Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Studio Royal

    Hallo meine Kollegen im P6,

    nach dem Abschluss einer dienstlichen Reise, die mir auf der Rückreise staubedingt ein paar stressige Momente gesorgt hat, habe ich mich spontan entschieden erneut einen Besuch ohne Termin ins S-Royal zu unternehmen.

    Zur Auswahl standen drei Damen, u. a. Vanessa, über die ich hier berichte.

    Habe mich - nachdem ich Vanessa ausgewählt hatte - für den Verbleib einer Stunde entschieden. Daher begleitete mich Vanessa zum Zimmer ihrer Wahl. Es war das Römerzimmer wo auch ein Whirlpool vorhanden ist, welcher lt. ihr nicht betrieben wird, da er (angeblich) nicht funktioniert. Der Stundentarif sind 140 €. Da ich es nur 150 € passend hatte, habe ich ihr die 10 € als Trinkgeld belassen. Sie brachte mich zur Dusche im EG und meinte wenn ich fertig wäre, könnte ich dann ins Zimmer zurück und sie würde kommen.

    Gesagt, getan! Erst geduscht, getrocknet und per Mundspülung den Mund gespült, obwohl ich vorher meine Zähne geputzt hatte zuhause. Dann noch etwas von dem Deo aufgetragen damit man noch gut riecht nach der Dusche und ab zurück ins Zimmer. Kurze Zeit später trat auch Vanessa in dieses ein. Sie bat mich ins Bett heran und entblößte sich. Legte sich ins Bett rein und bat mich zur ihrer linken Seite auch mich hinzulegen. Wir haben uns umarmt und zu Beginn etwas geschmust und Küsse ausgetauscht. Erwartet keine ZKs. Vermute mal für diese muss man ggfls. extra zahlen, denn ich bekam nur Lippenküsse. Und diese auch sparsam.

    Dann bat sie mich, mich umzudrehen. Wir begannen mit einer Massage. Sie cremt mit einer Lotion die Hände ein und reibt und massiert einen sanft auf dem Rücken und dem Po. Herrlich nach dem Megastau-Abenteuer auf meiner Rückreise genau das Richtige, um etwas zu relaxen. Nach der schönen Massage, dirigiert sie mich auf den Rücken und gummiert meinen Penis. Ihr Mund kommt über ihn und nimmt ihn auf. Sie bläst gut und angenehm. Ein schönes Gefühl stellt sich ein. Und sie kann zart, aber auch etwas ausdauernd blasen. Als ich mich revanchieren will mit lecken meint sie nein, sie will es nicht. Habe nachgefragt, ob Lecken ein bezahlbares Extra wäre. Sie meinte nein und dass sie das Lecken überhaupt nicht mag. OK, ergo setzt sie sich rücklings auf meinen Penis drauf und im Reverse Cowgirl begibt sie sich ihren "Nationalsport" Reiten auszuüben. Das macht sie gut und irgendwann stoße ich auch von unten mit. Da stoppt sie sich und lässt mich sie ein wenig stoßen. Als ich einen Stellungswechsel initiieren will, geht sie auf allen Vieren in die Doggy. So penetriere ich sanft und langsam sie von hinten und greif ihre kleinen Naturtitten ab. Geil wie man als Mann so glücklich werden kann. Dann will ich sie von vorne missionieren. Gesagt, getan. Sie hebt ihre Beine auf meine Schulter, lässt sich penetrieren und legt aber ihre rechte Hand an das Gummi und meinem Penis. Ihr Gesicht hat sie zur Seite gedreht und sie stöhnt leicht. Jedoch kommt nach paar Stößen auf Englisch ein "Komme, oh ja komme Baby" hervor. Ergo hat Vanessa es eilig einen zum Abschluss zu bringen. So unter Druck gesetzt kann ich natürlich nicht kommen. Und da es ihr etwas für ihr Zeitgefühl zu lange dauert, hat sie im Anschluss mich zum Hinlegen beordert und versucht mich per Handjob zum Kommen zu bringen. Da ihr Wichsen mir doch etwas zu forsch war, habe ich das übernommen und bin ins Gummi gekommen.

    Zur Reinigung hat sie mir zwar das Gummi vom Penis abgenommen, mir aber ein Feuchttuch und ein normales Tuch überreicht. Ergo das Saubermachen überlässt sie anscheinend gerne den Freiern. Da ich die beiden Tücher auch selber in den Eimer neben dem Bett entsorge, bedankt sie sich bei mir. Und fragt, ob ich was zu Trinken hätte. Habe dankend abgelehnt. Da noch Zeit übrig war, wollte sie dann von mir eine Massage haben. Ergo habe ich von ihr die Lotion bekommen und damit meine Hände eingerieben. Habe ihr den Rücken und Po massiert, aber da sie meinte 1. sie möge eine Pomassage nicht und 2. ich sollte ruhig etwas "härter" sie am Rücken massieren, habe ich ihr den Wunsch erfüllt. In den letzten (angeblich) 10 Minuten meiner Zeit hat sie mich kurz erneut massiert. Und im Anschluss habe ich noch einmal mich via Dusche frisch gemacht.

    Zurück ins Zimmer angekommen, habe ich mich angezogen. Vanessa kam, hat sich noch verabschiedet und als ich fertig war, habe ich auf die Hausdame gewartet. Die hat sich bei mir auf meine Zufriedenheit erkundigt, sich für den Besuch bedankt und einen schönen Abend wünschend einen zur Tür gebracht.

    Fazit:

    Vanessa ist exakt die schlanke Dame wie man sie mit den Tattoos und Piercings auf den Bildern entnehmen kann. Sie hat ein sonniges Lächeln, wirkt aber auch leicht oberflächig. Sie sprich nur Englisch und wenig Deutsch.

    Bin gespannt, da sie lt. eigene Meinung nicht so häufig in Münster weilt, wie eine B-Probe sein wird. Lt. eigenen Angaben ist sie häufig in Osnabrück, Oldenburg und Paderborn, wo sie kommende Woche sein wird, anwesend.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.02.2024), Bubi 18 (16.02.2024), Däne15 (16.02.2024), Essener Bruno (15.02.2024), TSlover71 (15.02.2024), Michael 09 (15.02.2024), Hoftester (15.02.2024)
Lädt...
X