Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Neu Linda!

    Hallo Gemeinde, kurz ein paar Worte zu Linda.

    Vorweg muss ich sagen dass man diese Adresse unbedingt meiden sollte.

    Zur Begründung;

    Die Terminabsprache lief recht problemlos über whatsapp, dieser wurde zumindest auch eingehalten.

    Das zweite und letzte gute an der Begegnung war, sie scheint auf Hygiene zu achten.

    Beim Treffen angekommen öffnete eine asiatische Dame die Tür, Sie sah Linda auf den Bildern nicht ähnlich, behauptet aber diese zu sein.. Naja was soll, jungs ihr kennt das... wenn ihr Bock habt...

    Mit ihren gestrigen versuchte sie mir immer irgendwas mitteilen zu wollen, sie sprach kein Wort deutsch, im Zimmer angekommen ging es direkt unter die Dusche und wieder ins Zimmer.

    Gebucht war für eine Stunde. Nach einer schnellen Nummer gab es eine "Massae." Eher lieblos einfach hoch und runter. Als sie fertig war räumte sie auf und zeigte auf meine Sachen, mach 24 Minuten...

    Das Massageöl abduschen durfte ich nicht und ich musste ziemlich schnell verschwinden.

    Keine Wiederholung und Warnung an alle anderen!

    Ich hoffe das ich euch vor einem Desaster gerettet habe und das dieser Artikel etwas hilft..

    #2
    Vermittlung

    Zusatz: eben habe ich erfahren das das Bild auf der Anzeige einer ganz anderen Person gehört die die Mädchen nur vermittelt und selbst nicht in Köln ist. Es wird immer bunter.

    Kommentar

    Lädt...
    X