Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Hot Asia Duo - Fake

    Hallo, um es kurz und knapp zu sagen das ist eine Fake Anzeige. Die Damen die einen erwarten sind nicht die Damen auf den Fotos, ich würde sagen 40-50 Jahre KF 38-40. Echt eine frechheit mit so einer ansage:
    Schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen? Nicht mit uns!
    Sie sind jung, sexy, sehr service-orientiert
    und sprechen gut deutsch und englisch!
    Ruf sie gleich an und erlebe mit Ihnen Deine
    geheimsten Wünsche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (14.08.2021), piet (16.07.2021)

    #2
    Zitat von Lordpam Beitrag anzeigen
    Hallo, um es kurz und knapp zu sagen das ist eine Fake Anzeige. Die Damen die einen erwarten sind nicht die Damen auf den Fotos, ich würde sagen 40-50 Jahre KF 38-40. Echt eine frechheit mit so einer ansage:
    Das ist nichts Besonderes. Im kölner Raum ist das schon allgemein bekannt und Niemand hier glaubt noch den Annoncen von Asiatinnen (Thailänderinnen außgenommen).
    Hier annonciert von Zeit zu Zeit eine FeiFei mit wunderschönen Bildern, aber angetroffen hat noch Niemand diese FeiFei.
    Es ist eine absolute Überraschung wenn die Bilder von Asiatinnen mit der Wirklichkeit mal zusammen passen.

    Kommentar


      #3
      Ich war schon ein paar Mal in Hagen beim Asia Duo weil die Wohnung zentral liegt, sauber ist eine ordentliche Dusche hat und immer das gemacht wird was versprochen war.
      Ich habe auch nie die Dame bekommen die angezeigt war, habe sogar extra nachgefragt und mir Bilder auf WA schicken lassen...
      Aber im Schnitt muss ich sagen die Mädels Vorort waren immer gutaussehend und wirklich bemüht.

      Ist eben mehr so ein ü-Ei fick 😆
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (14.08.2021)

        #4
        Gestern war ich da und was soll ich sagen: ein Wunder...

        Die Dame die in der Anzeige Stand war auch wirklich vor Ort😳
        Naja fast, nur eben 15 Jahr älter 🙈
        Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

        Kommentar

        Lädt...
        X