adresse in Siegen fahren.

Verschneite Grüße aus den Siegerland

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Schön geschrieben.

Danke.

Endlich mal wieder ein Neuling im Forum, der mich und mein auseinanderhalten kann...

Grün kommt!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Endlich mal wieder ein Neuling im Forum, der mich und mein auseinanderhalten kann...

Grün kommt!
      watt?
      und von mir auch den Gärtner-Daumen

Kommentar

Kurze Verbeugung

und Dankeschön!

Freue mich wirklich sehr über die positive Resonanz.

Wenngleich es mir auch am Herzen lag, etwas "produktiveres" hier berichten zu können. Ich somit auch noch das Forum hätte ein wenig positiv bereichern können.

Halte Euch jedoch gerne über weitere "Entdeckungsreisen" auf dem Laufenden.

Kommentar

... für gehobene Ansprüche !

Hallo Gentleman,
          dein Bericht ist umfassend und sehr detailliert. Leider aber auch vollumfänglich den Tatsachen entsprechend, was ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen kann. Glück für dich, dass du rechtzeitig den Absprung geschafft hast und dir noch leidvollere Erfahrungen erspart geblieben sind. Obwohl die Liebesperlen stets über den Preis Werbung machen, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls.
          Gruß fotoshooter

Kommentar

gentleman, du hast dann schon mal den fotoshooter aus der Versenkung geholt, hat sich ja schon gelohnt..

Kommentar

Tja, wenn auch in diesem Fall leider eine Bestätigung meines "Negativberichtes" durch fotoshooter gegeben ist, ist es doch zumindest als Warnung für andere Leser positiv zu werten.

Kleine Ergänzung meinerseits:

Die Dame, die Anlass meines Intresses an dieser Adresse war, sollte ja nach Aussage vom 23.02.11 ab diesem Montag im Hause sein.

FEHLANZEIGE! Sogar das Bildmaterial ist von der Homepage verschwunden. Werte ich somit als eindeutiges Lockangebot.

Kommentar

Lädt...
              X