Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
diskret
44329 Dortmund
bitte erfragen
0157-31737830
Nur kurze Zeit in Dortmund!

VON ZART BIS HART!

Ich bin 31 Jahre jung.
Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut,
den heissen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut
der Sinnlichkeit in meinen Augen, die Elektrizität
in meinen Händen, das Verlangen nach Küssen in
meinen L*ppen, die Hitze der Erotik auf meiner
Haut. . . in mir brodelt ein Vulkan der Lust.

Pure Lust und Leidenschaft
erleben u. genießen - ist es das, was auch Du suchst?

Kannst Du all diesen Versuchungen noch widerstehen?

**
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf ladies.de gesehen hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War schon mal wieder jemand bei Viola?
    Irgendwie ist sie immer wieder an anderen Orten, das Telefon ist aber ständig aus. Mittlerweile hat sie eine neue Nummer, dort erreiche ich Viola jedoch auch nicht mehr.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
      War schon mal wieder jemand bei Viola?
      Irgendwie ist sie immer wieder an anderen Orten, das Telefon ist aber ständig aus. Mittlerweile hat sie eine neue Nummer, dort erreiche ich Viola jedoch auch nicht mehr.
      Leider nein. Habe nur auch mitbekommen, dass irgendwie in der Anzeige was von "neuer Nummer" stand. Aber habe nicht versucht sie unter dieser zu kontaktieren. D'dorf war mir aus Münster gesehen doch die letzten stressigen Tage etwas zu weit, um sie aufzusuchen.

Mal sehen, wann die Geile wieder mal hier in Münster aufschlägt. Sehe nur, dass sie irgendwie zwischen D'dorf, Koblenz, Essen, Köln, Paderborn und Hagen neuerdings etc. pendelt. Aber so in MS nicht mehr.

Dortmund, Hagen, Münster sind für mich wirklich gut erreichbaren Ziele. Evtl. auch Essen oder Duisburg. Aber D'dorf ist genau soweit weg wie meine "alte Heimat" Köln ;)

Kommentar

Ich war letzte Woche Mal wieder bei Viola in Duisburg, immer wieder geil.
        In den letzten Monaten war ich sie hin und wieder in Hagen besuchen da es auf meiner Tour lag.
        Es ist weiterhin alles möglich was in der Anzeige steht und Viola gibt's sich hemmungslos und extrem versaut der Sache hin. Für mich weiterhin meine Nr. 1.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (15.09.2019)

Sie ist wirklich sexy mit für mich sehr schönen Rundungen. Ich habe die Dame zwei Mal besucht. Einmal 80 für 30 vor ein paar Jahren. Da war ich durchaus angetan. Geile Zungenküsse, gut mitgegangen. Das zweite Mal dann bat ich um einen Quicke für 50 Euronen. Womöglich war das der Fehler. Wirkte gehetzt und wies im Laufe des Aktes dann auch auf die ja nur 50 Euronen hin. Viel mehr Schatzi und künstliches Gestöhne als beim ersten Date. Vielleicht lag es ja auch einfach nur an der Tagesform.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (26.09.2019)

Zitat von himmelmaster Beitrag anzeigen
            Sie ist wirklich sexy mit für mich sehr schönen Rundungen. Ich habe die Dame zwei Mal besucht. Einmal 80 für 30 vor ein paar Jahren. Da war ich durchaus angetan. Geile Zungenküsse, gut mitgegangen. Das zweite Mal dann bat ich um einen Quicke für 50 Euronen. Womöglich war das der Fehler. Wirkte gehetzt und wies im Laufe des Aktes dann auch auf die ja nur 50 Euronen hin. Viel mehr Schatzi und künstliches Gestöhne als beim ersten Date. Vielleicht lag es ja auch einfach nur an der Tagesform.
            Tagesform ist das Stichwort. Vermute mal auch, dass es ein Faktor sein wird. Genau so wie der Faktor, dass sie eher von einem Stunden-Date mit mehr Geld ausgegangen ist. Sie macht die 50€-Quickies, aber ich vermute mal solche Dates sind eher nicht ihr Ding.

Bei meinem 2. Besuch hatte sie irgendwie Pech bei der Vorbereitung vom Analverkehr und hat mir diesen Servicepunkt von der "Wunschliste" wieder runter genommen. Wir hatten normalen Verkehr. Sie war zwar recht geil, aber in Erinnerung hatte ich das 1. Mal mit ihr was der Knaller-Date war. Sie kam nicht so ganz ran an dieses 1. Date. Kann mich noch im Rahmen des 2. Dates erinnern, dass dies kurz vor Einführung des Gesetzes war und sie hat in unserem AST immer wieder überlegt, ob sie aus dem Gewerbe aussteigt oder nicht. Als Argument für den Ausstieg diente der Satz "keiner soll meiner Tochter sagen ihre Mutter ist eine eingetragene Hure." Dann aber wieder gab sie Überlegungen von sich das Ganze irgendwie weiter machen sollte. Sie hat sich für das Weitermachen entschieden. Das ist gut so. Aber wie gesagt Tagesform und Dateformat, sowie lt. Anzeigenbekündung Sympathie scheinen Faktoren für diverse Sachen bei ihr zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X