Zitat von eddieno
Beitrag anzeigen
Also nein, ich bin nicht in Nicky vernarrt. Kein bisschen! Ich liebe diese Frau! Abgöttisch!
Ich finde es absolut fantastisch und sehr merkwürdig in der Quintessenz, das sie durchweg nur positive Berichte bekommt und trotzdem keine Empfehlung hat!
Ich hatte es bereits bei Rita gesagt, aber die Hürden für eine Empfehlung hier bei uns im Norden, sind mir unverständlich!
Zuerst habe ich ja gedacht, dass die Admins hier auf irgendetwas achten. Aber nein!
Nicky hat keinen Luden, der dahinter steht. Ich kenne andere, die haben eine Empfehlung und da sieht es anders aus. (Selbstverständlich besuche ich davon niemanden mehr und habe auch sehr deutlich meine Hilfe angeboten)
Dann habe ich gedacht, es gibt Kriterien bezüglich des Preis/Leistungsgefüge. Dazu kann ich nur sagen, dass ich deutlich mehr, für deutlich schlechteren Service bezahlt habe, als bei Nicky!
Negative Berichte, war mein nächster Gedanke. Njet, nicht bei Nicky. Seit Jahren, sowohl hier in Oldenburger Gefilden, als auch während ihrer Wanderschaftsjahre, durchweg positiv, egal wo.
Letztlich deshalb mein Vorstoß, da ich es nicht verstehe,
Nicky sollte meines Erachtens in die Empfehlungen aufgenommen werden und ich hoffe hier noch viele Fürsprecher für Sie mobilisieren zu können.
Kommentar