Heute bei Nana gewesen im Heidbrink 2 .
Kurz angerufen und Termin vereinbart.
Am Telefon war sie sehr freundlich mit guten Deutsch, was beim Öffnen der Tür ebenfalls wiederholte.
Nun zum Eigentlichen!
Ja, auf den Fotos sieht sie ja ganz lecker aus, in Live muss ich leider sagen, dass die Bilder wohl schon einige Tage alt sind.
Ich würde ihr Alter auf über 50 schätzen, was man im Gesicht trotz guter Schminke und am Boddy sieht.
Titten sind aber noch ganz gut .
Erst war ich etwas zögerlich, habe mich aber dann doch für die 70/30 entschieden
Die Massage von ihr ist sehr zu empfehlen!
FO gibt es auch nichts zu meckern!
Kf würde ich sagen 38 + leichter Bauchansatz , wie gesagt ist halt etwas in die Jahre gekommen.
Pussy ist rasiert und klein, von mir ne 2.
Fazit:
Im großen und ganzen ganz nett, leider entspricht ihr Boddy nicht so meinen Geschmack!
Der Service ist gut, kein Zeitdruck!
In ihrem Fall würde ich sagen, dass der vereinbarte Tarif ok war, die Massage hatte viel Boden gut gemacht!
Der GV ist ok und sie geht gut mit.
Wiederholungsgefahr, hhhmmm die Massage ja, der Rest eher nicht!
Aber wie gesagt, ist alles Geschmacks und Anssichtssache!
Kurz angerufen und Termin vereinbart.
Am Telefon war sie sehr freundlich mit guten Deutsch, was beim Öffnen der Tür ebenfalls wiederholte.
Nun zum Eigentlichen!
Ja, auf den Fotos sieht sie ja ganz lecker aus, in Live muss ich leider sagen, dass die Bilder wohl schon einige Tage alt sind.
Ich würde ihr Alter auf über 50 schätzen, was man im Gesicht trotz guter Schminke und am Boddy sieht.
Titten sind aber noch ganz gut .
Erst war ich etwas zögerlich, habe mich aber dann doch für die 70/30 entschieden
Die Massage von ihr ist sehr zu empfehlen!
FO gibt es auch nichts zu meckern!
Kf würde ich sagen 38 + leichter Bauchansatz , wie gesagt ist halt etwas in die Jahre gekommen.
Pussy ist rasiert und klein, von mir ne 2.
Fazit:
Im großen und ganzen ganz nett, leider entspricht ihr Boddy nicht so meinen Geschmack!
Der Service ist gut, kein Zeitdruck!
In ihrem Fall würde ich sagen, dass der vereinbarte Tarif ok war, die Massage hatte viel Boden gut gemacht!
Der GV ist ok und sie geht gut mit.
Wiederholungsgefahr, hhhmmm die Massage ja, der Rest eher nicht!
Aber wie gesagt, ist alles Geschmacks und Anssichtssache!
Kommentar