Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Weil ich die ursprünglich angedachte Dame nicht erreichen konnte, entschied ich mich vor knapp zwei Wochen spontan für eine andere DL in Dortmund - Maya.

    Maya, hatte ich schon seit Castrop-Rauxel im Auge. Jetzt sollte sie es sein.
    Die Bilder versprachen viel und die Kommunikation ging auch recht flüssig.
    Also war ich zum Termin am frühen Abend in besagter Straße an der Innenstadt. Die Hausnummer, die angegeben wurde, war nicht korrekt. Ok, das kommt häufiger vor. Unangenehm fand ich es dort allerdings, weil in dieser Ecke jede Menge Kneipen und Cafes sind und demnach viele Menschen unterwegs.
    Schlimmer wurde es, als sie mich dann zu einem Haus schräg ggü. lotste. Dort stand ich dann und die Tür öffnete sich wieder nicht. Geschrieben, angerufen. Ja, sie macht auf. "Wo stehst du?". - "Vor dem Haus, an der Tür.". Nach fünf Minuten immer noch nichts und ich wurde langsam sauer, da dauernd Menschen vorbeiliefen und ich dort wie Falschgeld stand.
    Also zurück zum Auto. Jam residiert nur wenig Meter entfernt. Moment, eine Chance gebe ich Maya noch. Also nochmal geschrieben und angerufen. Jetzt kam dann ein Bild von der Haustür. Also doch auf der wieder anderen Straßenseite.

    Schon etwas gefrustet und genervt, stand ich dann tatsächlich vor der richtigen Tür und kurze Zeit später vor Maya, die in einer Art Mietskaserne untergekommen ist.
    Zunächst: Die Fotos 5-7 im Link entsprechen ihr aktuell am ehesten. Sie wirkt real ein kleines Stückchen älter, aber sehr hübsch. Zunächst war sie aber etwas distanziert, vermutlich wie ich durch das "Vorspiel".
    Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, ging zunächst ich mich frisch machen, dann sie.
    Als Sie ihren Bademantel ablegte kamen schöne A-Titties zum Vorschein. Eventuell ein Mini-Bauch, aber insgesamt sehr schlank.

    Wir starteten mit etwas Knutscherei (mit Zunge), aber sie ging dann recht schnell in den oralen Teil. Und ja, das konnte sie. Bis dahin war alles super.
    Als sie aber aufsatteln wollte, benutzte sie enorm viel Flutschi. Und da ich den Grip brauche, setze bei mir in dem Moment schon der Kopf ein.
    In der Summe war sie sowohl beim Reiten, als auch in Missio und Doggie sehr bemüht, aber die komplette Nähe fehlte mir auch etwas.
    Vom Service kann ich mich eigtl. nicht beklagen, denn wir wechselten nachher sogar nochmal in die Reverse-Cowboy und nochmal Doggie. Und als sie zwischendurch ihre lange Haare öffnete hatte das auch einen geilen Anreiz.
    Nur machten Kopf und Flutschi mir einen Strich durch die Rechnung.
    Also bot sie mir eine Handentspannung an, obwohl ich schon langsam in die letzten fünf Minuten ging. Leider benutzte sie auch hier sehr viel Öl. Ich muss dazu sagen, dass sie ein wunderschönes Lächeln hat, wenn sie lacht. Aber immer wenn ich kurz davor war mich meiner Nachkommen zu entledigen, kam von ihr irgendein komischer Griff oder sonst etwas.
    Selbst als die dreißig Minuten schon vorbei waren, durfte ich noch selber Hand anlegen. Nur war ich da schon komplett über den Punkt und brach dann irgendwann nach 35-40 Minuten ab.
    Tja, für mich insgesamt dann irgendwie ein Reinfall. Das passte aber auch zu meinem gestrigen Tag und im Nachhinein, hätte ich den Termin auf das ruhige Wochenende verschieben sollen.

    Maya kann ich vom Service her keinen Vorwurf machen, optisch gefiel sie mir auch. Aber insgesamt war ich vom Kopf her gestern vermutlich bei einer komplett anderen Dienstleisterin.
    Eine Wiederholung liegt bei mir deswegen und vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Eingangstür bei maximal 50%.
    Eine Empfehlung kann ich aufgrund des Service, der Bemühung und der Optik aber zu 80% geben.
    Ist aber natürlich alles subjektiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (21.07.2023)
Lädt...
X