Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Dana Sehr guter Optikfick, leider nur sehr wenig Service

    Ich bin neu hier, darum ist mein Bericht wohl nicht fehlerfrei aber das wird schon noch. Für den 30. Juli habe ich mich mit Dana verabredet. Die Kommunikation über WhatsApp verlief reibungslos. Habe auch im Vorfeld schon die Adresse erhalten. Das ist in der Bielefelder Innenstadt. Ich war pünktlich da und habe über Telefon gefragt, wo ich klingeln muß. Die Antwort war, dass sie noch nicht so weit ist und ich noch draußen im Auto warten soll. Sie wird mich rufen, wenn ich kommen kann.
    Ist ja nicht so schlimm, manchmal klappt die Logistik eben nicht so gut.
    Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich nachgefragt, wann ich denn wohl kommen kann. Sie antwortete: “Kannst jetzt sofort kommen“, und teilte mir mit, wo ich klingeln soll. Nach 3 Minuten war ich da und mit öffnete eine sehr hübsche junge Frau. Die Bilder bei Ladies de passen gut und Dana ist auch sehr schlank. Alter und Figur sind wie bei Ladies de beschrieben. Das war auch schon fast alles Erfreuliche. Dann hier mal der weitere Ablauf:
    Zieh die Schuhe hier an der Tür aus. Zieh dich aus und leg‘ Deine Sachen dort auf den Stuhl. Leg Dich aus Bett. Mach die Beine etwas breiter. So kam es von ihr im fast Befehlston.
    Nachdem ich das alles gemacht habe, zog sie sich aus. Ein schönes Erlebnis zu sehen, wie diese Frau sich vor mir entblätterte. Dana ist sehr schlank, gepflegt, hat ein hübsches Gesicht und für ihre schlanke Figur große aber nicht zu große Titten. Sie kam dann zu mir aufs Bett und ich wollte sie küssen. Das lies sie nicht zu und verwies auf Corona. Obwohl es vorher anders abgesprochen war. Dann zog sie mir das Gummi drauf und fing an zu blasen. Nicht sehr tief aber trotzdem ganz gut. Ihre Haare durfte ich dabei mit meinen Händen nicht berühren. Nach einer Weile sagte ich ihr, dass ich sie lecken möchte. Sie reagierte aber nicht darauf, sondern kniete sich an die hintere Bettkante und sagte ich wäre jetzt mit Sport dran. Ich sollte mich mit gespreizten Beinen hinter ihr knien und sie hielt ihre Beine zusammen. Ich kenne es beim doggy eigentlich anders, nämlich so, dass sie ihre Beine dabei breit macht. Aber das wollte sie nicht. Ich fickte sie also im doggy und sie hielt auch einigermaßen gut dagegen. Stellungswechsel wollte sie nicht, auch entgegen der vorherigen Absprache. Nach ein paar Minuten füllte ich das Gummi und sie lies mich wenigstens auszucken. Abwischen mußte ich mich alleine, während sie sich wieder anzog. Danach zog ich mich auch wieder an und wurde freundlich verabschiedet.
    100460 war tatsächlich günstig. Aber Service habe ich dafür nicht erhalten. Und von rein in die Wohnung bis wieder raus waren auch nur 25 Minuten vergangen. Also die 80430 Variante wäre bei gleicher “Leistung“ günstiger gewesen.
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich frisch geduscht, gepflegt und korrekt gekleidet bei ihr erschienen bin. Dusche oder Getränkt wurde mir bei ihr übrigens nicht angeboten.
    Dana schöpft von ihrer jugendlichen Schönheit, ihrer schlanken Figur und ihrer Freundlichkeit. Der doggy war gut aber nicht überragend. Alles andere war nicht so toll. Auch die vorher über WhatsApp vereinbarten und im Inserat auch angegebenen Leistungen wurden nicht eingehalten.
    Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben. Wer einen schnellen Optikfick möchte ist bei ihr aber gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.08.2021), tusneldalover (15.08.2021)

    #2
    Dana Bielefeld-schlechter Service-hält sich nicht an Verabredungen

    Danke, dass Du uns aufgeklärt hast über diese Dame.
    Schlechter Service, sich an Verabredungen nicht halten,
    das ist Abzocke. Grandpa65

