Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Lina , Traumfrau

    Und wieder habe ich Glück gehabt einen Termin bei einer Wahnsinnsfrau zu bekommen.
    Ich habe Sie die ganzen Jahre leider verpasst, was mir nach heute noch mehr weh tut.
    Aber egal, heute hat es ja geklappt.
    Termin über WhatsApp wo Sie auch immer zeitnah geantwortet hat !!
    Schon mal ein großes Plus 👌
    War auch pünktlich vor Ort in PB und als Sie mir die Tür öffnete war es schon um mich geschehen.
    Oft ist es ja so das die Bilder geschönt sind, nicht in Ihrem Fall.
    Sie sieht live nochmal besser auf wie auf Ihren Fotos, die wirklich schon gut und vielversprechend sind.
    Ich habe selten so eine perfekten Frauenkörper gesehen, was ich Ihr auch gesagt habe, aber Ihr kennt ja Frauen 😉 mit nix zufrieden 😅
    Nein wirklich, dieser Körper müsste in Stein gemeißelt werden !!
    Auch ist Sie eine wirklich Nette und man kann sich gut mit Ihr unterhalten.
    Wie Ihr in meinen Berichten nachlesen könnt, gut abgesehen von meinen ersten hier im Forum, schreibe ich nicht gerne jede Einzehheit auf wie der Sex war.
    Nur soviel, ich war danach noch geflasht und kann es kaum erwarten Sie wiederzusehen 😍
    Was bin ich froh das es heute geklappt hat, und wenn es mir möglich ist werde ich diese Traumfrau noch öfters besuchen, vorausgesetzt es passt räumlich und terminlich.
    Und ich gebe zu, ich werde schon wieder geil wenn ich nur an Sie denke.
    Wahnsinn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (03.03.2024), pinkypanther (11.12.2023), speedygonzales (10.12.2023), Surborn (17.11.2023), Lutzke (17.11.2023), Stecher66 (16.11.2023)
Lädt...
X