Am Verrichtungsort angekommen empfing mich Raissa in einem schlichten schwarzen Kleid mit Ausschnitt. Ich wurde freundlich empfangen, mit einem Lächeln begrüßt und es wurde sich ganz kurz unterhalten.
Der Akt selbst wurde auf einem optisch nicht sauberen Bett vollzogen, dass sie zuvor mit einem Tuch überdeckt hat.
Im Preis mit inbegriffen waren manuelle und orale Befriedigung sowie Sex mit Stellungswechseln, eine erotische Massage, Körperküsse und 69. Während des Akts durfte ich ihren nicht Körper küssen und anfassen wie ich es wollte.
Der Sex war somit nicht befriedigend. Als Manko würde ich hier anbringen, dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass sie sich so positioniert, dass ich nicht in voller Länge eindringen konnte. Das ist sicherlich Geschmackssache aber für mich hat das dem Gesamteindruck geschadet.
Wiederholungsfaktor 0 %. Alles in allem war es ein undurchschnittlicher Service.
Ausgiebiges frz bei ihr und mehrere Stellungswechsel waren nicht möglich.
Allerdings durfte Mann die Pussy überhaupt nicht anfassen.Leider kann ich Dame überhaupt nicht empfehlen. für das Geld bekommt man definitiv was besseres
Kommentar