    Kommentar


      #3
      Bielefeld - Dana : Massenabfertigung

      Ich war heute um 10:45 bei Dana, ueber whatsapp hat sie vorher Sachen geschrieben wie : "Eine Std 100 Euro mit Kuessen Blasen alle Stellungen Fingern " (also Volles programm)
      Aber als ich dann ankam hies es sofort :"Ausziehen" sie hat mich ein wenig angeblasen und beim sex war quasi kein Koerperkontakt erlaubt (Ich war eigentlich nur zum kuscheln da) Und Kuessen ging natuerlich auch nicht
      Anfassen generell quasi nicht... Jedes mal wenn ich ihr etwas naeher kommen wollte oder ihre Brueste anfassen oder sonst was hat sie mich sofort wieder weg geschoben
      Ich glaube die gute hat den falschen Job..
      Hat mich dann so dermassen abgeturnt dass ich schlaff wurde und sie hat mich nach 15min schon rausgeworfen.
      Einfach vermeiden die Dame!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (23.08.2021)

        #4
        Dana -Bielefeld-Finger weg-miese Abzocke

        Vielen , vielen Dank für Deinen Bericht über Dana, die in Bielefeld Stadt werkelt.
        Unglaublich, das die Dame immer noch inseriert und ihre Kunden permanent täuscht
        und abzocken kann. 100 Euro für 20 Minuten das ist Abzocke auf höchstem Niveau.
        Grandpa65

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (23.08.2021)

          #5
          Hm...das Ganze liest sich so als würde die Dame - wie manch andere auch - per WhatsApp was anderes bestätigen. Dies nur um den Freier in ihrer "Liebeshölle" zu lotsen, um aber dann coronakonformen Dienst anzubieten.

          Und sie hat m. E. auch das Verständnis anscheinend, selbst wenn man die 100 € für die eine Stunde gezahlt hat, dass beim 1. Kommen ins Gummi schon Schluss ist. Was ist das bitte für eine Praktik? Ja, ich weiss auch andere SDL wenden so eine miese Praktik an. Aber wenn ich eine Stunde zahle, dann will ich auch in der Stunde was machen und nicht schon nach 25 Minuten wenn ich beim 1. Mal gekommen bin vor der Tür gesetzt werden. In dem Falle hätte man den halben Stundentarif genommen.

          Dann stellt sich mir noch die Frage: Phoenix01, Du schreibst, dass sie gepflegt ist. Aber in dem Bericht hab ich nirgendswo gelesen, dass sie sich frisch gemacht hat. Dir zumindest hat sie schon einmal keine Dusche angeboten. Weder vor, oder auch nach Eurer Aktion. Geht die Dame den selber sich noch frisch machen? Weil das Ganze liest sich nach Massenabfertigung, dass ein Freier nach dem anderem da aufschlägt.

          Hat sie evtl. frisch geduscht gerochen? Oder evtl. auch nur gerochen nach z. B. Schweiss?

          Kommentar


            #6
            Dana -Bielefeld-Hygiene?-Schweißgeruch?-Abzocke!

            Super Dank für deine aufklärenden Fragen. Unglaublich was über diese
            Dame berichtet wurde. Duschen wurde nicht angeboten- schlechter Service.
            Hätte gern auch gewusst ob die Dame nach Schweiß stinkt. Verabredungen werden
            nicht eingehalten - das ist totale Abzockerei. Die Freier werden einfach von ihr
            verarscht. Grandpa65

            Kommentar


              #7
              Dana - Bielefeld - UPS! DIE FOTOS WURDEN ENTFERNT!

              Liebe Lesergemeinde,

              jemand hat veranlasst, Danas Fotos zu entfernen. Warum? Weshalb? Wieso?
              Will man etwas vertuschen aufgrund dieser schlechten Berichte? Oder verhindern,
              Ähnlichkeiten bei einer Dame zu entdecken, die neu mit anderen Namen in Bielefeld werkelt?

              Die vielen Herren, die Dana besuchten und ihr schwer verdientes Geld bei ihr
              verbrannten, wissen ob Dana jetzt einen anderen Namen hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Grandpa65 Beitrag anzeigen
                Liebe Lesergemeinde,

                jemand hat veranlasst, Danas Fotos zu entfernen. Warum? Weshalb? Wieso?
                Guten Tag,

                ich bin mir sicher wir hatten heute schon in einen anderen Thread das vergnügen. Bevor Du hier dich weiter um Kopf und Kragen schreibst mach dich einfach mal im Forum schlau, da hätte man dieses Bleiben-die-Inserate-dauerhaft-erhalten locker finden können.
                Du unterstellst hier wieder was ohne dich vorher zu informieren.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Fotos da - Fotos weg

                  Lieber sexboy,
                  vielen Dank für deinen aufklärenden Beitrag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X