War heute bei der besagten Dame in Köln!Sie inseriert auch auf KM unter Persiadiva.Ich muss sagen das sie eigentlich gut aussieht aber mit den Bildern absolut nichts gemeinsam hat.Alle Bilder sind stark bearbeitet!Tattos hat sie auch ne Menge. Jetzt aufs wesentliche.Ich hatte mich für eine Std.Bizarr Sex verabredet.Tage vorher intensiv per Whatsapp alles ausgemacht!Es wurden 604200 ausgemacht und es sollte alles beinhalten!Als ich dort ankahm hieß es das eine Std.für das Komplette Programm würde aber nicht ausreichen, sie erklärte mir das ich für jedes was ich wollte noch Extra bezahlen muss!Also legte ich noch 304150 noch mal drauf!Ich hätte gehen müssen weil das Appartement sehr Dreckig und nicht aufgeräumt war!Überall lag müll und Asche rum!Einfach grausam!Sie predigte mir noch vorher was für ein Desinfektions Freak sie wäre!Das klo unter aller sau,keine bürste benutzt.Nach dem ersten Akt ging ich mich waschen und sie gab mir nach Aufforderung irgenein Handtuch was bei ihr auf dem Bett lag und Benutzt aussah!Das was besonders schlimm war das sie die ganze Zeit mit ihrem Handy Beschäftigt war.Alles andere war aber OK.Bereut habe ich das ich die 150 extra noch dazu gezahlt habe!Es war föllig unnötig. Den Service hat sie Halbwegs gut gemacht.Wegen der Hygiene aber und den undurchsichtigen Vorgespräch werde ich sie Definitiv nicht mehr besuchen!Für das geld hätte ich in ein Luxuriöses sauberes Domina Studio gehen können!
P.S
Sie macht auch vieles im Normal bereich nicht was sie in ihrem Portfolio anbietet.Sie lässt sich z.B nicht lecken und ZK erst garnicht.Also Geld lieber Kranken Kindern Spenden und sich besser einen Runterholen!
P.S
Sie macht auch vieles im Normal bereich nicht was sie in ihrem Portfolio anbietet.Sie lässt sich z.B nicht lecken und ZK erst garnicht.Also Geld lieber Kranken Kindern Spenden und sich besser einen Runterholen!
Kommentar