Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elif - Finger weg

Hallo Kollegen,

Da mir die Bilder gefielen, schrieb ich sie über WA an und erkundigte mich ausschließlich nach dem Service.
    Statt dessen erhielt ich 3 Nachrichten zum Preis. 🙄
    150460

Als ich erneut nach dem Service fragen musste und explizit nach ZK und AV fragte, erhielt ich die Antwort 250460 mit anal.
    Auf ZK ging sie nicht ein. Ich brauchte und wollte auch gar nicht mehr antworten, denn sie fing plötzlich an mich zu beleidigen.

Ein Bild hatte sie anfangs ebenfalls mitgesendet. Darauf ist zu erkennen, dass sie mindestens 10 Jahre älter und verbraucht ist.

Fazit: Bilder passen nicht.
    Sehr unfreundlich und 100 % Geld fixiert. Service- oder Dienstleistungsgedanke nicht erkennbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.01.2023), Essener Bruno (30.12.2022), coppa28 (30.12.2022), Frankieboy (30.12.2022)

Danke für die Info

Kommentar

Gerne, dafür ist ein Forum da: Meinungsaustausch!

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
        Sehr unfreundlich und 100 % Geld fixiert. Service- oder Dienstleistungsgedanke nicht erkennbar.
        Diese Elif hätte dich bei einem Besuch erwartet.

Kommentar

jones (02.01.2023)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Diese Elif hätte dich bei einem Besuch erwartet.

Danke. Dann hat mich meine Erfahrung und mein Gespür vor Fehlern bewahrt.
          Überleg mal 200460 und dann gibt es keinen Service und eine unterirdische Performance.

Kommentar

Ich habe soeben gesehen, dass es wieder einen Bericht von Elif gibt.
            Ja, sie ist es.
            Die Elif von meinem Besuch.
            Mein Besuch ist sehr lange her, aber ich kann mich noch gut an die Negativ-Erfahrung erinnern.
            Sie hat ihr Verhalten offensichtlich nicht geändert.
            Sie gehört zur hiesigen Bulgaren-Fraktion, die nicht gerade für guten Service bekannt ist. Elif ist ein Paradebeispiel dafür.
            Sie versprach im Vorfeld sehr viel, hielt aber wenig ein. Miserable Performance ! ...und ungeplegtes Äußeres und lustloses Verhalten.
            Vor ihr kann ich auch nur warnen.
            Euer Geld ist woanders besser angelegt.
            Die Mädels ändern häufig die Telefonnummern, um es uns zu erschweren, Berichte über sie zu finden.
            Also Augen auf 😉

Kommentar

Hein80 (16.01.2023)

Elif ist jetzt mit neuer Nummer in Kalletal, Lemgo und Dörentrup auf Kundenfang.
              0152-12063135
              015212063135

Kommentar

Lädt...
              X