Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINGER WEG!! - Ayleen Neuss

    Gerade eben bei besagter Dame gewesen, so wütend war ich noch nie, dass ich hier einen Beitrag verfassen muss um andere davor zu warnen, aber nun von Anfang.
    Nachmittags fiel mir ein, ich könnte mal wieder eine nette Dame besuchen gehen, gesagt getan, Zwei nette Damen in Neuss angeschrieben, Preis ausgemacht halbe std. 70€ passt und sofort hingefahren.
    Dort angekommen schrieb ich mit der anderen Dame (nicht Ayleen) und klingelte.
    Doch nun kam ich in der Wohnung an wo mich zwei komplett andere Damen begrüßten - eine davon Ayleen, was sich später erst herausstellte.
    Die besagte Dame die ich wollte war wohl gerade im Termin, komisch wo ich vor 1 min noch mit ihr geschrieben hatte. Nun konnte ich mir eine der beiden anderen aussuchen. Entschieden hat ich mich für Ayleen und sogleich gings aufs Zimmer. Dort wollte sie mir 80€ abknöpfen anstatt die vorher verlangten 70€. Nach etwas hin und her war sie dann doch mit 70€ einverstanden, da hätte mir ja schon die erste Warnlampe angehen müssen.
    Geld gegeben, sie ging aus dem Zimmer um es wegzubringen, kam herein zog sich aus, fing direkt an mit "welche Stellung?" 2. Warnlampe! Also hab ich sie erstmal von hinten genommen. Ständig sagte Sie "langsamer langsamer" (ist jetzt nicht so als ob ich schnell gemacht hätte). Nach 5min beim Stellungswechsel behauptete Sie ich wäre schon gekommen und hat auf der Stelle sich geweigert weiter zu machen. Stand auf zog sich an, gab mir Papier (hat dabei die Tür sperrangelweit offen gelassen so dass die übrigen Frauen reingucken konnten) und hat mich zur Tür gebeten.
    Ein absoluter Reinfall und unterirdischer Service den man einfach nicht beschreiben kann. NIE WIEDER - FINGER WEG!
Lädt...
X