Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalina - Vorsicht !!! Ihr Zuhälter droht dir.

Ich bin aus beruflichen Gründen in Köln. Habe es bei zwei Frauen versucht hat jedoch nicht geklappt.

Habe Ihr dann geschrieben. Sie hat 10 Min später geantwortet und meinte ich kann Sie besuchen 1h für 150 € und bin in 15 Min bei Ihr gewesen dachte mir so okay.. Ruf Sie mal, jedoch nahm Sie nicht ab und meinte ich bin gleich bei dir.

Als, Sie vor mir stand ein komplett anderes Mädchen. Groß, dick, blonde Haare ich war total schockiert und Sie auch. Sie hat mich mit großen Augen angeschaut und wusste es das Sie nicht Dalina ist. Sie stand da und hat mich angeguckt Sie machte den Eindruck als wäre Sie komplett neben der Spur, als hätte Sie ein psychische Problem.
    Naja, habe direkt gesagt "sorry, das passt nicht", dass hat Sie sofort akzeptiert, anscheinend häufiger gehört. Naja, 5 Min später rief mich ein Typ an "Pass auf mein Lieber...übelste Drohungen, aber das macht mir nichts aus weil ich ein Albaner und Kampfsportler bin" Habe dann aufgelegt, aufeinmal rief eine Whatsappnummer an Profilbild Lamborgini Aventator. Er fragte legst du einfach auf. das wurde mir dann einfach zu blöd habe direkt aufgelegt und Flugmodus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2022, 10:27. Grund: Mutmaßung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Corazon66 (04.11.2022), jryan224 (03.11.2022), yoharry (03.11.2022), Triberius4P6 (20.10.2022)

Nicht das du am Ende Stress mit deinem Cousin bekommst. 🤣

Kommentar

Weiss nicht wo man hier auf danke drücken soll !? aber danke für dein Bericht.
      Mir ist auch tatsächlich sowas ähnliches passiert allerdings etwas anders, als ich paar Ladies angeschrieben hab per whatsapp, kam per whatsapp von einer Spanischen Nummer, eine Droh Nachricht in schlechtem gebrochenem Deutsch. Hab Das auch einfach blockiert und angezeigt. Werde Das auch in einem separaten Beitrag hochladen.

Kommentar

Zitat von yoharry Beitrag anzeigen
        Weiss nicht wo man hier auf danke drücken soll !?
        Ja dann schau mal was unten links unter jedem Beitrag steht.

Kommentar

Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
          Ja dann schau mal was unten links unter jedem Beitrag steht.
          Er hat noch keinen "Danke" Button erst ab 11 Beiträgen.
          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ray09 (04.11.2022)

ja jetzt hab ichs gesehen.

Kommentar

Lädt...
            X