Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Wilsberg hat Recht, Bielefeld gibt es nicht.
    So ein Eyecatcher am Start und 0 Kommentare.
    Habe sie für eine halbe Stunde besucht 80€ gelöhnt ohne Extras.
    Alle Absprachen sind von ihr eingehalten worden. Es wurden ausschließlich Standart Elemente des sexuellen Beisammenseins verwendet. Die wurden allerdings korrekt abgearbeitet.
    Es ist wie mit einem guten Essen, das Produkt bringt den Geschmack und der ist bei Viktoria ausgezeichnet.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (29.10.2022)

Ach Kobold

https://www.ladies-forum.de/forum/re...52701-viktoria
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Lieber Kobold, Bielefeld gibt es schon. Ist aber weit weg von Münster und bei den aktuellen Preisen zum Sprit ist nicht jedermann bereit so weit zu fahren. Evtl. kommt die Dame mal wieder gerne nach Münster - wo sie schon mal da war meine ich. Dann entweder in MS-Roxel oder in MS-Nienberge. Und dann kann man sie auf alle Fälle aufsuchen. Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen. Wie eine DR oder ein Familienbesuch.

Kommentar

Sexbübchen was ist dein Problem Einmal Hannover und 1x Bielefeld, zwei unterschiedliche Bundesländer.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Problem habe ich keins, nur wollte ich dich auch einmal vertreten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Kleiner Tip Sexboy, ich gehöre nicht zu den beliebtesten Usern des Forums. Also stell Dich nicht zu nah an mich , es könnte Deiner Beliebtheit schaden. Schönes langes Wochenende.
            Schade auf jeden Fall das es zu Veronika so wenig Resonanz gibt.
            Hier in NRW genauso wie in Niedersachsen, schade hätte mich wirklich mal interessiert wie andere User ihren Service bewerten.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
            X