Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe sie gerade angerufen, sehr freundlich. Mauerstraße in Northeim bei Stern.
Schaffe es diese Woche nicht sie zu buchen, leider. 70 Euro für 30 Minuten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Doktorlein (21.11.2016)
Habe es heute doch noch geschafft sie zu besuchen.
Anhand der super Bilder etwas enttäscht worden, aber das haben wir uns ja gedacht.
Wiedererkennung aber trotzdem gegeben. Hatte ne 0.5 für 70.
Bei ihr geduscht, Bad ging so.Hat mich schön gestreichelt und dann Franz ohne verwöhnt. War o.K
Sie auf mir drauf, hat aber die Hand am Schaft gelassen war natürlich mist.
Dann in die Missi das war besser ich konnte sie schön durchhämmern, bis es halt passiert ist.
Konnte noch schön in ihr verweilen, bis wir uns getrennt haben.
OW gut aber mit Silli.
Wie gesagt anhand der Bilder etwas enttäscht, aber sie ist ne hübsche.Fährt wohl morgen weiter zur nächsten Baustelle. Ich Glaube Hannover.
Es war zwars nicht der Hammer, aber ich würde sie wohl wieder besuchen. Alles O.K
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
manni62 (26.11.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar