Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samya; 1000 und eine Nacht-Fete im April 2010

Hi.

Duch eine lieb gemeinte Einladung eines netten FK's kam es dazu, dass ich seit längerer Zeit mal wieder aus dem
    Frankfurter Raum heraus zu einem größeren Event in das Samya bei Köln reinschnuppern konnte.

Nach Entrichtung des für angemeldete FK's um 40% vergünstigten Eintrittspreises (30 €), Einkleidung mit Hessendress
    und Vorreinigung für anstehende Zweikämpfe wurde ich auch schon von einigen mir bis dato natürlich noch fremden
    FK's herzlich begrüßt, bekam von Gertrud einen Begrüßungstrunk, (Prosecco mit frischer Erdbeere) ein VIP-Band
    angelegt und ein Los ausgehändigt. (Vielen Dank!)

Danach stürzte ich mich in's Gewühl, um ... Ausschau nach einer Lady zu halten, die ich November/Dezember 2009
    im FKK Acapulco sehr in mein Herz geschlossen hatte, sie allerdings schon einige Monate nicht mehr über ihre
    Telefonnummer erreichen konnte.

Trotz der sehr vielen hübschen Frauen hatte ich daher vorerst nur einen eher weniger interessierten Blick für sie übrig,
    unterhielt mich etwas mit nun schon bekannteren Forumskollegen, bevor ich SIE dann im Duschbereich zu sehen bekam,
    so wie Gott sie schuf, ...

LORET, sich mit ihren langen gelockten schwarzen Haaren gerade über ihrem 34/36er Body hervorbeugend.

Ich hob schnell einen Arm und verdeckte damit mein Gesicht, ging langsam auf sie zu, doch es war etwas zu spät,
    sie hatte mich bereits erkannt, ließ plötzlich ihr Handtuch fallen und kam wie ein kleines Mädchen, dass jahrelang
    ihren Daddy nicht mehr zu sehen bekommen hatte auf mich zugerannt, sprang erfreut in der Hoffnung an mir hoch
    um von mir aufgefangen zu werden und begann mich wie verrückt abzuküssen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie auch ich mich über ihre kaum vorspielbare Freude freute, nur gut, dass sie
    nicht wirklich meine Tochter ist, denn sonst wäre außer der sehr herzlichen Begrüßung, ein paar Umarmungen und ein
    paar normalen Küsschen alles weitere an dem Tag noch folgen sollende ja nicht vorstellbar gewesen! :p

Loret, aktuell noch einige Wochen 20 Jahre alt, mußte sich erstmal stärken und bat mich daher, ihr beim Essen
    Gesellschaft zu leisten, wobei sie mir unbedingt etwas davon zukommen lassen wollte und mich lieb mit einigen
    Cevapcici fütterte, da sie mitbekommen hatte, dass ich mich ihr zuliebe erst zur zweiten Dinnergruppe des Tages
    nach 21 Uhr einteilen ließ. Anscheinend hatte sie die Befürchtung, dass mich ansonsten beim anstehenden Act
    mit ihr die Kräfte verlassen würden ???

Nach einigen braven ZK's und gegenseitigem leichten Brüste abtasten noch auf der Couch begann der untere Teil
    meines Hessendresses sich langsam aber sicher zu einem Zelt aufzubauen, worauf ich Loret bat, sich um einen
    Schlüssel zu kümmern, was sich zu dem Zeitpunkt wahrlich nicht als so einfach herausstellen sollte. Lediglich das sich
    außerhalb befindliche Fickholzbüdchen stände momentan für einen sofortigen Einsatz zur Wahl, das jedoch durch ein
    Elektroöfchen so gut vorgeheitzt war, dass man sich kaum bewegen durfte um nicht in's Schwitzen zu kommen.

Aber ..., natürlich mußte sich bewegt werden, alleine bei der sehr öligen Vorbehandlung Loret's lief mir der Schweiß
    schon in Strömen, daher konnte ich auch, nachdem ich ihre Muschi ausgiebig massiert und durchschleckt hatte, gar
    nicht mehr richtig zuordnen, woher die Pfütze zwischen ihren Beinen stammte, Muschisaft, Spucke, Schweiß oder Öl?
    Die Pfütze war einfach zu groß, konnte unmöglich aus nur einer Flüssigkeit bestehen!!!

Nun begann Loret mit einem ordentlichen Blowjob mit schönem Schaft und Eierlecken, den sie aber alsbald einstellen
    konnte, schließlich stand klein gg schon wie eine eins und wollte unbedingt gleich im Fortpflanzungszweikampf an der
    Front zum Einsatz gebracht werden. Nach Überzug des Ponchos konnte er nun endlich abtauchen, in die feuchtwarme
    Höhle, die ihm doch schon vor einem halben Jahr so gut getan hatte.

Die halbe Stunde verging wie im Flug, wir hatten noch nicht mal die üblichsten Zweikampfstellungen durch, daher wurde
    natürlich gleich auf eine volle verlängert und etwas mehr Tempo in's vertraute Spiel gebracht, wobei ich allerdings mit
    der Zeit das Gefühl bekam, ihre eventuell schon zu stark partybelastete Muschi etwas zu Hart durchzukolben, daher
    entschloß ich mich zum Schluß für einen ponchofreien Abgang meiner DNA in ihr süßes Fickmäulchen, mit dem sie sich
    brav geduldete, auch wirklich noch das letzte Tröpfchen aufzunehmen, um den Inhalt dann nach einem ausgiebigen
    Spermakuß in ein Zewa zu entsorgen.

LORET; Natürlich immer wieder gerne, maybe in the next few days?

Gruß
    von
    goldgeil

Zitat von gg
    Nach einigen braven ZK's und gegenseitigem leichten Brüste abtasten...
    Sie hat Deine Brüste abgetastet?! :eek:

Wie war der Befund? :D

Zitat von gg
    ...alleine bei der sehr öligen Vorbehandlung Loret's lief mir der Schweiß schon in Strömen, daher konnte ich auch, nachdem ich ihre Muschi ausgiebig massiert und durchschleckt hatte, gar nicht mehr richtig zuordnen, woher die Pfütze zwischen ihren Beinen stammte, Muschisaft, Spucke, Schweiß oder Öl?
    Sowas gefällt Dir? :eek: :confused:

Greets, D.C.,
    der schon ewig nicht mehr im Samya war...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke für den Bericht.

Was ist denn bitte ein "Hessendress"? :confused:

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht.

Was ist denn bitte ein "Hessendress"? :confused:

vg
        LedZepp
        Handtuch um die Hüfte, ansonsten nackig, bis auf die Badelatschen!
        "Eisbär" ist der Bademantel.

Beste Grüße
        BBB

Kommentar

Begriffsklärung

"Hessendress" = eine falsche Wortschöpfung aus dem LSH, da es außer in den FKK-Clubs Hessens in vielen weiteren Bundesländern Usus ist, sich nur mit dem Handtuch bekleidet, durch den Club zu bewegen. :rolleyes:

"Eisbär" = eine Wortschöpfung für Bademantelträger, die ursprünglich aus dem "Rheinforum" stammt, das in NRW beheimatet ist, weil es speziell in den Clubs dieses Bundeslands (NRW) als Tradition gilt, in häßlichen weißen Bademänteln durch die dortigen Clubs zu flanieren.

Wobei es mittlerweile davon schon mehrere "Derivate" gibt, die sich z.B. auf die "Blaubären" des Palace (Ffm), oder auf die "Braunbären" im Paradise (LE, nahe Stgt) beziehen und im Berliner Artemis pflegt man quittegelbe Muppetkostüme auszugeben. :o

Abgesehen davon greift diese Bademantelunsitte auch in Hessens Grossclubs immer weiter um sich, die aber hauptsächlich dem vermehrt auftretenden ausländischen Publikum geschuldet ist, dessen Spitzenreiterrolle seit einiger Zeit die in Rudeln mit Billig-Airlines einfliegenden Papagalli Italiens einnehmen. :(

Greets. D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.05.2010, 14:26.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke für die wortreiche Erklärung.

Ich habe bisher erst eimal einen Bademantel angezogen. Das war bei meinem Ersten
            FKK-Club Besuch im Feigenblatt. Ich war natürlich erstmal recht unsicher und
            habe die Frage nach einem Bademantel mit Ja beantwortet.
            Nach einer halben Stunde im Club konnte ich mich erneut duschen gehen und
            tauschte den Mantel gegen ein Handtuch.
            Bei den Temperaturen in den Clubs sind diese Frottee-Teile wirklich völlig
            überflüssig.

vg
            LedZepp -sorry für OT
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

2 ungarische Schwestern

seit mehreren Wochen sind hier 2 ungarische Schwestern zugange.
              Letzte Woche Dienstag tauschte ich abends meine Kleidung gegen die weiße Paradeuniform ein.
              Mir war schon 2 Wochen zuvor eine neue CDL aufgefallen, welche sich durch optisch tripleA Brüste auszeichnete: große B, nicht einen mm hängend und scheinbar von jugendlicher Straffheit. ich fand sie dann gleich nach dem Umziehen auf dem Sofa mit nem typ an ih hängend, eine knackige Blondine mit langen haaren neben ihr. nach Sondierung de rLage, keine Bella anwesend, nahm ich Blickkontakt mit der Blonden auf und signalisiert eihr, daß mir die Dunkle neben ihr gefällt. Sie schickte den typen, wohl eine Art Aufpasser weg, und ich nahm neben derm knackigen Körper Platz. Die Blonde stellte sich als Delayla und die Dunkle als ihre Schwester Anika vor. Also ihre 18 Jahre nehme ich ab, super body, jugendlich frisch und knackig. Die Schwester sagte auch sogleich in bestem Deutsch, daß ihr eSchwester neu im Business sei und eben noch schüchtern. Das merkte ich auch gleich und ihre deutschen Brocken waren kaum z uverstehen. Egal, ich sagte ihr dann bald, ich wolle mi tihr aufs Zimmer. Schlüssel geholt, raufgeschwungen, in die Nr. 7 und schnellstens ihre Brüste untersucht: vom Alerfeinsten, wer auf da sKnackige und feste steht. Ihre brustwarzen wurden schnell hart. Dann aufs bett, ZK war nicht drin und ich nahm mir vor sie erst mal aufzuwärmen und locke rzu machen. Das gelang mir auch und endete dann nach einem mittelmäßigen blowjob in einem Conti, den sie und ihre Muschi mit Gleitmittel bearbeitete. Entsprechend war de r Ritt und dann das Folgende eine nummer ohne grip. Ich kam dann bald und der Spass hielt sich in grenzen.
              Nur der Anfang war eben klasse, wer auf optik steht und nen strammen body.
              Zum Schluß hat sie nach 25 min behauptet die 30 min seien vorbei.
              Empfehlung: ja und nein - wie oben beschrieben. Ihre Schwester werde ich mal demnächst bearbeiten
              Soweit die beiden paprika-girls, die eine mit scharfen Körper aber wenig scharfen sex.
              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X