Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara AV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara AV

War heute hier. Gebucht waren zwanzig Minuten. Bezahlt habe ich 60 Euro. Nachdem sie das Geld hatte wurde es schnell unfreundlich. Nach gefüllten 5 Minuten Sex sollte ich doch langsam mal fertig werden. Sorry, aber da funktioniert bei mir nichts mehr. Ich glaube hier geht keiner zwei mal hin. Also seid vorsichtig und lasst euch nicht das Geld aus den Taschen ziehen. Die Dienstleistung bei ihr ist echt schlecht und ich kam mir über den Tisch gezogen vor. Beide Daumen runter 👎 i👎vielleicht hat ja jemand ähnliches bei ihr erlebt. Ich wäre sehr dankbar wenn man vor solcher Abzocke gewarnt wird. Also beim nächsten mal klappt hoffentlich alles etwas besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (20.12.2023), jones (23.10.2022), Essener Bruno (23.10.2022), Hobel Jens (23.10.2022)

Das ist aber schade. Denn hier im Ladies-Forum wurde bereits vor ihr und ihrer Abzocke gewarnt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...534597-rafaela

Mal wieder ein Punkt für die AZF.

Kommentar

Hobel Jens (24.10.2022)

Und wieviele "Sara AV" gibt es wohl in Paderborn?
      -> Sara AV in Paderborn
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

Kommentar

20 Minuten sind für viele DLs max 3 Stellungen und 10 Minuten real. Da geben die sich keine Mühe.

Kommentar

Jetzt als "MAYA AV" in Weimar unterwegs mit neuer Telefon-Nummer (0155-10649784): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-11973643

Kommentar

Essener Bruno (14.01.2024)
          Lädt...
          X